Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 22:03

hey ich benötige mal hilfe mein varavan läuft nur auf 3 zylinder und ich weiß nicht warum zündkerzen sind gut kabel auch neu kopression auch über all ok zündverteiler auch schon getauscht.aber er will ein fach nicht alle vier wer kann mir helfen

liebe grüße schnuffel Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig 732244
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 23:01

Hy,

sind beim Zündverteiler die Zündkabel richtig angesteckt ?

wenn man da was vertauscht kann sowas vorkommen.
Nach oben Nach unten
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 44
Ort : Gelenau / Erzgebirge
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

Anmeldedatum : 20.06.11

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeSa Jul 09 2011, 10:23

Hallo, also hatte das bei meinem C20XE einmal, da war hinten am Motorblock die Dichtung von der Ansaugbrücke undicht. Da auf der linken Seite gleich darunter ein Kanal für die Kühlflüssigkeit ist, hat der da das Kühlwasser mit angesaugt und da lief er nur auf drei Zylinder. Habe dann die Dichtung gewechselt und den linken Zylinder mit kräftig Luft ausgeblasen und dann nach einigem laufen, waren dann alle vier wieder da. Vielleicht habe ich dir damit geholfen und du kannst bald wieder mit voller Leistung durchstarten.

Lg René.


Nach oben Nach unten
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 21:20

haben jetzt gefunden was es ist es ist die nockenwelle die ist rund.und jetzt kommt ein 1.6 16v motor rein sind die gut oder nicht?mein mann sag ist gut. Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 21:26

Schnuffel schrieb:
haben jetzt gefunden was es ist es ist die nockenwelle die ist rund.und jetzt kommt ein 1.6 16v motor rein sind die gut oder nicht?mein mann sag ist gut. Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig 470346

naja wenn denn musste einen ab bj 2003 am besten nehmen die würden ab da überarbeitet und is nicht mehr so anfällig oder bau ihn gleich auf nen 2l 8v um der is nicht klein zubekommen aber egal welchen motor du nimmst der muss eingetragen werden ^^

am besten du holst dir denn bei opel nen umrüstkatalog das steht alles drinne was du ändern musst Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig 470346


aber was isn da momantan für nen motor drinne?
Nach oben Nach unten
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 22:38

im moment ist ein 1.6 drin.umbau katalog haben wir da .Und der neue Motor ist noch einer vor 2003.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 22:41

Schnuffel schrieb:
im moment ist ein 1.6 drin.umbau katalog haben wir da .Und der neue Motor ist noch einer vor 2003.

naja wenn der vernünftig gelaufen is und nicht gerade über 200000km gelaufen is und immer geflegt wurde sollte es auchkein problem sein ^^
Nach oben Nach unten
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 22:45

Naja das weiß ich genau vertraue da mal auf meinen Mann morgen werden wir den sehn ob er läuft oder nicht ,

Ich hoffe es nur.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 22:48

Schnuffel schrieb:
Naja das weiß ich genau vertraue da mal auf meinen Mann morgen werden wir den sehn ob er läuft oder nicht ,

Ich hoffe es nur.

naja wie gesagt oder halt auf nen 2l v umbauen wenn nicht ^^ den katalog habt ihr ja da steht ja auch alles drin^^ na denn drück ich die daumen das der motor gut is ^^
Nach oben Nach unten
Schnuffel
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Schnuffel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 42
Ort : Barsinghausen
Fahrzeug : Opel Astra caravan T92
Anmeldedatum : 31.10.10

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 23:03

Na mal schaun Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig 297622
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitimeMi Jul 13 2011, 23:06

naja un denn fein eintragenlassen egal welcher es wird Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig   Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe mein astra läuft nicht mehr so richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe, Astra Zieht nicht mehr **Fehler behoben**
» c14nz läuft nicht richtig
» Z20let läuft nicht richtig
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» Vectra B nach Motorwäasche hat er angefangen zu spinnen und läuft gar nicht mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.