Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schwachstellen beim Corsa b??

Nach unten 
+6
Dr.Risse
>>>eNgLiScH<<<
destrcr
DanielSun
dragon1916
doctoropelfreak
10 verfasser
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 11:49

Moin,kan mir wer sagen welche Schwachtellen der Corsa B 3 türer hat?allso ich meine das gute opel gold problem.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 12:28

wo soll man da anfangen ?? es gibt mehr als genug

zum einen wenn man tieferlegt bzw auch mit serienfahrwerk reißt der lack an der b säule und fängt dort an zu gammeln, kann man von außen schön sehen schwachstellen beim Corsa b?? 444732

hinten beide DOME gemmeln gerne komplett weg das die stoßdämpfer irgendwann im innenraum stehen schwachstellen beim Corsa b?? 444732

unter den plastik radläufen gibt es auch jede menge gold



naja es gibt weitaus mehr stellen, aber hier gibt es ja noch einige corsa b fahrer die dir mehr sagen können schwachstellen beim Corsa b?? 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 17:38

hm naja manche sagen auch der corsa b is eine ganze schwachstelle an sich schwachstellen beim Corsa b?? 50984

ne spass bei seite ^^ wurde ja schon einiges gesagt noch unter thema opelgold gehen die schweller aussen und innen ; motorhaube; heckklappe; bei manchen mit schiebedach an der a-säule und halt hinter den platik abdeckungen gucken da gibs auch einige die gammeln ^^ achja und guck dir wenn denn die radkästen an da gibs auch edliche die durch sind schwachstellen beim Corsa b?? 470346

naja das mit der reißenden b säule is üblich beim b corsa 3 türer kenne kaum einen der der nix hat ^^

aber sollte erstmal reichen mehr fällt mir spontan nicht ein ^^
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 17:41

B Säule reist Fahrerseite....

Da gammeln sie alle 100% und nach oben gibts natürlich Rostmäßig keine Grenzen

Längsträger hinten bei den Federnaufnahme,Federaufnahme an für sich auch
Längsträger vorne
Radläufe untern Plastik meist hinten


Hecklappe,Motorhaube,Kotflügel sind aber austauschbar daher Latte
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 18:11

Hier mal dir mir bekannten "Roststellen" :

- Längsträger vorn wie hinten
- Domlager hinten
- beide B-Säulen
- Schweller ,vor allem an den Spitzen
- Heckklappe ,an den Scharnieren,am Schloss,auch Scheibenrahmen
- am unteren Frontscheibenrahmen ,aber nur zu sehen ,wenn die Plasteverkleidung ab is
- Türscharniere
- Reserveradmulde

Also ,da gibts schon einige Stellen am Corsa!

Worauf ich immer beim Kauf achte,wenn ich mir nen Corsa anschaue sind auf jeden Fall die Längsträger vorn wie hinten und die Schweller. Dafür hab ich immer nen Schraubenzieher mit schwachstellen beim Corsa b?? 444732

Weil wenn du den da irgendwo reinstecken kannst und gleich ne Hand voll Opelgold unter Auto liegt ,lass die Finger von dem Auto!!! Weil wenn die Teile betroffen sind kanns lebensgefährlich werden!Und da Geld und Arbeit reinstecken übersteigt definitiv den Wert von dem Auto,den du nich im geringsten wieder kriegst.

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 06:38

Ich Danke euch schon mal.Da meine olle ja nun gerne so ne "KNUTSCHKUGEL" haben möchte sind eure tips echt klasse.Wie schaut das reissen an der B säule aus?ist das nur der lack oder richtig das metal??und wie kan man da gegen vorgehn?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: :-)   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 08:33

auf deutsch, der corsa b rostet einfach überall wie sau.

ganz nach dem spruch, " wer sein opel nicht pflegt, der fegt ".

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 09:05

Zitat :
Wie schaut das reissen an der B säule aus?ist das nur der lack oder richtig das metal??und wie kan man da gegen vorgehn?

Das Metall bricht auf, die Schwachstelle hat aber nicht nur der Corsa, da kannste nur nachschweißen damit es nicht weiter reißt.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 10:29

Allso Mantafreak wenns reisst dan gleich ein blech einarbeiten oder?ich kan mir vorstellen wenn man nur ne naht drauf schweisst reisst das bestimmt wieder oder? und welche modelle haben das noch? der a corsa hatte das ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 11:37

Ich würde es erstmal mit schweißen versuchen,denn nen Blech ein zu arbeiten is nich grad einfach wegen der Kanten:

[img]schwachstellen beim Corsa b?? Dsc00110[/img]

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 11:47

Hab das bis jetzt immer nur nachgeschweißt und eine erneute Rissbildung ist nicht zu erkennen, gehe davon aus das der Riss aufgrund von Spannungen im Material entsteht. Durch den Riss ist diese Spannung dann scheinbar weg, sodas ein Nachschweißen genügt.
Blech ist durch die geringen Platzverhältnisse wahrscheinlich nicht so gut zu ersetzen.
Hab das ganze auch am G Astra, dort sind eigentlich auch die B Säulen dafür bekannt zu reißen, hab da irgendwie nen Sondermodell erwischt, bei mir reißt es nich an der B Säule sondern an der Tür im Übergang zu Fensterrahmen.
Hier mal nen Bild wies bei meinem Astra ist:schwachstellen beim Corsa b?? P1806110
und hier mal nen Vid wo man das am Corsa sieht, scheint also gängige Praxis zu sein, wenns selbst die Tuner aus Berlin nur nachschweißen schwachstellen beim Corsa b?? 444732
Video bei Teil 1 9.29min siehste den Riss.


