Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Betty1
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Ort : Kürten
Fahrzeug : Opel Bedford 1900 SH Rekord Motor
Anmeldedatum : 01.07.10

Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor Empty
BeitragThema: Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor   Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 22:20

Hallo ich habe einen 1900 SH Motor in einem Bedford verbaut und es ist ein Varajet 2 Vergaser drauf aber ich bekomme ihn nicht ans laufen nur mit Startpilot!

wer kann mir da mal weiterhelfen? Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor Empty
BeitragThema: Re: Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor   Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 23:53

na wenn er mit startpilot anspringt kann es ja sein das entweder die benzinpumpe nicht liefert oder irgendwas verstopft ist, aber trotzdem währe es erstmal schön wenn du dich im Forum einmal vorstellen könntest, währe Top :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
 
Welcher Vergaser für Opel Rekord D 1900 SH Motor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Motor
» welcher motor ist besser X18XE1 u Z18XE?
» Welcher Corsa B Motor ist ambesten ?
» Welcher Motor ist im Astra G der bessere?
» Welcher Motor für mein Corsa B?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.