Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:30

.

nein...
die sache ist nicht komisch an sich...

es geht darum , das sich eben die tüver strickt nach dem assi gutachten ,was ja auch nicht ganz korrekt sein kann, richten...
anstatt zu sagen "jo , wischt , endstellung rechts unten , fertig" ...eingetragen...nein , stett dessen nörgeln die deppen rum "hier steht aber....." .. R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 563850 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 563850 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 563850


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:43

ja der prüfer is ne andere sache sowas ist zu doof... das der keinerlei spielraum lässt der muss ja nur den wishcer in den lappen schreiben der drauf ist ob nun 550 oder 450 ist doch nur 3 zahlen zu tippen... und fk haette ich das din annen schädel geworfen ein gutachten so zu formulieren das es nicht passt die sollten mal bei dir vorbei kommen und gucken wie die das dingen amchen so wie die es beschreiben... echt assi manchmal...

habe mit meinen schwellern glück gehabt zb beim tüv der war äußerst korrekt der brüfer.. hatte nur ne abe fuer die schweller wo der kombi net drin stand un er hats mir trozdem eingetragen hat nur geguckt ob die fest sind und gut ist... sowas finde ich kompetent und net wie son depp das steht da drin das muss so sein! einen gewissen spielraum hat auch ein tüver
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:50

.

ja mein reden...
so sollte das auch sein...
dafür sind die ja nun mal da...um auch dinge einzutragen die eventuell nicht oder etwas anders in nem gutachten stehn...

meine wischer baue ich komplett selber (gestänge) und habe sie immer ohn eprobleme eingetragen bekommen , völlig ohne gutachten etc und ohne zu meckern...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:51

Dennis i500 schrieb:
.

ja mein reden...
so sollte das auch sein...
dafür sind die ja nun mal da...um auch dinge einzutragen die eventuell nicht oder etwas anders in nem gutachten stehn...

meine wischer baue ich komplett selber (gestänge) und habe sie immer ohn eprobleme eingetragen bekommen , völlig ohne gutachten etc und ohne zu meckern...

.

musste den wischer dann per einzelabnahme abnehmen lassen oder? weil bei meinen schwellern hat der mir ne §19 abnahme berechnte haette auch damit gerechnet das der sagt kostet mehr
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 22:15

Mamba hat doch ein QP
Meine da gibts Unterschiede beim Blatt
Hab gebraucht einen Einarmer für meine Frau gekauft der vorher beim QP verbaut war da war ein kurzes Blatt drauf


Zuletzt von KadettMG am Di Aug 17 2010, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 22:18

.

jupp mg , sag ich doch das es beim qp anders ist wegen der anderen scheibe...

wegen eigenbau wischer...das handhabt jeder tüver anders...
meiner trägt es normal ein...oder eben mit anderen sachen als komplett pakerspreis wie immer...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 111
Anmeldedatum : 01.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 10:43

Das Problem is er muckiert ja nicht den Wischer als solchen, sondern es passt ihm nicht das seiner Meinung nach nicht genug Fläche gewischt wird. Nach oben hin isses -zugegebenermaßen- nich so viel wie vorher...

Muss mal sehen was man da machen kann, das is momentan meine kleinere Sorge. Aber danke Euch für die Vergleiche, und nun mal back to topic in Devils Thema, so weichen wir ja voll ab auf mein Wischerproblem R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 470346 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 444732

Liebe Grüße Steffi
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 15:13

Einarm Wischer bei einem Astra is immer son ding

der Wischer zu klein und die Scheibe zu groß

aber sieht geil aus !

mfg

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 18:13

BlackMamba schrieb:
Das Problem is er muckiert ja nicht den Wischer als solchen, sondern es passt ihm nicht das seiner Meinung nach nicht genug Fläche gewischt wird. Nach oben hin isses -zugegebenermaßen- nich so viel wie vorher...

Muss mal sehen was man da machen kann, das is momentan meine kleinere Sorge. Aber danke Euch für die Vergleiche, und nun mal back to topic in Devils Thema, so weichen wir ja voll ab auf mein Wischerproblem R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 470346 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 444732

Liebe Grüße Steffi

also bei mir isses auch nciht soviel wie vorher...einfach mal den tüver tasuchen!
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 18:06

gut aussehen tuts ja
ein kumpel von mir hat den von Bonrath bei seinem coupe eingebaut und der passt perefekt
Nach oben Nach unten
BlueIce81ehst
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
BlueIce81ehst


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Ort : Westerstede
Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau
Anmeldedatum : 23.08.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 21:26

schick schick...

seh ich das richtig das deine Datumsanzeige durchs Radio nich geht ???

