Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema Bremsen

Nach unten 
AutorNachricht
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 31
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Thema Bremsen    Sa Aug 30 2014, 22:08

Moin Leute :-)

Ich bin gerade dabei den TR mit einen 101 PS Motor zu bestücken und bin soweit das ich an den Bremsen 
bei gehe!
Nun meine Frage der astra hatte an der Hinterachse solche Drosseln damit die Bremskraft hinten geringer wird!
Muss ich diese am TR auch verbauen?
Denn der hatte das nicht original !
Mein Corsa a Alttagswagen hingegen hat diese Drosseln auch aber direkt am Verstärker ...
Nun bin ich verwirrt ...


Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Thema Bremsen    Mo Sep 08 2014, 16:28

so also  ....  der Corsa hatte immer original Delco System mit  Druckminderer vorne.
Also am besten das verbauen.
GSi BKV + HBZ besorgt mit passenden minderer, sollte ja dann dran hängen sonst im Umrüstkatalog nach schauen .

MFG
Nach oben Nach unten
 
Thema Bremsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen