Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 111
Anmeldedatum : 01.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 21:46

Wie schon erwähnt nicht so ganz mein Geschmack, ABER:

jetzt in lackiert und so sehen sie doch schon viel schicker aus, komisch was das ausmacht...

und wie Dennis schon sagt, im Konzept gefällts R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216

Besonders die Deutschlandfähnchen muss ich ja grad mal lobend erwähnen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 988750

LG Steffi
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 22:31

danke danke, hört man sehr gerne solche worte R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 700295

bin auch richtig zufrieden damit andere hätte ich auch garnicht genomman, wo ich die bei dennis caravan gesehn hatte dachte ich nur "das sind sie" und sie sinds auch hallo 1 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 988750
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 19:17

so, dpd hat mir heute meinen lang ersehnten diesel MSD geliefert den ich für nen euro bei ebay geschossen hab, das dingen soll ca 35tausend runter haben, zustand ist echt top,
im karton hab ich mal meinen ori MSD gelegt um zu gucken was geändert werden müsste

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Dieselmsd13879609

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Dieselmsd23897494

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Dieselmsd33921692

mal sehn wann ich die zeit finde auf die bühne zu fahren, bei der hitze hab ich da eigentlich weniger lust zu R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 563850
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 20:15

sind die schalldämpfer gleich lang also der schalldämpfer ansich ohne rohr? weil normal ist der bei der diesel msd kürzer darum mehr sound!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 21:20

wenns kein sound gibt gibts halt keinen sound....ich hab den wie gesagt für nen euro geschossen was soll ich da falsch machen...und ich weis ja janet was die duplex für nen sound hat ohne atrappe...vieleicht hört sich das janet so schlecht an...ansonsten gibts da ja noch den ein oder anderen trick dem msd etwas zu optimieren :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 20 2010, 09:47

kleinigkeit als update, auch nichts weltbewegendes, kollege wollte seinen grill wiederhaben, war ja mehr oder weniger nur ne leihgabe, werd mich mal bei gelegenheit nach nem grill umsehen...bis dahin werd ich diesen hier fahren, habe zwar nen emblemlosen noch hier liegen aber irgendwie find ich den jetzt nach meinem letzten grill nichtmehr so schön

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Qpgrill41886321

Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 20 2010, 10:52

Joop sieht scheen aus Kombis sind eh die schöneren Astras R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 14:45

da bin ich absolut deiner meinung hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 10 2010, 21:56

soooo, hier mal bilder von der neuen mittelkonsole mit jvc tft, neuer connection unit und beiden kopfstützen. das dvbt system ist jetzt auf alles 3 monitoren dank der connection unit. die MK musste ich noch mal neu machen da da was falsch gelaufen war...

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Mkfertig3166760 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Mkfertig23538520




gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 10 2010, 23:49

Schick schick, vorallem mit den TFT in den Kopfstützen.

Unsere Autos könnten ja fast Zwilinge sein R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216

Sehr schick.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 07:14

ja, die kopfstützen hatte ich mir letztes jahr in essen geholt, die dinger sind gold wert bei langen fahrten für unseren kleinen R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 470346 muss man nur sehn das man das gut dosiert sonst willer bei jedem mal einkaufen tv gucken gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 111
Anmeldedatum : 01.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 15:22

Sehr schick! R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 988750 Und sehr praktisch...

Beim Kombi find ich das eh klasse und bei Cabrios ggf auch, für n Coupe wie meins wo eh nie jmd hinten sitzt wärs Quatsch R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 470346


Aber mal ne andere Frage @ Devil:
Seh weiter oben auf dem Bild nen Einarmwischer, welche länge hat Dein Wischerblatt? Und welche Marke is der Wischer generell? Hab da aktuell Terz mitm TÜV deswegen...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 12 2010, 22:52

ich hab ein 550mm bosch flachbalkenwischer drauf so wie es im teilegutachten von dem EAW steht dann sollt der tüver ansich keine probleme machen, bei dennis haben die auch nichts gesagt soweit ich weis. hast du auch nen EAW von FK oder von bonrath?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 17:55

ne also meienr war ohne probleme einzutragen 550 wischer druff und ab gings aber beim qp ist doch die scheibe anders oder?
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 21:57

so, nicht wirklich was neues, eher n gimick am astra ;-) das neue sportpaket :daumenhoch:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Radva

schon praktisch son caravan :-)

Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 111
Anmeldedatum : 01.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 22:52

R.e.d.Devil schrieb:
ich hab ein 550mm bosch flachbalkenwischer drauf so wie es im teilegutachten von dem EAW steht dann sollt der tüver ansich keine probleme machen, bei dennis haben die auch nichts gesagt soweit ich weis. hast du auch nen EAW von FK oder von bonrath?

Ja ist auch von FK...
Dann frag ich mich was so krass anders is, bei mir passte n 475er soeben druff und ende is...
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 15:23

hmm...komisch...ich denke ja mal das das dingen bei dir 100%ig mittig sitzt oder? weil die scheibenfläche ist ja die gleiche...könnte mir das höchstens so denken das da der fehler liegt weil bei mir passt das 550er blatt, zwar knapp aber es passt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 111
Anmeldedatum : 01.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 17:33

Ja is kmplett mittig, zudem wars ja auch nich anders machbar weil ja die Halterungen vom alten (normalen) Gestänge übernommen wurden...

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 599695
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 17:35

hast du denn bilder von deinem EAW mamba? vllt kann man da ja mehr drauf sehen!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 17:44

Hast du den Neu gekauft oder gebraucht? Nicht das dort vielleicht ein falscher Arm bei war der länger als Normal ist. Messt doch einmal die Länge. R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 796178

Natürlich die vom Wischerarm.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 111
Anmeldedatum : 01.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 17:51

Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 07:37

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Astra29042245318

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Eaw_0911

also im direkten vergleich würd ich sagen das dein arm was länger aussieht, guck dir mal die endstellung von meinem wischerarm zu deinem an gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 17:28

ich würde auch sagen der arm ist zulang so siehts ejdenfalls aus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:26

.

ihr vergeßt da eines...
das coupe hat ne längere scheibe nach oben hin die natürlich auch mit gewischt werden muß...
und genau da ist das problem....

aber tüver eben...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:27

dann verstehe ich nicht wie fk nen wischeram + wischer ins gutachten schreiben kann der unmöglich unterzubringen ist! komige sache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein kleiner Pampersbomber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.