Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 OMG kleiner Unfall wegen nem Hund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 19:10

wider mal in der opelscheune und dann das. Gestern fahre ich mit meiner Astra wollte meine Freundin abholen und auf einmal ist aus einer Seitengasse ein hund gelaufen!!!!! Ich bremse und wolte ausweichen nach links habe aber die Verkehrsinsel (wer hat den scheiss überhaupt erfunden) OMG kleiner Unfall wegen nem Hund 563850 nicht gesehen. Es kamm was kommen musste habe die Insel Gott sei dank "nur" mit den rädern erwischt. Von ausen ist kein schaden fest zu stellen aber jetzt flattert das Lenkrad und beim rollen macht irgendwas tock tock tock. Morgen schauen ich mir das in der Arbeit ml genauer an und hoffe das die Felgen nicht im Ar..... sind.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 20:08

wenn du Alus hast kommt es drauf an, also die erkehrsinseln die ich kenne haben eine abgeflachte bordsteinkante das man da nur drauf fährt, da kann man glück haben und die alus bleiben ganz, kommt ganz drauf an was sie wert sind, es kann jetzt natürlich sein das der querlenker was abbekommen hat und vielleicht sogar das federbein, alles andere schließe ich erstmal aus
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 20:18

hoffe das das federbein nix hat is ein sachsbein na das waren eckige randsteine
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 20:30

also ich hatte mal kontakt mit bordstein im winter, da bin ich davor gerutscht seitlich mit ca 30km/h da war das federbein leicht krumm und das ist natürlich nicht zu reparieren, das musste ich dann austauschen, will di ja nicht den mut nehmen aber ich glaube schon das es kaputt ist, denn wo will die kraft denn hin die dabei eintsteht, erst an reifen, dann felge und dann kommt nur noch das federbein, aber vielleicht hast du ja glück, wer weiß
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" OMG kleiner Unfall wegen nem Hund 111
Anmeldedatum : 01.04.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 21:21

Mal ne andere Frage dazu: Hast Du DIr die Daten geben lassen vom Hundebesitzer? Wo kam der denn her, ohne Leine und so? Dann wärs doch erledigt, ggf zwar mit Arbeit verbunden und so, blöd, aber immerhin kannste Kosten einfordern...
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDo Jun 17 2010, 19:41

also der hundebesitzer is nicht aufzutreiben habe denn hund nimmer gesehen und das gute ein wunder das ato hat nix haben alles durchgeschaut es is nix die felge hatte eine leichten schlag ist aber durch wuchten wider weg gegangen das auto bleibt wider ruhig OMG kleiner Unfall wegen nem Hund 281216 mein meister hat gesagt das ich richtig glück gehabt habe
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitimeDo Jun 17 2010, 19:52

na das ist doch perfekt, so ein glück , sei froh, hätte auch teuer werde können,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Empty
BeitragThema: Re: OMG kleiner Unfall wegen nem Hund   OMG kleiner Unfall wegen nem Hund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMG kleiner Unfall wegen nem Hund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab auffahr Unfall gehabt durch Hund der über die Strasse ist...
» Unfall Astra
» unfall und die probleme damit
» Unfall in Werkstatt was ist mit Wertminderung?
» Wertschätzung Unfall Kadett D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.