Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*

Nach unten 
+8
Hotte
HotChili
Dobbi
Roschi
Dennis i500
Omegafreak
MW86
Opelmaus
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 22:57

.
geil...nen i500 mit kompressor... Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 715285

sowas ist mir auch lange im hinterkopf rumgeschwirrt...

und das ist wenigstens mal nen kompressor...nicht wie die ganzen eaton dinger die klingen wie nen spielzeugauto... Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 570795


zu deinem wagen...nicht schlecht...wobei mich ehrlich gesagt auch etwas die seitenlinie stören würde...und ich finde das er allgemein etwas weiter runter könnte...

aber ich bin ja da eh etwas krank im kopf... schmeiß weg

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 00:15

Also die Seitenlienie stört mich in dem Fall nicht.. ist auf dem Foto gut zu sehen, aber so in real schaut man da nicht so drauf...

Was den Kompressor angeht, jawoll, das schwebt mir nicht nur vor ich will es, aber wird wohl erst im Winter 2010 angegangen...

Was die Tiefe angeht, wenn ich ihn tiefer mache kann ich nicht mehr nach Hause^^ Die Strassen hier sind leider nicht sehr freundlich zu tifen autos...
Hatte ihn ja am Anfang mit Cup Kit viel tiefer^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 13:57

.

hmm das ist ja doof...na wenn du mit nem tiefem auto nicht nach hausen kommst...zieh doch um schmeiß weg schmeiß weg dickes smilie dickes smilie

ja leider ist es eben so das man immer kompromisse eingehn muß....

das mit dem kompressor ist natürlich ne feine sache , leider aber auch sau teuer...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 28 2009, 01:11

So,
mal das neuste erzählen

Mein Wägelchen hat seit neustem ein NCDR 1100 mit CID montiert.
Desweiteren liegen Fächerkrümmer und RU Fahrwerksbuchsen bereit zum Einbau
Dummerweise ist ein anderes Projekt auf der Bühne und somit komm ich nicht zum einbau, sodass mein Wägelchen weiterhin durch nen undichten Auspuffkrümmer auspustet. Deshalb steht er mal wieder ein paar Tage.

Desweiteren habe ich nen TQP Tacho verbaut, womit die Geschwindigkeitsanzeige nun ausreichen sollte.

Fotos schieb ich mal nach.
Kann aber etwas dauern, da ich nebenbei noch meine neue Dachgeschoss Wohnung ausbaue und 2 Omega B zum Riemen und Kupplungswechsel da habe.

Btw. hat wer von euch nen Bootsführerschein? (plane die anschaffung eines neuen Spielzeugs^^)
Nach oben Nach unten
bender86
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
bender86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 37
Ort : Holle
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V
Anmeldedatum : 06.09.09

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 22:22

Hey,

sieht echt sehr geil aus dein QP....Respekt vor dem Umbau!!

grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 14:07

Schön dezent aufgebaut und dann noch nen nettes Herz !!! Gefällt mir !!! Weiterhin viel spaß und erfolg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 21:20

Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*
» Digi Tacho Kadett / Electronic tacho Calibra Turbo
» Astra F Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tauschen
» Lexmaul Fächer
» Gutachten 4in1 Fächer Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.