Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bremsen.................

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

Bremsen................. Empty
BeitragThema: Bremsen.................   Bremsen................. Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 22:21

Hmm leute ihr könnt jetzt mal lachen Bremsen................. 796178

Ich habe gesehen beim reifenwechsel das ich hinter der bremsscheibe nen stecker hab,
kann mir einer sagen wozu der ist ? isn 99er

Außerdem bin ich heute seid längeren mal wieder Autobahn gefahren und beim abbremsen hab ich krämpfe
im arm bekommen weil das lenkrad am flattern war wie sau hab dann ma bissel getestet das fängt an zu flattern
wenn ich sagen wir mal bei 80 anfang zu bremsen bis ca. 65 60km/h, Reifen sind neu und ausgewuchtet, spur is auch tacko.
scheiben ect. sind jetzt 6monate alt, will der händler neugemacht haben vorm verkauf (scheibe hat eigendlich
noch keine wirkliche kannte am rand) hab mal bei google gewühlt und gelesen das es die scheiben sein können wenn die schief
sind oder so.

Kann das ??


Mfg. Adios
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Bremsen................. Empty
BeitragThema: Re: Bremsen.................   Bremsen................. Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 22:37

Stecker wohl ABS.

Flattern ja kann sein das die scheibe nen schlag hat, passiert wenn man billigschrott dranbaut ein paar mal scharf gebremst und schon sind die krum.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Bremsen................. Empty
BeitragThema: Re: Bremsen.................   Bremsen................. Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 22:43

Servus,



habe das gleiche Problem, runterbremsen von 80 auf 60kmh, reißt es mir fast das Lenkrad aus den Händen und es liegt definitiv an den Bremsscheiben. Bei mir liegt es daran, das mein Auto machmal 6-8 Wochen steht und dadurch sind die Bremsscheiben angerostet und dann nicht dran gedacht und Vollbremsung gemacht, weil Notbremsung, dadurch sind die Scheiben unrung geworden.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Adios
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Adios


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 39
Ort : Bochum
Fahrzeug : Astra G cc
Anmeldedatum : 17.05.11

Bremsen................. Empty
BeitragThema: Re: Bremsen.................   Bremsen................. Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 22:57

Hmpfff kotze, also neue scheiben und klötze, werkstatt und das vor weihnachten Bremsen................. 377508

Danke für die schnellen antworten Bremsen................. 254530


MfG.
Nach oben Nach unten
http://occ-ge.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bremsen................. Empty
BeitragThema: Re: Bremsen.................   Bremsen................. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bremsen.................
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bremsen quitschen beim bremsen
» Bremsen eingefroren ??
»  Radnaben und Bremsen
» Vectra a V6 Bremsen Hinten
» Bremsen Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.