Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Empty
BeitragThema: Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?   Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Icon_minitimeMo Aug 06 2012, 21:46

Hallo ich mal wieder Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? 796178

bin am grübeln wie man so ne zwischenplatte am besten umsetzt und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat.

Problem sieht man hier:Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? D9a1e61347abf7985dea0bd8e08d6fc3_5
in dem Bild der obere Bereich, quasi diese Kante

mein Plan ist, von nem alten Zentralausrücker den hinteren Teil mit der Flex abzuschneiden und das ganze zu planen, das hab ich auch so gemacht, allerdings hab ich das neue Lager hinten scheinbar nicht richtig plan gekriegt, wodurch jetzt der Ausrücker undicht ist. Frage in die Runde, müsste das mit nem neuen Lager was dann richtig aufliegt funzen oder hat diese Aufkantung noch einen anderen Zweck und man brauch die?
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?   Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Icon_minitimeMo Aug 06 2012, 22:14

Warum was altes zerschneiden, dreh doch komplett neu aus Alu.
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?   Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 07:00

Ich hatte es rumliegen und so hab ich eben die besagte Aufkantung die in die Rille greift gleich mit dran, weil die Passgenau nachzufräsen ist aufgrund der Unterbrechung nicht grad einfach. Zumindest nach der Aussage vom Metallbauer, kann natürlich auch sein der hatte keinen Bock auf so nen kram.
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?   Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 07:51

Einfach komplett rund auf der Drehbank gemacht. Die Aussparungen brauchst glaub ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?   Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwischenplatte unter hydraulisches Ausrücklager, wie umsetzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v
» Getriebe ausrücklager
» Ausrücklager oder Getriebe ?
» Kupplungsspiel Ausrücklager zur Druckplatte?
» Ausrücklager defekt? Vectra C GTS V6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: Getriebe-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.