Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???

Nach unten 
+3
DanielSun
C-Turbo
destrcr
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDi März 08 2011, 20:59

So unzwar haben wir heut mal den Karren zum laufen gebracht aber da der Kadett ein Gsi war hatte er eine aussenliegende Benzinpumpe.

Nur das problem ist jetzt das der 1.6 8v motor 75ps net läuft weil er absäuft.........

gibts irgend ne möglichkeit den Benzindruck zu vermindern auf de schnelle???????????

Oder sonst irgendwelche vorschläge weil ich wollt jetzt net extra wieda einen Tank mit Innenliegender Pumpe einbaun......
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDi März 08 2011, 21:03

das ja komisch, ich fahre auch nen c16nz, also nen 1,6er 8v mit 75 ps mit ner 2l pumpe ohne probleme. habe nichts in sachen benzindruckregelung eingebaut, alles serie. nur die große pumpe. die macht zwar ganz schön lärm, aber der motor läuft ohne murren oder absaufen schon seit gut 3000 km!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDi März 08 2011, 21:11

glaub auch nicht das es an der pumpe liegt weil mein bruder hat in seinen golf 3 1,8 z.b. ne pumpe vom vr6 drinne und läuft sogar besser mit ^^ und im meinen kadett hatte ich auch ne pumpe vom gsi drinne auch die aussenliegene und hat och nie gezickt Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 281216
vielleicht ma den vergaser sauber machen oder gucken ob die spritleitungen nicht eventuell vertauscht hast is mir auch schonma passiert lol!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDi März 08 2011, 22:04

Wenn die Pumpe läuft und man gibt Gas würgt der Motor sich ab.........

Wenn man die Pumpe ne kurze Zeit laufen lässt und abschaltet, dann Gas gibt passiert nix..........
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDi März 08 2011, 22:41

Die Pumpe baut ihren Druck durch gegendruck auf, das heist schließt mal den vor mit den rücklauf kurz , benutzt einen normalen schlauch und drückt da eine hülse die oben auf Zündkerzen geschraubt ist in den schlauch, oder was anderes so verkleinert ihr den querschnit so das der Druck etwas veringert wird.
Schließt ihr den vor & rücklauf ohne verengung direkt an ist der Druck zu niedrig.

Dollte denn erst mal so lala laufen.

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: :-)   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDi März 08 2011, 23:11

das geht alles automatisch. die pumpe fördert ihre menge an die vergaser oder einspritzanlage und die nehmen sich dann was sie brauchen und was über ist läuft durch den rücklauf wieder in den tank. da ist es egal ob du 1 bar hast oder 2 bar. der mehr druck wird quasi wieder abgegeben an den rücklauf.

das geht alles automatisch, ohne das du da was am druck umändern musst.

sollte also ein anderer fehler vorliegen.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeMi März 09 2011, 00:12

kann aber auch sein das die pumpe nicht mehr richtig fördert (is auch ne kleine macke beiden aussenliegenen ) weil hatte ich bei meinen kadett aich das problem naja neue pumpe rein fertig isser wieder gelaufen ^^ hab die eventuell noch rumzuliegen die is gerade ma wenn hoch kommt 1000km gelaufen Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeMi März 09 2011, 09:17

Gut also der motor läuft ja im Leerlauf mit der Pumpe aber sobald ich gas gebe würgt er ab....

Aber wenn ich die pumpe nach 5 Sek abklemm und dann Gas gebe dreht er normal hoch............

Deswegen denke ich nicht das was anderes in betracht kommt............


Weil es gibt ja uach einen Grund das Corsa B und Astra F die kleinen 8v Moltoren ne Pumpe mit 0,8Bar druck haben und die ganzen Multi Poin Insprizter und 16v Motoren eine Pumpe die 3bar födert.....

Sonst hättetn se ja gleich die 3 Bar Pumpen verbaun können......
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeMi März 09 2011, 09:19

Dr.Risse schrieb:
das geht alles automatisch. die pumpe fördert ihre menge an die vergaser oder einspritzanlage und die nehmen sich dann was sie brauchen und was über ist läuft durch den rücklauf wieder in den tank. da ist es egal ob du 1 bar hast oder 2 bar. der mehr druck wird quasi wieder abgegeben an den rücklauf.

das geht alles automatisch, ohne das du da was am druck umändern musst.

sollte also ein anderer fehler vorliegen.


gruß dr. risse


Das machen in der Tat die Multi point einspritzer Motoren mit Benzinleiste die haben ja auch einen Benzindruckregler am rücklauf....

Aber die zentraleinspritzer haben das ja nicht..........
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:11

Bau einfach ne passende Pumpe ein!!!

Alles andere is doch nur wieder rumgepfusche!!! Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 324570
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:13

Hab aber keine Lust den Tank zu wechsle deswegen wollt ich noch ne andere lösung finden..

