Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 06:46

dank dir andreas, ansich hab ich zeit mich umzusehn da ich ja nix zu verlieren hab. das einzig positive bei meinem momentanen job ist der unbefrisetete arbeitsvertag, aber das nützt alles nix wenn der lohn nicht stimmt. wird aber klappen hoffe ich
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 09:11

hoffe du findest schnell was besseres, also im job. zu den TFL ich würde die weg lassen, die sind nur schön, finde ich, wenn die in den scheinwerfern verbaut sind.

so wie bei den devil eyes:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Astra_10
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 10:15

Ich finde es garnicht mal so schlecht wenn es gescheit eingebaut wird.

Und nicht so wie die ganzen ATU assi anbauscheiß dinger.
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 20:27

also um ehrlich zu sein würd ich mal sagen diese devil eyes ist trend ramsch...die dinger kosten weit über 200 euro und dann müsste ich noch anständige tfl leds einlöten. dann würd ich mir eher runde tfl holen und meine stange so bearbeiten das die tfl genau an die position kommen wo die nebelscheinwerfer auf deinem bild sind
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 10 2010, 20:44

dann lieber wie bei Custom G Coupe!!
das macht richtig was her ist aber denke ich mal natülich was aufändiger und natürlich kostenintensiver

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 SL382300

finde das ist die aller geilste lösung sowas unterzubringen
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 16:19

dem kann ich mich nur anschließen,sieht so natürlich echt top aus... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 219236
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 11 2010, 20:55

keine frage R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 219236
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 07:48

KadettMG schrieb:
Ach du scheisse Dirk
Drücke dir die Daumen das du schnell was neues findest

Gruss aus MG

um das hier nochmal kurz aufzugreifen was auch meine abwesenheit entschuldigt, hab nen neuen, weitaus besser bezahlten job ( nahezu das doppelte vondem was ich jetzt verdiene) gefunden und gestern den arbeitsvertrag unterschrieben und heute werde ich meinen jetzigen job kündigen *magengrummel* kann die neue stelle nach meiner kündigungsfrist am 02.11 antreten R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 281216

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 24 2010, 08:09

dann mal herzlichen glückwunsch zur neuen stelle R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 999311 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 999311 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 999311
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 02 2011, 20:31

hier gabs lange auch nix neues...

war heut bei der dekra zur HU ansich hat auch alles reibungslos geklappt aber wegen nem zu hoch leuchtendem SW und fehlender ABE für meine schweller darf ich da nochmal hinfahren R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 324570

aber gute nachrichten gibts auch, ich hab jetzt endlich alles eingetragen sprich duplex, die front, der einarmwischer...felgen und fahrwerk hatte ich bereits eintragen lassen

werd jetzt erstmal meine ori scheinwerfer wieder einbauen denk ich weil die tollen zubehörscheinis nicht ohne weiteres einzustellen sind

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 02 2011, 21:20

ja schon kacke wegen soner lapalie nochmal antanzen zu müssen!

lass die scheiss zubehör scheinis weg und kauf dir die depo xenon look... da kanste alles einstellen wie an den serien scheinwerfern...

und mit deinen schwellern ist schon kacke! das da keine abe auffindbar ist!

ich werde meinen tüv termin noch herauszögern :)
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 11:17

ich muss mal gucken, ich denke ich werde erstmal meine ori scheinis einbauen das ich erstmal die plakette bekomm und dann mal in ruhe gucken was ich mach, wichtiger und vorallendingen schwieriger wird die beschaffung der abe R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 279868
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 12:16

Wenn die teile ne ABE haben dann hats auch der TÜV im Rechner drinne..........
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 17:37

der dekra mann hat keine anstalten gemacht im system zu gucken, er meinte nur ihm würd die kennzeichnung auf den schwellern nichts nützen
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 19:40

R.e.d.Devil schrieb:
der dekra mann hat keine anstalten gemacht im system zu gucken, er meinte nur ihm würd die kennzeichnung auf den schwellern nichts nützen

die dekra kann meist nicht das was der richtige TÜV kann... die dekra wollte zb meine schweller nicht eintragen weil ich ne abe fürn 3 türer habe er meinte das trägt mir kein mensch ein...

beim tüv selber sagte der wenn fest dann fest und hats ohne probleme eingetragen... fahr ma bei richtigen tüv vorbei! und frag mal blöde
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 20:19

geht das denn? ich mein wenn ich soweit beim dekra war dann einfach zum tüv zu fahren? weisste wie ich das mein? wenn der tüv dann sagen würde ist okay, wie geht das denn dann weiter? sag ich dem dekra typ dann das ich beim tüv war und der gesagt hab ist okay oder was? dann will der dekra mensch immernoch papiere sehn das der mir die plakette klebt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 20:23

wie das genau geht weiss ich nicht...vllt machst dazu maln thema im tüv bereich auf denke paar spezies hier werden dir das genau sagen können!

notfalls lässte dir den scheiss dann beim tüv eintragen das es in den papieren steht und fährst dann zu dekra die nachprüfung machen...dann musste halt nochmal die 30 euro investieren! denke mal wenn du beim ehrsteller ne abe bzw gutachten anforderst wollen die kohle sehn!

weiss ja nicht ob der tüv was anhand der nummer sagen kann aber wenn dann eher als die dekra...

und wenn du beim tüv bis würde ich direkt mal fragen wie das aussieht wenn du das jetzt bei denen machen lässt wie das mit der dekra aussieht!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 22:42

Aus aktuellem anlass hab ich mir gestern n satz depo xenon/linsenscheinwerfer bestellt. Habs satt sw zu hanen die man nicht anständig einstellen kann und die nach jeder fahrzeugwäsche beschlagen. Denke die teile werden morgen oder montag hier ankommen...dann muss ich erstmal die sw leisten von meinen sw runter popeln...bin gespannt

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 22:59

warum runterpopeln?

willste die wieder druff machen?

wollte meine auch zuerst wieder drauf machen aber dazu waren mir die scheinwerfer doch zu schade... würde mir nurnoch die tiefen kameis drauf machen wen leisten sein sollten
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 10 2011, 00:10

Runterpopeln weil die mit sika und net mit tesa befestigt wurden..also ich finde auf die form der sw gehört auf diese obere kante eine leiste.ich hab die dinger einmal, keine lust wieder nach tieferen blenden zu suchen un die wieder lacken zu lassen etc
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 00:00

heute war der herr postbote da und hat mir die bestellten depos gebracht und das gutachten für die schweller von nem kollegen ,dann kann der tüv ja bald kommen :-) werd die schweller dann doch leider eintragen müssen, aber besser ein TG als nichts, optimal wäre natürlich eine ABE gewesen, aber ich hab selbst nicht gedacht das man im WWW nichts passendes findet

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 20110910230819

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 20110910231057


liebe grüsse

dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 07:34

Scheinwerfer sind Top die hat meine Frau auch 
Für bessere Sicht empfehle ich dir H7 Birnen für Linsenscheinwerfer habe ich bei Frau auch verbaut das bringt ein paar Meter Licht
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 09:38

dann mal glühsturmpf...


dann sollte das ja alles für den tüv kein thema mehr sein!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 10:55

KadettMG schrieb:
Scheinwerfer sind Top die hat meine Frau auch 
Für bessere Sicht empfehle ich dir H7 Birnen für Linsenscheinwerfer habe ich bei Frau auch verbaut das bringt ein paar Meter Licht

gibts da extra leuchtmittel für???
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 10:56

da bin ich aber auchma gespannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein kleiner Pampersbomber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.