Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruckeln beim Corsa b!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 36
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Ruckeln beim Corsa b!!!   Fr Apr 20 2012, 13:15

Moin an alle!!!

Wer kann mir weiter helfen!? Der Corsa von meiner Frau, 1.0 12V, zickt irgendwie rum!! Wenn man ihn an macht dann ruckelt er wie blöde und man kann das Gas voll durchtreten aber er nimmt das Gas nicht an!! Das alles aber nur wenn er z.b über nacht gestanden hat, bzw wenn er noch kalt ist!!! Ich habe schon mal alle Schläuche kontrolliert die luft ziehen könnten oder dergleichen!!! Aber nix gefunden!!!

Würde mich über eine positive Antwort freuen....
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
PurpleDragon
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: Ruckeln beim Corsa b!!!   Fr Apr 20 2012, 14:57

Thermostatventil schon gecheckt? Ist bei dem Fehlerbild immer mein erster Gedanke. Würde man auch daran merken, dass die Heizung erstmal so gut wie garnicht warm wird...

Gruß, Dragon
Nach oben Nach unten
 
Ruckeln beim Corsa b!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com