Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???

Nach unten 
+3
DanielSun
C-Turbo
destrcr
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2011, 22:57

destrcr schrieb:
Weil man einen 2l 8v mit Doppelsolex vergasern nicht eingetragen bekommt und der Motor nicht alltagstauglich ist..........


ich bin 6 jahre lang mit 40er solex doppelvergaser im alltag gefahren,etwa 23000 km im jahr. das geht alles und eingetragen bekommste das auch.

also meine weber doppelvergaser springen sofort an, bei minus 10 grad oder plus 30 grad. ich habe da auch keinen choke angeklemmt, da ich ja eine mitsuba benzinpumpe dran habe. 5 sekunden pumpen lassen und dann schlüssel rum drehen und feuer.

den choke hatte ich früher an den solex doppelvergasern angeklemmt, da ich da eine mechanische benzinpumpe hatte, die über die nockenwellen angetrieben wurde und da ging das nicht ohne choke.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
 
Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Opel Omega A 2,6i wieder ein Problem Kommisches Pumpen.
» Opel Omega A 2,6i Neues Problem, Pumpen/Sägen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.