Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 MW86's Amphetamin C

Nach unten 
+40
astrid16v
FloHero
Ruby
Tim
Dr.Risse
Meiner_einer
marlenchen
mkk-opelfreak
King-Kalle
Patte
BlackMamba
Hotte
AstraOPC
StefStar
Custom G Coupe
mibo
hopmen76
TomTom
ivory
groggi86
Eggi
bov
erfurt
OpelRacer86
Icke
Nigel
Dennis i500
Redheaven
mannictw
Omegafreak
TommelBommel
Senator3.0l24v
Opelmaus
c25let-vectra
QP
Corsi565
Dobbi
Roschi
SwissBlackCorsa
MW86
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 17:57

So wollte hier auch ma meinen Corsa C vorstellen...

Corsa-C Edition:
Bj. 2005 1.2 Twinport 59kw/80PS


Exterieur:
- Scheiben getönt ["Dark Side"]
- Sebring Hot Steel ESD 1x98mm mit Sebring Sport-VSD
- Ventildeckelleiste mit 3M DINOC Carbon Folie bezogen
- Irmscher i-Line Grill ohne Emblem
- Vauxhall Heckemblem (wird gegen anderes Emblem getauscht)
- DBV "Australia" black-polished 7,5x16 ET35 auf 195/45 R16
- AP Federn in 40/30mm

Interieur:
- Kenwood KDC W7544U Headunit

Geplant:
- Irmscher Schaltsack, Leder schwarz mit silbernen Nähten
- Irmscher i-Line Einstiegsleisten
- AP Gewindefahrwerk
- Rainbow SLX 265 deluxe Compo-Frontsystem
- ESX SX 52 Koaxial-System für hinten
- Axton A495 4-Kanal-Endstufe
- Focal AktivSub BombA 20A

Von vorne
MW86's Amphetamin C 1lxy-f

MW86's Amphetamin C 1lxy-d

Schokoladenseite (ohne Sebring ESD)
MW86's Amphetamin C 1lxy-c

Sebring Hot Steel ESD
MW86's Amphetamin C 1lxy-e


Ja soviel wie bei manch anderem is noch nich gemacht, aber da werd ich noch dran arbeiten aber ich fahr den zur Erinnerung jeden Tag.


Zuletzt von MW86 am So Feb 13 2011, 19:16 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:03

nicht schlecht bin ja gespannt was du noch so draus machst ;)

aber ich weiss halt nich so ein riesen eds für einen saugmotor und dann nochn 1.2 hmmm wems gefällt nich...
ich persönlich steh halt mehr auf leistung als auf carhifi
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:13

Na mit der Carhifi in dem alten das hatte sich nur ergeben weil vom Kumpel de Freundin ihr Zeug loswerden wollte (das war vorher in nem Arosa!!! ja man mags kaum glauben das die rolle da reingepasst hat!) und warn günstiger kurs von daher...habs schon weiter veräußert an kumpel...

Bei dem leg ich den Wert nich auf Carhifi oder irgendwas spezielles sei es Leistung oder Show&Shine. Will mir en schickes Auto draus machen was aber bei allem Tuning im Alltag bestehen muss.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:16

aha ok jo meiner sollte die ersten ca 2 jahre auch aushalten


Zuletzt von SwissBlackCorsa am Di Apr 21 2009, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:22

Na da bin ich ja mal gespannt! War das bei euch in der Schweiz nich auch etwas problematisch mit Leistungssteigerungen?
Soviel Leistung kann ich auch gar nich gebrauchen da ich jeden Tag so um die 80-90km fahre und sich das bei den Benzinpreisen höchstens mit nem Strahlen meines Tankwarts bemerkbar macht...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:26

jo eigentlich wäre meine leistungsteigerung nicht möglich aber da es bei uns ein spezielles center für einzelabnahmen gibt mach ich es dort... aber du zahlst wie ne sau also ja deftig aber is mir wert
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 19:25

@ SBC: hmm naja hab schon paar mal von leuten aus der schweiz gehört das es da wohl bestimmte garagen gibt die sich umso was kümmern aber das es natürlich im vergleich zu deutschland echt extremst wucher ist...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDo Nov 27 2008, 18:02

So hab ihn nun doch mal etwas gewaschen der war doch extrem dreckig geworden die letzten Wochen! (der vorherige Corsa war dunkler...da hat man das nich so gesehn...) und nu hab ich gleich vor Ort noch ma Schnell paar Fotos mitm Handy gemacht (da sieht man auch nich das er noch nass is) :D

MW86's Amphetamin C 27112010

MW86's Amphetamin C 27112011

MW86's Amphetamin C 27112012

und nu überleg ich schon ob ich mir eventuell paar schwarze LED Rückleuchten hole aber bin mir da noh nich ganz sicher weil die Ausleuchtung zwar geiler aussieht aber ich die Grundoptik der schwarzen Serienleuchten eigentlich ziemlich geil finde...hmm... :scratch:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
MW86's Amphetamin C Autos-10MW86's Amphetamin C Autos-10MW86's Amphetamin C Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDo Nov 27 2008, 18:23

Bleib bei den Serienleuchten, die kommen immer noch am besten MW86's Amphetamin C 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDo Nov 27 2008, 20:12

Hmm denk ma auch das ich die drinne lasse...oh wo ichs grade sehe ja ich hatte noch keine Zeit die Schriftzüge hinten zu entfernen...lalala... MW86's Amphetamin C 47480 kommt aber spätestens wenn ich im Dezember Urlaub habe...eventuell hol ich mir noch andere Radkappen weil die die da drauf sind von der Vorbesitzerin doch schon öfter mal (inkl. 1 Sommerreifen den ich schon hab wechseln lassen auf Verkäuferkosten) paar Kanten mitgenommen hat...für'n Winter reichts aber und ob im Frühjahr Alus drauf kommen oder erst 2010 weiß ich auch noch nich...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 09:14

So hier nochma schnell die Bilder von den Forumsaufklebern:

MW86's Amphetamin C 07122013

MW86's Amphetamin C 07122014

Werd demnächst nochma hochauflösende Shoots machen mit der Digicam...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 17:45

So kleine Neuigkeit nachdem OPC-Nienhaus bei eBay doch wieder Ventildeckel für die 1.2 und 1.4 16V Modelle anbietet hab ich mir schnell noch en VXR Deckel gesichert (Diesmal nur 2 angeboten beim letzten Mal gabs 5 Stück also gibs insgesamt grad mal 7!! wie auch die OPC Variante aber das Blau hatte mir nich ganz so zugesagt...)

MW86's Amphetamin C 2326_110

Bin schon gespannt wenn er ankommt! =)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
MW86's Amphetamin C Autos-10MW86's Amphetamin C Autos-10MW86's Amphetamin C Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 17:51

Nit schlecht. Der Nienhaus macht auch Sonderanfertigungen, habe da mal nen Ventildeckel von einem Astra G 1.6er machen lassen, der is bis heute einmalig weil es meine Vorstellung so war, und preislich völlig in Ordnung für die Mühe.

Hier mal der Deckel:

MW86's Amphetamin C 100_0512

Das heißt du hättest da deine Farbwünsche äußern können, der hätte einen neuen Deckel vom 1.2er genommen und nach deinen Wünschen bearbeitet. Aber so is ja auch schick MW86's Amphetamin C 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 18:08

Die gibs jetze auch wieder für einige andere Motoren von denen. Glaub auch die "alten" 1.4er die so ne große Abdeckung wie die von dir da haben gibs derzeit im OPC Style zu kaufen...Find die Leisten nur etwas schöner da die mir nich so extrem sind (wär mir so groß zu protzig)...

Ach die machen auch Sonderwünsche? Hmm hab da vor nem halben Jahr wegen den Ventildeckeln ma gefragt weil die raus waren ob die wiederkommen da hieß es nein tut uns leid und da wurde mit keiner Wimper erwähnt das die sowas auch als Sonderwunsch machen...naja sei's drum ich hab nu eine im VXR Design =)
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 19:10

Sehr schön die abdekung. Mal sehen ob es die auch für den 1 Lieter gibt. Oder weis einer ob die vom 1,2 er passt ???
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 21:08

Also die die es für den 1.2 16V (Z12XE/Z12XEP) gibt passt nur noch auf den 1.4 16V (da ebenfalls Z14XE/Z14XEP) ausserdem kann die bei dem 1.0 nich passen weil der 1 Zylinder weniger hat und die Abdeckung vom 1.2er somit zu lang is!

Demnach will ich mir (nach Weihnachten vielleicht wenn de Kohle passt) noch en emblemfreien Grill (Steinmetz oder Irmscher...scheiß sündhaft teure Dinger) holen und das Heckemblem von Opel auf Vauxhall ändern sowie ein VXR Schriftzug für den neuen Grill eventuell und passende VXR Einstiegsleisten...soweit hab ich erstma vor wenns halt passt später dann noch innen die Armaturenbrettbeleuchtungen (Lichtblock/TID/KlimaAuto/Tacho...) irgendwie auf ne andere Farbe via SMD's wenn ich wen finde der sich mit sowas auskennt und mir das macht...und en Satz Alus vielleicht im Frühjahr...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDo Jan 15 2009, 20:21

So paar "neue" alte Fotos die ich durchn Zufall noch auf meiner externen Platte gefunden habe damit ma etwas mehr zu sehn is:

So das erste Foto nachm Kauf 04/2008 (daneben mein vater sein Astra H Caravan)
MW86's Amphetamin C Dsc02410

Opel's Superentwicklung 3D-Ellipsoid-Scheinwerfer...(naja...die Xenonscheinwerfer sehen genauso aus...nur dürfen hier keine Xenons rein...warum auch immer...)
MW86's Amphetamin C Dsc02411

6x15" mit 185/55 R15 im Sommer (mittlerweile auch Fulda Winterpneus in selber Größe)
MW86's Amphetamin C Dsc02412

Isser nich süß der Kleine? und hat auch bissl Temperament mitunter...
MW86's Amphetamin C Dsc02413
wird noch bissl was optisches gemacht die VXR Abdeckung liegt ja schon parat aber momentan isser etwas dreckig... MW86's Amphetamin C 891433
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 20:48

Kurz zu den Rüllis, die dran lassen.

Würde den Corsa nur richtig fett tief machen und dicke felgen drauf, fertig.

Du hast nämlich das glück schon den facelift zu haben, mit den coolen scheinis in Xenon optik MW86's Amphetamin C 281216

und die stoßi umbauen, vielleicht spoiler dran und unten Gitter rein machen anstatt das Plastezeugs von opel.
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 21:39

Na, haut doch hin das ganze!

Mach weiter so!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
c25let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 41
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 23:34

mir fehlt die zwansbeatmung MW86's Amphetamin C 619588 aber ich hab auch ne macke.....daher nicht beachten MW86's Amphetamin C 795872

MW86's Amphetamin C 726124

aber kommt zeit....kommt lader....kommt ladedruck MW86's Amphetamin C 570795

mfg
andi
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 11:45

Hmm also die scheinis vorne beleiben auf jedenfall werd ma schaun ob ich da echt xenon (Tüv-legal) reinmache demnächst aber da muss ich erstma schaun...
die stossis bleiben sämtlichst dran...(nur halt irgendwann ma ohne die leisten weil gelackt werden müssen se eh mal irgendwann neu sehr seltsamer Lack irgendwie der platzt bei steinschlag nich weg sondern schiebt sich bzw. wellt sich dann...mach ich ma foto von sieht lustig aus...)
Felgen ma schaun diesjahr bestimmt nich mehr weil finanziell einfach nich drinne is...und soln ja auch keine Popel 16er werden sondern schon paar schicke 17"...

Der ladedruck bleibt fern...für den täglichen zur arbeit (90km am tag) wärs mir einfach zu teuer...wenn ich nächstes jahr weiß was arbeitstechnisch wird kann ich mir da nochma en kopf drum machen...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 18:51

Sieht doch mal richtig gei aus mit dem 3d Scheinwerfer hätte ich auch gerne an meinem. Das sind immer noch die besten die es für den Corsa gibt. Sieht doch schon gut aus deine Corsa.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeMi Feb 04 2009, 18:56

Man beachte das der von aussen ausser Auspuff und Antenne (die sch... is) nix gemacht is... 8)

Na warum holste dir dann keine 3D's? die gehn doch bei ebay auch ganz günstig weg...ma schaun muss nochma mit Dennis quatschen wegen Xenon Umbau...das wär natürlich ne Messe...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeFr Feb 06 2009, 23:01

So Knaller des Tages (quasi von vor 30min...) Feder vorne Beifahrerseite gebrochen...hat nun eine Windung weniger...die abgebrochene steckt auch noch schön verklemmt in den Brems- und ABS-Zuleitungen...ich liebe es...
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 06:19

Oha...quasi ne radikale Tieferlegung!
Wie uncool, das geht ja mal gar nicht! Schöner Mist, kommt aber leider vor.
Natürlich Kacke das es dich erwischt...wo doch grad die Kohle nich so dicke is.
Hast du das wenigstens irgendwie günstig regeln können? Mit nem gebrauchten Fahrwerk (wenn man schon nen Grund hat...) oder wenigstens Federn?

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





MW86's Amphetamin C Empty
BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   MW86's Amphetamin C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MW86's Amphetamin C
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.