Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MW86's Amphetamin C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 19:39

bei den 7,5 geh ich mit aber ne 9J passt wohl eher weniger es sei denn sie is ET30...dann könntes knapp werden...aber die Felge würd ich nich untern Corsa stellen...passt nich dazu...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 14 2009, 22:19

.

also ne 9j et 30 würde nicht passen ohne großen radhausanpassungen...das sag ich gleich...

kannst ja hier mal rechnen...

http://blog.mahe.at/felge


grüße

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Sep 15 2009, 16:44

Hab das schon gesehn unter nem corsa...aber ich will auch nich unbedingt ne 9J...will ja noch mit dem Ding fahren und nich schlafen... :twisted:

federn sind grade heute angekommen...man ging ja fix...grade sonntag bestellt...

Denk ma ne 7,5x16 Et37 (welche genau verrat ich diesma nich... dickes smilie ) dürfte ganz schnieke drunter passen und aussehn zur not kann man ja mit platten nachhelfen...angeblich passt ne 7,5x16 et35 bei 30er tiefgang locker drunter untern C...also mit bissl schrauben kürzen und plaste schneiden (radläufe) aber das wird man dann sehn!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Di Sep 15 2009, 17:58

hier sonst noch ein gutes programm.. ich bin gespannt

http://www.willtheyfit.com/
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Sep 17 2009, 18:21

So mal vorab en Bild von den Federn noch im Karton...



Ma schaun wann se reinkommen...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Sep 17 2009, 20:59

das sieht doch nicht schlecht aus. Da haste dir schon was feines gekauft.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Sep 17 2009, 23:32

.
na marcel...
dann mal das werkzeug geschwungen und rein damit...
bin echt gespannt wied er stehen wird..

also...fix fix und bilder posten...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Sep 18 2009, 00:00

Na so wie ich Marcel kenne wird er sich genaustens darauf vorbereiten und sich einen genauen Plan machen ..

Denn gutes gelingen braucht eine gute Vorarbeit ..

Also dann hau mal rein und vielleicht klappt es ja übernächstes W-Ende dann mit einer ausführlichen Probefahrt *hoff*

Gtüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Sep 18 2009, 10:31

Klar erstma en Konstruktionsplan machen... gruebel

Ne, wird schon kommen zusammen mit nem neuen VSD da meiner wie schon erwähnt aufreisst...dazu müsste ich nur noch einen besorgen...ne Rene...

@Antje: Das mit dem 26.09. wird nix...hab ohnehin Freitag ne Spätschicht...muss ich ersma auspennen...und dann hat meine Ma wie gesagt geburtstag am 26.09....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Sep 18 2009, 21:06

Mhhm schade ..aber dann bestimmt das nächste mal ..ich muß doch mal meinen Schatz endlich persönlich kennen lernen

( das mit dem Schatz is nen Insider aus Osch und darf nicht falsch verstanden werden :htr: )

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Sep 18 2009, 21:18

.
schatz ???!?!!!!!???? batsch batsch batsch


das kam durch mich..ich habe dem marcel einfach mein handy in die hand gedrückt und antje dachte ich bins...also sagte sie na schatzi??

aber das finde ich auch doof...kann deine mutter ihren geburtstag nicht weg lassen schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

ab 29 feiert man doch eh nicht mehr... dickes smilie dickes smilie

spaß...aber zu deinem auto...los los...ab in dreck... dickes smilie

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Sa Sep 19 2009, 09:36

genau, leg los, wenn ich die papiere zu unseren federn ma finden würde, wäre der schon am ersten tag in den dreck gegangen...
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Mo Sep 21 2009, 19:01

was für federn habt ihr denn? na von mir aus wärs schon drin aber keine zeit...ma schaun hab heute ma unterm auto gelegen weil ich noch paar sachen bei mir am heck und bei meiner ma am kotflügel vorne demontieren will...hab ma versucht richtung VSd zu schielen...aber hab da nix von nem loch gesehn...hmm...sehr merkwürdig...muss ich demnächst nochma schaun beim Radwechsel dann im Oktober sicherlich...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Okt 01 2009, 15:41

So heute noch schöne Passformmatten gekauft...sind anthrazit und passen 1a zum Interieur...Fotos reich ich bei Gelegenheit ma nach muss ich erst noch machen...
Seitenleisten haben auch ihre Tage gezählt..fliegen diesen Monat auch ab...desweiteren checke ich grade diverse Lackerweiterungen durch...Spiegel sollen komplett gelackt werden ebenso wie Radläufe, Schweller, und Stossis...je nach Geld und Preisen wird da was gemacht...

