Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AufbauTagebuch von Green Flash

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: AufbauTagebuch von Green Flash   Mo Jul 11 2011, 22:25

ja dann werd ich mal so langsam anfangen hier alles nieder zu schreiben
seid ich ihn hab is ja doch schon nen klein bissel was passiert...

so gekauft im April 2011 :



das erste wat getauscht werden musste wa dat radio is ja wohl klar... naja und so paar persönliche dinge halt wies immer so is



dann meine alus von meinem alten astra f rauf gebastellt...


ja und ich musste leider feststellen das 15" ganz schön klein aussehen auf g
aber der kleine bekommt ja bald neue schlappen wenn alles gut geht muss nur noch nen bissel sparen *zu Burschi schiel*
naja weiter im text...
festgestellt mein blaues Opelmaus schild passt nich mehr wirklich zu dem auto
also wollt ich n grünes haben mit weißer schrift meinte mein bester (DanielSun) dat bekommste von mir zum Bday
ick gedacht gut denn brauchst dich da drum ned kümmern... ja scheiße wat gab kein grünes mit weiße schrift egal
wo er gefragt hat...und ick überlegt hin und her hm wat machste jetz...bis mir nachts irgendwie die idee kam...
GOLD kommt edel ick will GOLD hat se ihren willen bekommen....



also was beschloßene sache der kleine bekommt nen paar GOLD akzente
nach dem Schildchen hab ich mir bremssattellack bestellt... natürlich auch in gold...



und es wa noch so viel farbe über da hab ich mir gedacht auf der Motorabdeckung hast ja son blöden kratzer also
wurde die auch vergoldet im anschluss wurden die Wautzis auch noch verewigt aufm auto in gold




ach ja und der heckscheibenwischer musste weichen ich nutz ihn eh ned und ohne gefällts mir besser....
ja und die scheiben wurden auch schon getöhnt...


dann hat unser BlackPearl mir nen angebot gemacht was ich ihm nicht abschlagen konnte er hatte noch nen
ESD rum liegen von Remus fürn G Astra... ja gut wa jetzt eigentlich noch nicht so geplant aber bei sonem angebot musst ich
zu schlagen es ging nicht anders naja die Postfrau durfte sich dann letzte woche schön ein abschleppen mit dem riesen
paket in 3ten Stock ja der ESD wa da und heut hatte ich dann endlich mal die zeit zu DanielSun rüber zu fahren
das wir den anbauen konnten... tada siehe bild



also ich finds schicki DANKÖÖÖÖ nochma an BlackPearl für dat schicke teilchen....
ach ja und die 5 meter antenne musste weichen was kleines süsses musste her...



ja so siehts jetzt erstmal aus weitere Änderungen werden natürlich hier fest gehalten
damit ihr immer auf dem laufenden seid wie es mit Green Flash weiter geht...
Es ist noch ne ganze menge geplant mit dem kleinen aber erstmal sparen...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Bis zum nächsten mal...

MFG Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
CorsaDevil
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 31
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Corsa C
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mo Jul 11 2011, 22:37

Schön geschrieben.
Viel Erfolg für alles weitere
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mo Jul 11 2011, 23:12

na so langsam wirds doch mäuschen ^^ naja und das andere wir auch noch ^^
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mo Jul 11 2011, 23:30

Sieht soweit gut aus..

Aber mach ma die Felge runter oder leg den Karre bis in die Radkäste runter..

Weil so sieht das mit de Felgen nur lächerlich aus sorry
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mo Jul 11 2011, 23:52

naja das mit den felgen wird ja noch geändert gibt ja erstma wichtigere dinge als das ^^
Nach oben Nach unten
ad92
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : Unna
Fahrzeug : Ex:Corsa B,
Ex:BMW E36,
Opel Corsa C
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Jul 12 2011, 01:22

Die Felgen sehen wirklich sehr klein auf dem Astra aus..
Ich fahre sie selber auf meinem B Corsa, da schaut des ganz ander aus..
Ich bin von den Dotz Mugellos auf dem Astra G total begeistert
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Jul 12 2011, 01:48

Hey Biggi!

Sieht ja schon ganz gut aus der kleine! Immer nach und nach und du wirst sehen es wird!

Gerngeschehen mit dem ESD! Sieht schick aus am Auto! Hoffe du weist was du da hast und hast hoffentlich lange freude drann!

Dann noch viel Spaß und halt uns auf dem laufenden!

Lieben Gruß

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Jul 12 2011, 10:42

Zitat :
destrcr
Mo Jul 11 2011, 22:30

Sieht soweit gut aus..

Aber mach ma die Felge runter oder leg den Karre bis in die Radkäste runter..

Weil so sieht das mit de Felgen nur lächerlich aus sorry

wer lesen kann ist klar im vorteil der kleine kriegt noch andere Felgen ist alles in arbeit
steht auch da !!! kann mir das geld nur dafür nicht aus den rippen schneiden
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Jul 12 2011, 10:49

Deswegen mach die normalen drauf ,was oben aufm Bild sind..