Aber wenns net anderst geht müssen ma den am Wochend tausche..........
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:16

ja is vielleicht wenn denn das beste obwohl er trozdem laufen müsste mit der pumpe aber hm ok ^^ naja tausche lieben den tank befor du noch läger dir den kopf zermaterst warum der nicht will weil wenn dir jemand hilft gehts ja auch fix den zu wechseln ^^
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:47

Bau doch einfach den richtigen Motor wieder ein - verstehe auch nicht warum man in einen GSI nen 1,6l Motor verbaut

Bringt Versicherungstechnisch mal gar nichts und von den Steuern mal ganz zu schweigen
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:52

Weil man einen 2l 8v mit Doppelsolex vergasern nicht eingetragen bekommt und der Motor nicht alltagstauglich ist..........
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:59

War des Cabrio Serienmäßig n 2liter?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:59

jop..............
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:01

destrcr schrieb:
Weil man einen 2l 8v mit Doppelsolex vergasern nicht eingetragen bekommt und der Motor nicht alltagstauglich ist..........

naja hätte man ja zurückbauen können sprich die doppelvergaser raus und fertig Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 796178 aber wo is der motor nicht altagstauglich bitte schön ?
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:02

Ok...dann versteh ich den Umbau erst recht net Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 50984

N 2,0 8V bekommt man für sehr kleine Geld nachgeschmissen, hat kein Streß mitm umbauen und muß nix anderes Eintragen lassen!
Gleichzeit zahlt man auch die Steuern von 2 Liter Hubraum für nen 2 Liter Motor und net für nen 1,6er

Ach ja...warum sollt man Vergaser net eingetragen bekommen?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:04

Ich glaub du hast in der kälte noch nie probiert son Motor anzulasse die laufen nähmlich grad wie se wolle.
Auserdem musste ma gucken wo die Spirtpreise stehn...

Aber es geht hier gar nicht um 2l reinbaun sondern um den Benzindruck weil das hat schon seine Gründe warum da erstmal der 1.6er drin ist Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 470346 Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:05

Fummy schrieb:
Ok...dann versteh ich den Umbau erst recht net Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 50984

N 2,0 8V bekommt man für sehr kleine Geld nachgeschmissen, hat kein Streß mitm umbauen und muß nix anderes Eintragen lassen!
Gleichzeit zahlt man auch die Steuern von 2 Liter Hubraum für nen 2 Liter Motor und net für nen 1,6er

Ach ja...warum sollt man Vergaser net eingetragen bekommen?



Abgasnorm weisste doch auserdem ist der motor für den D kadett gedacht.......
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:07

Irgendwie halt ich mich glaub besser aus deinen Themen raus Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 988750

Das tut meinem alten Herz net gut!! Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:10

destrcr schrieb:
Fummy schrieb:
Ok...dann versteh ich den Umbau erst recht net Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? 50984

N 2,0 8V bekommt man für sehr kleine Geld nachgeschmissen, hat kein Streß mitm umbauen und muß nix anderes Eintragen lassen!
Gleichzeit zahlt man auch die Steuern von 2 Liter Hubraum für nen 2 Liter Motor und net für nen 1,6er

Ach ja...warum sollt man Vergaser net eingetragen bekommen?



Abgasnorm weisste doch auserdem ist der motor für den D kadett gedacht.......


naja kaltlaufregler rein und fertig hab ich och und bezahle nur noch die hälfte von dem was ich ohne müsste ^^ naja aber denn haste das problem ja immer noch beim e kadett och wenn du jetzt nen 1,6er drinne hast aber hatte wenn der originale in dein anderen kadetten kommt für den och wieder nen 2l geholt
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:14

In dem D kadett ist ein nicht eingetragener 1.6er Gsi Motor da er vorher keinen Kat hatte gibts da keine probleme mit der eintragung verstehste............
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 13:08

destrcr schrieb:
Ich glaub du hast in der kälte noch nie probiert son Motor anzulasse die laufen nähmlich grad wie se wolle.

wie ? Selbst bei -5° habe ich meinen mit Weber anbekommen, man muß da etwas länger mit dem Fuß Choke spielen, aber dann läuft der knochen.

Alternative Choke anklemmen.

MFG
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitimeDo März 10 2011, 20:57

Erstens ist ne Multipoint die zentraleinspritzung, die andes haben sfi, also sequenziel fuel injektion.

und die Multipoint oder auch zentraleinspritzung haben sehr wohl nen druckregler, der ist da schön mit in dem vergaserteil mit eingebaut! sonst bräuchte ich ja keinen rücklauf, nen gegendruck muss ja irgendwo her!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Empty
BeitragThema: Re: Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???   Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benzindruck vermindern bei 2l Pumpen???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opel Omega A 2,6i wieder ein Problem Kommisches Pumpen.
» Opel Omega A 2,6i Neues Problem, Pumpen/Sägen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.