Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa C Umbau ????????

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 11:36

Hi

Hab ein Kumpel der hat ein C Corsa 1,4 16v mit 90 PS und will ein opc Motor einbauen vom Astra H nun seine Frage

Gib es in Deutschland so ein Tuner der das macht und mit Tuev ( Aslo die muesten ihn anmelden damit er ihn auch in Lux wieder fahren darf )
Oder gibt es einen in der Scheune der das schon mal gemacht hat er is fuer jede Hilfe Dankbar .


Zuletzt von bulldog666 am So Jun 10 2012, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelfreak2010
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opelfreak2010


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Ort : Hamm
Fahrzeug : Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 04.06.12

Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 13:25

Hi

vileicht mahl bei eds in marl anfragen

http://www.eds3.eds-motorsport.de/index.php/kontakt

mfg Alex
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 21:00

MRG macht das auch, für das Geld kannst dir aber gleich nen Astra H OPC kaufen Corsa C Umbau ???????? 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 00:35


also ich finde auch , das es wohl den preis spengen würde das von ner firma machen zu lassen...
auch das anmelden würde nicht gehn...macht doch keine firma...

in was für nem zeitraum soll denn das passieren ?? Corsa C Umbau ???????? 444732

ich kenn da einen , der einen kennt , dieser kennt wieder einen und der kennt mich auch ...öhm... Corsa C Umbau ???????? 463853
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 16:41

Solche Umbauten sind doch TÜV-mäßig gar nicht mehr möglich. Irgendwas war doch das die Tüv Kriterien geändert wurden. Motoren die es ab Werk nicht in dem Auto gab bekommt man nicht mehr eingetragen.
Da sollte man sich als erstes mit dem Tüv zusammensetzen.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 18:59

Na mein Kumpel hat sich in Deutschland bei einem Tuner informiert der hat nur gesagt dass der Motor aus dem OPC zb Astra H euro 4 sein muss oder euro3 weiss nicht was er orginal drin hat also sozusagen darf er kein Motor einbauen in den Corsa der ne niedriger euro is als seiner .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa C Umbau ???????? Empty
BeitragThema: Re: Corsa C Umbau ????????   Corsa C Umbau ???????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa C Umbau ????????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa b Let Umbau
» corsa b umbau
» Corsa b Umbau auf c20ne
» Umbau meines Corsa C
» Umbau Corsa B - Corsanation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: Motortuning-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.