Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MW86's Amphetamin C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 19:48

8x17 mit ner 205 sieht doch bestimmt ne so schick aus denke mit ner 7 - 7,5 kriegst da keine probleme
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 19:51

Mag ja sein aber das angebot is nun ma 8x17 und die felge gibs auch nur in 8x17...und 7 oder 7,5 würden auch auf 205/40 gestellt...also wird das nich grossartig anders aussehn...aber wenns nich passt dann brauch ich die so gesehn auch nich holen...hmm son mist wieso kann man da nich zuschreiben obs drunterpasst...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 19:52

Ach, ganz allgemein gibts da keine Probleme, und was nicht passt, wird passend germacht, dafür is man doch nen Schrauber....
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 34
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 19:52

weils dann zu einfach wäre, die anderen können auch drunter passen, kenne aber leider nur c corsa´s mit 16" drauf
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 19:54

ach wird schon wenn nich muss ich mir was einfallen lassen...weiß nur noch nich was... :lol: scheiß plasteradläufe...aber irgendwie wirds schon gehn notfalls wird gezogen wie auch immer... :roll:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4336
Alter : 30
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 21:20

nigel schrieb:
is schon ganz ärgerlich, kenn das ja zur genüge.....

.....aber was mir auffällt, irgendwie könnte dein auto noch etwas tiefer, kommt bestimmt noch besser dann

da muss ich dir recht geben wenn der etwas tiefer ist schlagen die steine höher ein , siehste direkt und nicht wenn die sonne komig steht! schmeiß weg

hatte auch das vergnügen mit der scheibe aber musste 0 europas bezahlen dafuer habe ich nu nen klitze kleinen aufkleber drin als werbung...naja mich stoerts net!

_________________




Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 22:58

.

he marcel...
klar paßt ne 8x17...nur die et?
also frag doch mal risse , der hat doch serie 17 zöller drauf , und ich glaube mit 215 wenn ich mich nicht irre...

setz doch mal nen link ein wo die räder zu sehn sind...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Aug 27 2009, 09:52

sind ganz normale nagelneue Tomason TN1 hochglanzsilber frontpoliert in 8x17 ET35 und die bekomm ich in ner Aktion für'n guten Kurs...komplett mit Reifen, Auswuchten und aufziehn...quasi montagefertig einfach drunter und los fahren...ok evtl. ma noch beim Tüv halten... 8)
denk ma die passen schon drunter...bei Rieger sind die auch unter deren C Corsa drunter in selber Dimension und Bereifung und glaub die haben auch nich viel gemacht...und ohne Fahrwerk/Federn dürftes eigentlich kein Problem sein die eingetragen zu bekommen oder?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Aug 27 2009, 21:21

.
also ich hab gesten mal mit risse im chat gequatscht...der hat ja nu auch soo nen corsa und da sind 7,5x17 et 38 , da gehts schon eng zu...
und da deine dimmension nen halbes j breiter und die et nochmal 3 mm weniger ist , wird es sau knapp bzw vielleicht wirds ohne ziehen nix...
weil das rad dann nochmal 1,3 cm weiter raus steht als beim risse , also irmscher corsa...

na mal sehn ...

aber nen feines rad...



.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Aug 27 2009, 23:08

weiß auch noch nich obs was wird ma sehn...is ja auch immer ne stange geld die dran hängt...hab die felge auf fotos gesehn unterm c so breit sah das gar nich aus...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Aug 30 2009, 18:21

So hat sich erledigt...Thema is durch für dieses Jahr...ausser nem neuen Serien-VSD da der andere grade etwas aufreisst...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Sep 13 2009, 18:57

So im Zuge des demnächst anstehenden Wechsels des VSD's hab ich noch was geholt..wenn wir schon ma an der Karre beschäftigt sind gehts noch ne Idee runter mit dem Bock...40/30mm für ne leichte Keilform...

Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Sep 13 2009, 19:17

Da bin ich schon mal auf das Endergebnis gespant wie es sieht.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Sep 13 2009, 19:25

oh die kommen sicher gut jetzt noch die schmidts
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Sep 13 2009, 19:36

Darf man fragen was die so gekostet haben, was ist AP? da bin ich ja ma auf die Härte und das Fahrverhalten gespannt!?
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Sep 13 2009, 20:11

@Roschi: AP is ne normale DEUTSCHE Firma die Federn und Gewindefahrwerke herstellt...nich sehr teuer...also genau richtig für'n einstieg und gleichzeitig nich so billig das man angst um sein leben haben muss...und Rene hatse im vectra auch drinne als 60/60 und die fand ich doch sehr angenehm aufm Weg nach Osch und zurück...

Leider sind die auch die einzigsten die 40/30 anbieten...und leichte Keilform sollte es sein...

@SBC: ach die Schmidts weiß ich noch nich würd lieber was anderes nehmen aber hat eh erstma zeit...der sommer is gelaufen...demnächst sind die winterschluffen drauf (aber ebenfalls 185/55R15 als Bereifung) und dann wird man sehn im März/April was der Rädergott noch so ausm Kessel holt bis dahin...vielleicht gibs ma wieder en neues Design was mir dann zusagt...

@Dobbi: wird man sehen...ma schaun...hoffe ma die kommen nich zu stark...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13080
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Sep 13 2009, 22:06

.
na marcel...da bin ich überrascht...
dachte du wolltest nu nix mehr an dem auto machen????
aber freut mich das du dich umentschieden hast...

auf das ergebnis bin ich auch gespannt...wie immer was veränderungen und tuning betrifft ...grins

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 16:47

Ach weißte Dennis... dickes smilie
Du weißt doch wie es is...man denkt immer das wars erstma und dann auf einma is bissl Geld über und man findet was passendes...
frag mich ma...schwitze jetzte schon bei den strassenverhältnissen die ich mir grade nochma so reingezogen habe aufm Heimweg... :scratch:
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4336
Alter : 30
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 18:08

die ap sind super habe die auch jetzt ca 1 jahr drinne macht richtig laune und vom komfor her würde ich sagen wie jedes fahrwerk halt ist, eben härter... denke mit ap hasten guten schuss gemacht

_________________




Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 18:12

Klingt ja schon ganz gut... mal schaun...bei dem preis konnte man eh nix falsch machen...
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 18:42

na is doch klasse das du noch etwas geld für die federn über hattest...

....is kann nur aus eigener erfahrung sagen das die strassenlage mit den federn 1a ist aber allerdings muss ich auch sagen es wird recht hart werden (kannte das so vom cab).

kann aber auch natürlich sein das diese sorte von federn net ganz so hart sein wird und für ne leichte keilform reicht es allemal zu anfang, nachlegen mit neuen kram kann man ja dann immer noch wenn man lust und geld über hat.

also hau rein und lass bilder folgen.....wollen sehn wie er dann da steht

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 19:03

Nachgelegt wird im April erstma mit neuen Schuhen..soferns Kohletechnisch passt...am Fahrwerk werd ich sehn...
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 19:11

an was hast denn da gedacht bei den neuen schuhn und in welchen dimensionen denn

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 19:28

ich hab keine ahnung...denk ma generell bleibts bei 16 oder 17...bei 16ern schwebt mir schon was vor in 7,5 wenns 17er werden wirds auch zw. 7 und 7,5 liegen...kommt drauf an was mir dann so zusagt...und vor allem was drunter passt unter die karre...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 19:30

keskin kt1 7.5x16 & 9x16 ? dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   

Nach oben Nach unten
 
MW86's Amphetamin C
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forum erstellen mit Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com