Zuletzt von Mantafreak am Do Jun 21 2012, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 11:54

video? wo?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 12:03

Zitat :
Video
Draufklicken, ist zur Videotheke von DMAX verlinkt
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 12:08

dem am anfang den KENNE ICH!!! der hat mir aus auto gemalt schwachstellen beim Corsa b?? 50984 schwachstellen beim Corsa b?? 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 12:09

Also was die da manchmal so für GFK Bomber zusammenbasteln,naja!

Ich glaub,beim B Corsa gibt es auch keine bessere Lösung,als die B-Säulen zu schweißen,wenn man die Risse bei Zeiten entdeckt.

@ doctoropelfreak:

Geh mit dem Mauszeiger mal auf das Wort >>> Video <<< ,das is der Link!
schwachstellen beim Corsa b?? 470346
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 12:29

habs zu spät gesehn den link
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 06:26

nur mal so am rande,kan ich in den Corsa B 1,2 eigentlich einfach nen c14nz aus nem kadett rein prügeln?? wenn ich fotos von den corsa motor sehe bekomme ich bedenken ob das geht.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 09:26


da paßt sogar nen v8 rein....

sag mal , wieso sollte das nicht gehn ???? den corsa gibt es doch auch original mit 1,4 und 1,6er motoren...

außerdem ist es mittlerweile auch normal andere / größere motren im corsa ohne probleme zu verbauen....

aber was soll der sinn sein ?? von 1,2 auf 1,4 ?? da lohnt die zeit und mühe nicht....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 10:05

Ich hätte da auch min an nen 1.8er gedacht! schwachstellen beim Corsa b?? 281216Sone richtig kleine Rennsemmel,weil wiegt ja kaum was,das Auto! schwachstellen beim Corsa b?? 50984
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 11:13

Naja ich will ja mein kadett auf c20ne umabun.Und der motor der jetzt noch drinne ist läuft zu gut um den weg zuschmeissen.Und da ich nen B corsa mit motorschaden geschenckt haben kan wollte ich da gleich ein rundumschlag machen.Und wegen der kleinen leistung naja meine madam soll den ja fahren............. schwachstellen beim Corsa b?? 444732 *FLÜSTER* fraun und auto fah........ schwachstellen beim Corsa b?? 1576237293 schwachstellen beim Corsa b?? 570795 schwachstellen beim Corsa b?? 50984


Zuletzt von doctoropelfreak am Fr Jun 22 2012, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 11:17

Ja das mit dem "Frauen und Auto fahren" kenn ich nur zu gut... schwachstellen beim Corsa b?? 444732

Meine Frau vergisst gerne mal zu schalten,und will dann mit dem zweiten anfahren schwachstellen beim Corsa b?? 431299
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 11:20

zum glück sind nicht alle so
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Aug 15 2012, 16:25

Du kannst in nen Corsa B ohne riesen Aufwand so ziemlich jeden Smallblockmotor einbauen. Denke aber dran, manche Corsas mit von Haus aus kleinen Motoren, verfügen nicht unbedingt über Stabis und die Bremsen sind auch anders. Das müsstest du dann nachrüsten, ist aber auch kein Akt.

Noch ne Schwachstelle: Lastabhäniger Bremskraftregler an der HA. Das Scheißding setzt sich sehr gerne fest und kostet auch mal einiges an Nerven, bis es wieder frei ist.

Ansonsten zum Riss in der Säule:
Nachschweißen ist immer gut, evtl. von innen nen Blech anbringen. Laut Opel Reparaturanleitung wird das beim FOH mit Karosseriekleber von innen "repariert".

Mehr hier:
http://corsa-tigra.de/showthread.php?100509-Corsa-b-B-S%E4ulenrisse-bringen-mich-noch-zur-Wei%DFglut&highlight=b-s%E4ule
http://corsa-tigra.de/showthread.php?89856-Teilenummer-Verst%E4rkungsblech-Corsa-B&highlight=b-s%E4ule
http://corsa-tigra.de/showthread.php?84528-Bruch-in-der-B-S%E4ule&highlight=b-s%E4ule
http://corsa-tigra.de/showthread.php?84706-Kann-die-B-S%E4ule-noch-rei%DFen&highlight=b-s%E4ule

Die Leute kennen sich mit dem Problem durchaus gut aus.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitimeMi Aug 15 2012, 19:40

Nochmal zum Thema zurück wenn man nen corsa kaufen möchte ganz wichtig bei fahrzeugen mit schiebe dach immer nach den Endspitzen und A Säulen enden schauen denn dort enden die Abläufe vom Schiebedach.

Und ich muss gestehen schwachstellen beim Corsa b?? 444732 das ich da schon mal bei nem kauf reingefallen war. Der wagen war von Außen top und innen auch gepflegt darauf hin habe ich nicht ganz genau geschaut und es stellt sich raus der Wagen hinten Total verfault war.
Anbei mal ein paar bilder was auf mich gewartet hat.
schwachstellen beim Corsa b?? 15-06-11schwachstellen beim Corsa b?? 15-06-12schwachstellen beim Corsa b?? 15-06-13schwachstellen beim Corsa b?? 15-06-14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schwachstellen beim Corsa b?? Empty
BeitragThema: Re: schwachstellen beim Corsa b??   schwachstellen beim Corsa b?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schwachstellen beim Corsa b??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaufberatung / Schwachstellen Corsa B
» Corsa C vibriert beim Beschleunigen und knackt beim Lenken!!!!
» Achsversatz beim Corsa C?
» Ruckeln beim Corsa b!!!
» Frage zum Stellmotor beim Corsa C !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Reparaturen und Erfahrungsberichte :: Corsa-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.