Tip. schneid das rot/graue Kabel durch. zack is die wieder da;)
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 20:57

joa, datumsanzeite tuts nur wenns radio aus ist, isset radio an steht nur urzeit und temperatur im TID

das mit dem kabel durchknippen solls wirklich tun?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 21:00

würde ich auchmal interessieren...

wenns klappt knipse ich auch mal...kann man ja wieder bei bedarf löten und schrumpfschlauch drum!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 21:11

absolut....

so, bin am überlegen tagfahrlampen an die Schürze zu spaxxen....in dezenter hinsicht versteht sich, was schwarzes. positionstechnisch würd ich die gerne in die unteren einlässe setzten

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Tflk





was meint ihr?


Zuletzt von R.e.d.Devil am So Sep 05 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 21:17

Kannste machen dürften gut passen aber tüv mässig wirste wo an die 25cm überm boden als mindestmaß nich rankommen wa? R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 50984
Das mit dem Kabeldurchknipsen is schon immer so gewesen bei Opel-TID's/MID's...also durch und es geht wieder!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 21:19

R.e.d.Devil schrieb:
absolut....

so, bin am überlegen tagfahrlampen an die Schürze zu spaxxen....in dezenter hinsicht versteht sich, was schwarzes. positionstechnisch würd ich die gerne in die unteren einlässe setzten
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Tflk

was meint ihr?


also meine meinug kennste dazu ja wenn dann da unten rein aber wie mw schon schrieb kannste das net tüvig machen... optisch natürlcih am schoensten wobei ich net weiss ob ich mir so TFL an meinen klammern würde..
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 21:36

Ich würde sie einfach etwas höher setzen, ich finde das schaut immer so komisch aus wenn die da ganz unten am leuchten sind.

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Tflk10
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 22:18

so in der art?

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Scheunenastra2
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 23:20

.

also ich finde..
wenn schon solchen blunder (sorry) dann so dezent wie es geht...
also wie im letzten bild isses schon ok..

aber keines falls ganz unten...1. wegen tüvlichem aspekt und 2. isses immer so "möchtegern tief" ...

jetzt nix gegen dein etiefe...soll allgemein sein ..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 08:06

deshalb frag ich euch ja nach eurer meinung...sach ja das ich das so dezent wie es nur geht machen will WENN ichs mache. ich hab auch keine lust drauf das das naher so nach möchtegern baumarkt tuning aussieht, dann würd ichs eher sein lassen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 14:05

.

meine meinung...
dann lass es sein...

ich finde das dieses ganze "tagfahrlicht " gebammel was mittlerweile an jedem 2. auto in welcher form auch immer dran klebt ...

wenn tagfahrlicht , dann am audi wo es hin gehört...

es ist zwar eine echt feine sache...aber wird eben durch den ganzen ebay und atu rotz so durchgeleiert das ich es nicht mehr sehn kann...viele anderen auch nicht..
ist aber nur meine meinung...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 09 2010, 08:01

ist ja auch absolut in ordnung wenn du deine meinung sagst R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 281216 aber das tfl an den audi gehören ist blödsinn, das kannste zu standlichtringen sagen das die zu bmw gehören. ansich hast du absolut recht das jede ranzkarre irgendwelche tfl am auto hat, aber ich denke wenn man die anständig ein/anbaut so das die nicht so sehr auffallen ist das ok. ich muss mal gucken steht ja noch nichts fest, war ja nur ne erste idee
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 09 2010, 16:07

.

stimmt ja wenn du sagts wenn man sie dezent verbaut..
aber...wenn die dinger an sind , sind sie an und man sieht sie... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 444732

im grunde isse ja eine echt feine sache .. ist auch ne sicherheits frage...
tagfahrlich in kleinen wäldern tragen eben doch dazu bei besser gesehn zu werden wenn das richtige licht aus ist...

also , wenn es nicht sooo abgedroschen wäre , würde ich es mir auch in igrndeiner form (original audi) einbauen...

aber den ganzen möchtegern led zubehör scheiß bei ebay und atu schrott sehe , bekomm ich en kamm im nacken..iss leider so...

aber jeder soll machen wie es ihm geföllt...endweder für die sicherheit (was ich absolut befürworte) oder eben um zu der masse dazu zugehören...eils nen trend ist


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 09 2010, 23:20

mich interessierts nicht was die anderen machen, ich mach eigentlich immer mein eigenes dingen, mit trnds mitzuschwimmen hat mich noch nie gereizt. wie gesagt, ist alles vorerst ne überlegung, muss jetzt erst wichtgerere dinge regeln als mich um TFL am auto zu kümmern, muss mich wegen schlechter verdienste um einen neuen job kümmern weil ich da wo ich bin ausgebäutet werde. R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 563850
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 09 2010, 23:46

Ach du scheisse Dirk
Drücke dir die Daumen das du schnell was neues findest

Gruss aus MG
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein kleiner Pampersbomber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.