So und noch nachgereicht die Fotos:



Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Do Okt 01 2009, 23:13

.
na marcel...
sieht ja sauber aus in deinem auto... sieht man gern..

das mit den leisten und den teilen lacken iss ne feine sache , wird aber wohl auch bissl was kosten...

was ist denn mit den federn???

weißt doch...neugier...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Okt 02 2009, 08:14

Das sieht ja echt mal sauber aus. Marcel hast echt schon ein fein Corsa.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   Fr Okt 02 2009, 10:15

Sauber isses nur weil die Matten auf dem Dreck liegen und neu sind schmeiß weg ne wollte noch aussaugen fahren aber scheiße da hats angefangen wie sau zu regnen...da hab ich nu auch kein Bock mehr drauf gehabt gestern...

@Dennis Federn sind dann am 11.10. dran wenns klappt dann auch wieder hoffentlich massiv Fotos wenn ich die Cam nich vergesse...das mit dem Lacken muss was werden schon deswegen:


nette Vorbesitzerin...meine Fresse...alles andere was da noch weiß am Plaste is sind die verdammten Politurrückstände...die langsam aber sicher weichen...:scratch:

@Dobbi


Hab das ganz vergessen gestern einzustellen ma en normales Foto...

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 19:27

So...nach einem lustigen Nachmittag isses nu endlich vollbracht...Dank unsrer Zahnfee is der Corsa nun tiefer...aber seht selbst:

Da war er noch jung und unschuldig...und er brauchte die Federn :twisted:


Nach nem kurzen Käffchen und ner Runde plaudern hat Meister Rene dann festgelegt das die Karre nu ma langsam in Dreck könnte...


Erste Annäherungsversuche zw. Rene und meinem Auto....


So hinten drinne...30 naja man sieht nich viel...kommt noch... :twisted:


Rene und sein "Federspanner"... dickes smilie


mit dem Endergebnis gehts gleich weiter...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4336
Alter : 30
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 19:38

los weiter gebs uns LOS LOS LOS wollen mehr bilder wie er dreck frisst! schmeiß weg

_________________




Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 20:01

...Also ehrlich...Kommentare gibs... dickes smilie

Jut also weiter...
Vergleich VA Feder Serie vs. AP 40mm..


So dann ma hinten...is auf jeden ganz gut gekommen...


Vorne isses auf jeden gekommen...gemessen: vorher 34,5cm von Radmitte zum Radlauf danach 31,5cm...kann aber noch 0,5-1cm kommen ma schaun...


Fazit->> Nicht viel härter als vorher...sondern eher anders härter...hoppelt halt manchma je nach Bodenwelle etwas...sonst fährt sichs super...schöne Kurvenlage...MACHT SPASS!

VIELEN DANK NOCH MAL AN RENE FÜR SEINE SUPERHILFE und DAS KÖNNEN (und werden) WIR SICHER MAL WIEDER MACHEN...find da schon noch Teile für... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 20:22

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus mit den Federn.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 20:24

Na was lange währt, wird endlich gut. Freut mich für dich dass es nu endlich geschafft is. Auch ma wieder schön den Rene arbeiten zu sehen dickes smilie

Jetzt quasi nur noch Achsvermessung und Eintragung wa?

Bin ma gespannt wie der sich noch setzt....
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4336
Alter : 30
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 20:31

löl wenn der sich so setzt wie bei mir dann aplaus*gg* habe bei mir damals mit der lippe bisschen übern bordstein geparkt und am nächsten tag lag er schon auf! waren zwar vorher auchnur ein paar mm aber denke der kommt noch gut runter bei dir!

_________________




Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 20:33

Mein Vectra setzt sich auch wie Sau und das seit etlichen wochen, der hört gar nicht mehr auf, aber mich störts nicht steht vorne wie hinten mittlerweile bündig und ich könnte mir das auch bei MWs Corsa rein optisch gut vorstellen dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   So Okt 11 2009, 20:47

Er sieht sogar jetzt schon wieder anders aus an der HA...ist noch en Stück runter gegangen...vorne isser schon fast bündig...ma schaun...morgen is Tüv und Spur is dann demnächst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MW86's Amphetamin C   

Nach oben Nach unten
 
MW86's Amphetamin C
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen