Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Verstärkte Querlenker für Kadett C City

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Project600
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Project600


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 43
Ort : Georgensgmünd
Fahrzeug : Manta A 3.0 24V Umbau
Kadett C City (Janosch) C20NE Bergrennen Umbau
Anmeldedatum : 13.03.11

Verstärkte Querlenker für Kadett C City Empty
BeitragThema: Verstärkte Querlenker für Kadett C City   Verstärkte Querlenker für Kadett C City Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 13:39

Hi Leute,

ich habe bei meinem Kadett C City das Problem das mit ständig die Dämpferaufnahmen aus den oberen Querlenkern ausreisen.

Ich weis es liegt daran das ich ein extrem tiefes und hartes Fahrwerk habe aber es kann doch nicht sein das es mir die Teile ständig zerlegt.

Kann man irgendwo verstärkte Querlenker kaufen oder kann man die einfach selber verstärken ohne das der TÜV gleich auf blöd macht?

Ich habe eine selber verstärkte Vorderachse drin und bei der hat der TÜV auchg schon auf blöd gemacht, er hat sie aber dann trotz geheule eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://2-takt-geschwader.de
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Verstärkte Querlenker für Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Verstärkte Querlenker für Kadett C City   Verstärkte Querlenker für Kadett C City Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 14:01

jaa kannst du Selber noch verstärken...

kauf dir Neue,, und Verstärke sie an den Punkten wo es immer Reisst...

mache Bilder von den gerissenen Teilen und dann mit den Bildern zum Tüv als beweisvorlegen...

und halt die Statik der Originalen beibehalten und nur verstärken...

Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Verstärkte Querlenker für Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Verstärkte Querlenker für Kadett C City   Verstärkte Querlenker für Kadett C City Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 14:24


also ich würde mal auf zulangen dämpfer tipen

dein dämfer hat höchstwahrscheinlich zu wenig weg zu verfahren
und geht beim einfeder auf anschlag und dadurch reist das würde ich sagen

da wird dir auch keine verstärkung helfen schätz ich mal ist aber nur ne vermutung
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Project600
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Project600


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 43
Ort : Georgensgmünd
Fahrzeug : Manta A 3.0 24V Umbau
Kadett C City (Janosch) C20NE Bergrennen Umbau
Anmeldedatum : 13.03.11

Verstärkte Querlenker für Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Verstärkte Querlenker für Kadett C City   Verstärkte Querlenker für Kadett C City Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 18:15

Die Dämpfer kann ich ausschließen, es sind kurze Koni die ich nochmals gekürzt habe, die sind halt einfach zu hart, denn wenn ich ihn ihn auf den tiefsten Punkt einfeder haben die Dämpfer noch spiel. Die Querlenker sind ja auch nicht das stabilste, sind ja nur ein billiges Formteil aus Blech, wenn die aus 5mm St37 Stahl wären und reisen würden, dann würde ich sagen das da kann was nicht stimmen, naja mal schaun wie fest ich sie verstärken werde, ich denke mal ihr werdet mit Bildern an meinem gebastel teil haben.
Nach oben Nach unten
http://2-takt-geschwader.de
Gesponserte Inhalte





Verstärkte Querlenker für Kadett C City Empty
BeitragThema: Re: Verstärkte Querlenker für Kadett C City   Verstärkte Querlenker für Kadett C City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verstärkte Querlenker für Kadett C City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Kadett C City
» Mein kleiner Kadett C City
» Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City
» Verstärkte OMP Druckplatte Alltagstauglich im Fahrzeug???????
» Manta A 3.0 24V Umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.