Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)

Nach unten 
+52
Green-Corsa
Vectra_A
me.Vs.me
Gentleman
omni 2.0 16v
Black Pearl
styLe30
Boris-GSi
Black 16V
Senator3.0l24v
ad92
Fiestapuzzler
DanielSun
Cazador
White Magic
Bleifuß-Junky
Trude
Opeladdi
OpelAstraFCab
King-Kalle
asimike
AsciFan
OpelRacer86
destrcr
TuckiTucki
OPELGirl1984
C20neFreak
Patte
Hardcore
TOSE-tuning
c-let-junkey
Vecci-Driver1983
bov
Thora
AstraOPC
Blue-Asconator
Tinkerbell
mibo
Omegafreak
Big Calibra
marlenchen
Roschi
MW86
Nigel
Caravanfahrer81
Dr.Risse
Dennis i500
groggi86
Opelmaus
Astratuner
Corsi565
BlackMamba
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 46
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 16 2013, 18:14

Nicht schlecht. Putzen haste drauf wa? zungeraustreck
Pätzold hat gute Sachen. Kann man nur empfehlen top
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 16 2013, 21:08

Naa Heee natürlich hat die Steffi es drauf ...und sie kann nicht nur putzen dickes smilie

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Icon_minitimeMo Jun 17 2013, 19:37

Hey ich kann sogar putzen und -in den meisten Fällen- richtig schreiben... Dat Lädchen heisst Petzoldt's...

Selber zungeraustreckfuck you1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)
» AufbauTagebuch von Green Flash
» HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...
» Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013
» Lackierungen und Aufbereitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.