Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Mo Feb 16 2009, 22:54

Habe ja nicht genung Arbeit, aber konnte einfach nicht dran vorbei . Mal sehen was wird , wenn zu viel dann wird er wohl nicht mehr lange leben . :frech:
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Mo Feb 16 2009, 22:57

hey jörg

wo hast denn das gute stück wieder aufgetrieben und was hast du genau vor damit?

mfg enrico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Mo Feb 16 2009, 23:03

mensch jörg ein city ergattert?
du hast wirklich zu viel zeit.
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 32
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Di Feb 17 2009, 00:05

Schön das du den in angriff nehmen willst wer weiß wielang der sonst noch gelebt hätte.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Di Feb 17 2009, 00:06

Der Jörg riecht die Dinger :twisted:

Das würde mich allerdings auch Interessieren wo er den wieder aufgetan hat und was er mit dem guten Stück vor hat .

Mal Fakten auf den Tisch Jörg :htr:

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13092
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Di Feb 17 2009, 00:12

.
ach unser kochy...

mal davon abgesehn das die dinger meist nicht billig sind...stellt sich mir die frage...

wo will er die alle stapeln...die stapeln sich ja jetzt schon in seiner halle...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com Online
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Di Feb 17 2009, 21:58

Ach Dennis zu not stapeln , auf mein Coupe haben ja jetzt Übung drin . Was ich mit machen werde mal sehen . GHalte euch auf den Laufenden . Aber mein Aero muss nun wieder eine woche nach hinten rücken .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Planwagenschmiede
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 40
Ort : Wabern - Hessen
Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Di Feb 17 2009, 22:35

War der nicht in ebay oder Autoscout drin ? Hatte uch erst überlegt aber der scheint eine echte Leische zu sein. buh
Korigier mich bitte wenn ich falsch liegen sollte aber meine mich zu erinnern das der recht fertig war.
viel Spaß .

Planwagenschmiede = pws
Nach oben Nach unten
http://WWW.Planwagenschmiede.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Mi Feb 18 2009, 19:05

Kochy da haste dir ja mal was schönes gekauft man hat ja sonst keine Hobbys wa. Aber auch aus dem wirst du was machen so wie ich dich kenne den muss ich mir ja mal anschauen.Dann bauen wir in der halle noch eine zweite ebne und stellen da die ganzen Autos drauf he. Oder stellst ihn bei tim auf dem calli
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 48
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   So Feb 22 2009, 13:44

So nun nach schauen ist es zeit der City hat seine letzte Fahrt hinter sich ab nächste woche ist der Kadett C Zerlegt , wird also Geschlachtet . Wer Teile braucht melden . Werd mal bilder vom Zerlegen reinstellen
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   So Feb 22 2009, 14:39

Wie jetzt nix mehr zu machen an den guten Stück oder was Kochy. der arme Kadett
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   Di Jun 23 2009, 18:18

Wo sind denn die Bilder geblieben vom zerlegen, nit als Schlager hören und im Hasenkostüm durch die Weltgeschichte hoppeln...

Sieh ma zu :)
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City   

Nach oben Nach unten
 
Habe ja nicht genug Arbeit Kadett C City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren