Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MW86's Amphetamin C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Jun 16 2009, 23:25

@ Roschi aber der sieht nur beim facelift so aus...beim Vorfacelift gibs den auch von Irmscher/Steinmetz aber der is dann mit ner Art zu lackierendem rahmen der auf den unlckierten oberen Teil der Stossi rausragt...sieht nich wirklich gut aus...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Jun 16 2009, 23:27

IS mir Wurst, baue eh auf Facelift um. Nur mit den scheiß schwarzen Angel Eyes bin ich eigentlich nicht einverstanden die da rein kommen, aber das gehört an andere Stelle....

Wie gesagt, sieht gut aus, jetzt schön in den Dreck das Ding.....alles mit seiner Zeit
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 07:51

hey.. das mit dem Grill sieht sehr schick aus!!! hatten wir auch in unserem Corsa C (es war der letzte Umbau) und dann kam der Vecci (ob das ne Vorahnung is??? )
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 37
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 13:59

Sieht schon mal net schlecht aus, der Grill passt super. Weiter so



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 16:55

@ Roschi: ah naja Facelift is halt schöner :lol: na die AE's würde ich lassen...nimm lieber die Ellipsoids wie ich se drinne habe...man kann die im Ofen aufbacken... 8) und dann werden die auch schnell schwarz... 🔝
30er Federn oder Gewindefahrwerk ma schaun....derzeit Tendenz Federn...schon finanziell...aber erstma Felgen...

@ Tommel: Ne danke...en Vectra C is nu wirklich keine Option...schon optisch nich...beim Vectra maximal Vectra B Facelift...aber nu wird der Corsa gemacht und zwar mit allem was mir da so vorschwebt (und weil ich manchma nachts so gegen 3 lustige Ideen habe is das einiges...)
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 28
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 19:21

Sieht doch schon ganz geil aus.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 29
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 19:42

hey
da haste ja kleich ne optische aufwertung mit dem grill
sind auf jeden fall besser aus als mit orginal grill

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 35
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 22:21

Hey,

sieht ganz gut aus, nur kann man nicht auch das Gitter dann in den schürzen so machen wie im Grill?

Dann passt das gut zusammen oder nicht?

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 22:26

Also ich finde es sieht auch echt klasse aus

Jetzt fehlt nur noch der BB (stiesel schäm )

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 22:41

@ Michel naja ganz so einfach gibs das leider nich und die Gittereinsätze vom GSi Corsa sind leider gekreuzt und nich so waagerecht und senkrecht...ma schaun was da so wird vielleicht verzichte ich auf 2 der öffnungen in ferner zukunft... ;)

@ antje ähm ja du ich hab erfahren ich hab sogar vom 23.07.-26.07. frei muhahaha also wenn ihr zufällig noch gratis bleche rumzuliegen habt...^^ ne das is doch etwas komplizierter mit dem bb als ich dachte...der grill hats etwas erweitert...naja das werdet ihr dann ja so am 25.07. rum sehn...

@ all danke...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Jun 17 2009, 23:03

Mir is irgendwie aufgefallen das ich kein Bild davon online habe ich reich das ma eben nach nachdem es schon ne gute Weile drinne is:


ma nochwas aktuelles: 64.000km erreicht 1a...fast keine Beschwerden ausser der Sch**** mit den federn...aber gut sonst ganz günstig der gute im Vergleich zum Vorgänger...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Jul 26 2009, 21:24

So aller guten Dinge sind fast 2 Monate... :lol: habs dann doch noch geschafft dieses extrem seltene Exemplar zu verbauen:

so ma probeweise angesteckt...


vergleich alt - neu


und vollständiges bild kommt in guter quali die tage ma noch...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Jul 26 2009, 21:26

ich würde vielleicht noch den heckscheiben wischer entfernen gib ja schon solche abdeckungen für das loch, das emblem kommt sicher gut
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Jul 26 2009, 21:26

Hach noch nen richtig voll gestopfter Motorraum :htr:

Aber das mit dem Emblem is ja grad so dein Steckenpferd ..ich denke es sieht klasse aus ..denn Du kommst ja grad aus dem grinsen nicht mehr raus dickes smilie

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Jul 27 2009, 18:32

@SBC ja krieg die Stopfen ja direkt bei Opel...aber im Winter biste froh wenn der da is grade der getönten Scheiben wegen...is gar nich so übel... :lol: und das Emblem is schon dran auf dem Foto hab ichs schon gesteckt gehabt nur die Folie war noch dran wollte ma checken wie es wirkt...Foto vom geklebten mach ich die Tage...

@Antje...na da muss doch bissl Platz sein...irgendwo muss ja ma der Turbo hin und der LLK *rumspinn* schmeiß weg ja ma schaun vielleicht hol ich mir noch was um das abzurunden...hab da schon ne idee...aber wär nich so einfach...
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Jul 27 2009, 23:33

Naaa da bin ich ja mal gespannt :htr:

Du machst das schon *zwinka*

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 19 2009, 19:57

So ma en paar neue Bilder gleich zu Beginn des Urlaubs gabs letzten Freitag nach 110km Autobahnfahrt ne Steinschlagfront...einer war dann doch zu gross und hat unterhalb des Scheibenwischers die Scheibe gerissen...is mir erst später aufgefallen als die Sonne etwas "merkwürdig" reflektierte...



Naja man kann sowas ja dank TK auf Selbstbeteiligungsbasis wechseln lassen...

Aber nu is wieder ganz seit Montag...ich bin etwas ärmer als vorher...

und noch ein paar weiter Fotos grade frisch von vorhin...







Scheibe neu und ganz und keine Plaketten mehr :lol:
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 28
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 19 2009, 20:13

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus mit dem Emblem.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 19 2009, 23:32

.
na steinejäger...
das ist ja mal ärgerlich was...

also hast du 150 euro investieren müssen und jetzt ne neue scheibe...

na solange dein urlaub wenigstens klasse war...
also meister...bis die tage...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 19 2009, 23:44

is schon ganz ärgerlich, kenn das ja zur genüge.....

.....aber was mir auffällt, irgendwie könnte dein auto noch etwas tiefer, kommt bestimmt noch besser dann

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !


Zuletzt von nigel am Do Aug 20 2009, 00:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Aug 20 2009, 00:00

Hach jetzt weiß ich was mir die Tage gefehlt hat ..schön das Du wieder da bist umarm

Aber sollte Dein Urlaub nicht etwas länger gehen ?

Das mit Deiner Schreibe ist wirklich ärgerlich ...aber sei froh das nicht mehr passiert ist oder das es ein größerer Stein war .

Aber Dein Chilli war da bestimmt besonders aufmerksam als Glücksbringer ;)


Liebe Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Aug 20 2009, 08:50

@Dobbi jop emblem kommt verdammt gut und hat 1A gepasst!

@Dennis jap 150 euro wieder weg...schade sollte eigentlich für was anderes ausgegeben werden...und ich bin noch im urlaub quasi ich mach nur en zwischenstopp :lol:

@nigel wenn du mir ma eben das geld für die federn, eintragung und spureinstellung vorschiesst lässt sich da schnell was machen... :lö:

@Antje wie gesagt ich mach nur en zwischenstop in berlin derzeit am samstag gehts dann schon wieder weiter...naja auf dem foto is das schlecht zu sehn da haben an der stelle 4-5 steine getroffen und der eine der die gerissen hat war durchaus etwas größer...dem chilli häts fast en kopp weggerissen... schmeiß weg

Als nächste Änderung bleibt dann abzuwarten was mich die nächste Geschichte am Dach kostet...zumindest konnte ich die Radläufe teilweise von den Verfärbungen retten...alles andere bleibt wie gewohnt...wenn die Sachen durch sind kommt der neue VSD noch...danach irgendwann die Federn und dann noch paar Sachen... :roll:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Aug 20 2009, 23:48

MW86 schrieb:

@nigel wenn du mir ma eben das geld für die federn, eintragung und spureinstellung vorschiesst lässt sich da schnell was machen... :lö:

na das thema mit dem geld kennt doch glaub ich jeder, aber vorschiessen kann ich es dir leider net schmeiß weg

naja lommt zeit kommt rat, kommen teile

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Aug 21 2009, 14:42

alles gute braucht zeit, man baut eben keinen wagen in einem winter, aber steht doch gut da
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mi Aug 26 2009, 19:46

So ma schaun ich trage mich mit dem gedanken 8x17 ET35 auf 205/40 R17 zu holen...bin mir nur nich sicher ob die drunter passen und dem tüv das recht is...wobei ohne tieferlegung wärs ja erstma kein problem oder... :scratch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   

Nach oben Nach unten
 
MW86's Amphetamin C
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com