Lese kann ich schon...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Jul 12 2011, 11:37

destrcr schrieb:
Deswegen mach die normalen drauf

erstens sind die auf nem anderen jatzt drauf und zweitens ligt der mit den 100mal besser auf der straße da kann man den mangel in kauf nehmen das die etwas zu klein wirken aber sich das auto besser durch fahren lässt

also warum sollte man denn die originalen wieder ran bauen wenn das fahrverhalten sich durch die verbessert hat wüdeste ja auch nicht tun
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Jul 12 2011, 17:45

Opelmaus225 schrieb:
kann mir das geld nur dafür nicht aus den rippen schneiden


Na das wär ja auch mal ne geile Form der Diät wenn das ginge wa? Man wär ich reich und schlank

So nun aber mal zu Deinem grünen Biltz, ich finds toll dass Du in der "kurzen" Zeit schon einiges zur optischen Optimierung auf die Beine gestellt hast! Und mit der Farbe hast Du sicher auch einen Astra der nich so häufig in getunter Form zu sehen sein wird!

Also immer weiter so und schön die Fortschritte posten. Es wird schon werden!

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Sa Okt 08 2011, 22:44

so ihr lieben ma wieder kurze aber liebe grüße aus der Uckermark
es gibt neuigkeiten ^^ zwar nur kleine aber ich bin sau stolz druff
also wirds gepostet

mein heckscheiben aufkleber is endlich druff


lg Bianca ;)
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di März 27 2012, 11:23

ich hab mal wieder neuen stoff für euch was so in letzter zeit passiert ist
um den kleinen Green Flash

also erstmal brachte "der Weihnachtsmann" DanielSun neue Rückleuchten für den kleinen
danke Großer die sind echt klasse


und dann kamen jetz am we endlich die neuen schlappen drauf DANKE an doctoropelfreak
ich find se einfach nur super die passen für meinem geschmack echt perfekt auf den kleinen




das wars erstmal sobald wieder was passiert werd ich euch auf dem laufenden halten...

bis dahin allzeit gute fahrt ihr lieben

lg Bianca
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di März 27 2012, 11:45

Kennzeichenleuchte noch in schwarz .. gibst das eigentlich ?
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di März 27 2012, 11:47

gute frage ich hab keine ahnung
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 33
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di März 27 2012, 12:05

Hy schaut doch recht gut aus mit den felgen.Und kein ding wegen den verkauf war mir auch ein vergnügen
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Mai 29 2012, 00:01

Mäuschen es schleift etwas ^^ is doch einiges passiert jetz
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Mai 29 2012, 14:50

dani ey du nu wieder ich wa gestern noch garnich in der lage so richtig was zu schreiben lach

ja es gibt kleine neuigkeiten von Green Flash

zum Geburtstag haben alle Gäste zusammen gelegt und mir neue Scheinis geschenkt
ich weiß einigen gefallen sie nicht ich find sie aber extrem geil



demnächst kommt noch nen böseblick drauf dann fehlt nur noch der Kamei grill und ich bin mit der front zu frieden
erstmal grins

bis bald

lg Opelmaus
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Mai 29 2012, 18:00

ich find die och voll geilo ^^ na es wird und wird so langsam
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Mai 29 2012, 18:56

Lucky13 schrieb:
hm... also meine ehrliche Meinung?! Da hätte ich lieber in nen neuen Kühlergrill und ne Haubenverlängerung bzw. die schwarzen Scheinwerfer investiert als in diese grausam hässlichen Devil Eyes...


dat sagt der der sich noch hässlichere ae´s gekauft hatte



davon mal ab sind die von der ausleuchtung her sogar besser als die originalen scheinis
naja kann auch daran liegen da die leucht mittel und die led´s von osram sind

naja und das andere kommt ja noch hatse ja geschrieben
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Mai 29 2012, 19:19

Und noch
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Di Mai 29 2012, 19:32

ja naja hat ja och noch alles zeit und wees ja dasde ja normale schwarzr jetzt hast weil sonnst hättest du auch nen möchte gern bmw seh das ja auch so jedem des seine nur find die echt super und hat hier in der ecke kaum einer ^^ wenn

denn nur ae´s und die fürn g sind alle ned dolle ^^

was das preisliche angeht denke ich mal das es doch deutlich teurer geworden wäre
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mi Mai 30 2012, 00:01


mit was ich mich am wenigsten anfreunden kann ...

dein "opelmaus" ... dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mi Mai 30 2012, 00:03

Dennis i500 schrieb:

mit was ich mich am wenigsten anfreunden kann ...

dein "opelmaus" ...


hehe naja kommt drauf an wer wie lange den namen schon weg hat
Nach oben Nach unten
Opelmaus225
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 29
Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg
Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   Mi Mai 30 2012, 00:11

@ Lucky13 geschmäcker sind gott sei dank verschieden der eine mag orignale der andere Angel Eyes und der nächste Dayline deswegen muss man sie aber nicht schlecht reden

@Dennis i500 ja sorry bins gewohnt hab den namen seid anfang 2006 weg
aber für dich schreib ich doch glatt gern die 225 dahinter sorrüüü


lg Opelmaus225
Nach oben Nach unten
http://opelmaus.repage3.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AufbauTagebuch von Green Flash   

Nach oben Nach unten
 
AufbauTagebuch von Green Flash
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren