Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*

Nach unten 
+8
Hotte
HotChili
Dobbi
Roschi
Dennis i500
Omegafreak
MW86
Opelmaus
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 20:11

Das stimmt, und fahren ist mir auch wichtiger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22 2009, 19:26

Hier mal ein paar Aktuelle Pics.

Muss jetzt noch ein paar Clipse tauschen, und nen Steinmetzheckansatz bestellen.
Dann kanns zum lacken gehen.

Vorher wird noch das Endrohr getauscht. und dann bin ich glaube ich erstmal durch.

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Luffi.th

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Vornelinks.th

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Srsgereinigt.th

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Heckohneschrze.th

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Dachlinie.th
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Autos-10Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Autos-10Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 09:16

Schick schick, was is denn das für ne Front, sieht der OPC2 ja schon sehr ähnlich, und die Nebler sehen aus wie aus dem OPC3... Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 599695
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 11:10

Is das die OPX Front im OPC3 Style für'n G Astra? Sieht ja geil aus...stell ich mir gelackt echt fett vor!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 23 2009, 20:00

Richtig, ist die OPX im OPC3 Style.
Die bekommt jetzt noch Wabengitter in der Mitte und ihren Lack wohl im Juli.
Freu mich drauf ^^

Danke für die Kommis.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 23:05

So Wagen ist endlich weg zum lacken, zweiteilige Turbowelle ist drin und wenn er wieder hier ist bekommt er ne neue Kraftstoffpumpe.

Desweiteren ist ein Fächerkrümmer und ein Sportkat bestellt und die bisherigen Änderungen sind alle in den Papieren eingetragen.

Ich bin gespannt ob der lacker den Termin hält.
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 20:27

Ja da sind wir mal alle gespant wen er fertig ist aber hört sich ja schon 1 sahne an wirst ja wohl sofort bilder rein setzten wen er da ist weist ja wollen alles sehen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:02

.
na das freut mich auch das es endlich zum lacker ging...
wie schon seni schrieb...bilders nicht vergessen...

sag mal was kostet so nen fächer fürn v6...sind doch sicher locker 600 eus wech oder...+ sportkat etc..


aber was meinst du mit 2-teilige turbowelle ist drin? ne verstellbare nockenwelle ?? oder hab ich was überlesen??? Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 570795

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 23:38

Son Fächer kostet mal eben 800 Eus...
Sportkat nochmal etwas mehr als die hälfte.

Mit der Turbowelle ist die Antriebswelle gemeint.
Die alte rechte war vom 1.8er, die hat der V6 allerdings schnell geschrottet, jetzt ist eine vom Astra G Turbo drin, die ist zweiteilig, Zwischenwelle und Gelenkwelle.

Bilder kommen natürlich sobald der Wagen wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 19:49

Nur zur Information:

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Zulassung
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 22:31

.
na he...
das ist ja klasse..freut mich das auch alles soweit eingetragen ist...
aber nen mv6 mit d4 norm ??? :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 22:38

Ja logo mit D4 Norm.

Ist ja vorraussetzung für den Umbau.

Der Omega B MV6 Automatik war Umschlüsselbar auf D4 mit Freigabe durch Opel.
So einen musste nehmen, das du dem Tüver halt den original Schein vorlegen kannst.
Und mit dem Vectra drumrum passt das dann erstrecht.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 16 2009, 22:46

Valadur schrieb:
Ja logo mit D4 Norm.
Der Omega B MV6 Automatik war Umschlüsselbar auf D4 mit Freigabe durch Opel.
So einen musste nehmen, das du dem Tüver halt den original Schein vorlegen kannst.
Und mit dem Vectra drumrum passt das dann erstrecht.


na gucke da...
mv6 automatik mit d4...was es nicht alles gibt/gab...
naja wissen muß man es halt nech... Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 13:23

So mal für zwischendurch:

Da ja gerade wieder Regenwetter den Einzug gehalten hat, gibts keine schicken Bilder, aber zumindest nen Einblick.

Also was sich wieder geändert hat:
Benzinpumpe getauscht, Auspuffrohr getauscht und letztendlich Farbe auffem Auto^^ Dummerweise hab ich nen grben lackierfehler auf der Front festgestellt, aber das wird nochmal gemacht wenn ich aussem Urlaub wiederkomme.

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Dsc0017v
Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Dsc0019u

Mehr Bilder auch vom Auspuff gibts dann vielleicht nachher, falls dann mal die Sonne rauskommt^^
Noch versteck ich mich inner Wohnung :)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 13:48

Sieht doch sehr schick aus! Front passt ganz gut dran von der optik... Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 18:59

Na dann wollen wir mal hoffen das die Sonne bald kommt ..

Bei uns sieht es damit echt verdammt mau aus

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 24 2009, 19:41

.
he na fein...
freut mich das es so gut klappt bei dir (ok bis auf den lackier fehler) ..

aber was wiedermal nur von mir oder marcel kommen kann... nun fehlt noch ein schöner böser blick Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 570795 dickes smilie

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 25 2009, 10:19

Ich hatte es mir extra verkniffen... :lol: aber da gibs ja genug fähige Leute die das irgendwann umsetzen können =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 13:15

Ja vielleicht irgendwann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 12:16

So hier mal Bilder vom Heck und der Seite...

Vernünftige Bilder dann wenn mehr Zeit ist^^

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Dsc0023dmf

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Dsc0025lhg
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 12:20

Sieht echt schick aus, was hast noch so vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 12:31

Danke schön,

was habe ich noch vor?

Hmm also zuerstmal wollte ich endlich den Turbo bzw. Dieselkühler haben, allein um noch etwas mehr Kühlleistung zu haben.
Der 1.8er Kühler verrichten zwar nen guten Dienst aber allein um mein innerstes zu beruhigen wäre der grössere ne feine Sache.

Desweiteren warte ich auf ein Paket in dem sich mein NCDR 1100 mit CID befindet. Dafür brauch ich noch ein Kabel und ne Antenne und dann baue ich das ein.

Ich hätte gerne eine andere Auspuffanlage, die Optik mit dem neuem Endrohr ist i.O. aber ein angefertigte von GTG fänd ich feiner.
Warte ja eh im mom auf Fächer und Sportkat. Zusammen würd es den Klang noch mehr anspitzen^^

Und wenn ich noch nen Motor bekomme, würd ich an dem ein bisserl vorbereiten. Hierzu kann ich ein Bild als Tip anbringen

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Kompressorvecci
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 18:24

Hmm Heck sieht nich schlecht aus! aber was isn das für ne rechteckige Vertiefung da auf der rechten seite? Die Linienführung an der Seite stimmt nich mehr seit die Front dran is wa? die is tiefer als die Schweller und das heck... ;)

Turbo oder Kompressor? :lol: (Wessen Motorraum is das?)
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 18:32

ein sehr schicker wagen den du da so fährst Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 281216 Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 700295
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27 2009, 19:27

Also, die Vertiefung ist für den Steinmetz Aufkleber... Da der im Gutachten erwähnt wird, hab ich mich dazu entschieden ihn für unsere Pingeltüver dran zu machen.

Was die Seitenlinie angeht, es stimmt sie ist etwas tiefer, aber sie gibt immerhin die Form vor.
Ne JMS ist ja auch tiefer... und die hatte ich vorher..(ist ja leider etwas kaputt)

Und auf dem Bild ist das ein Kompressor aber wem der Wagen gehört weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*   Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valadur's X30XE Coupé *NCDR, Tacho, Fächer und PU-Buchsen*
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*
» Digi Tacho Kadett / Electronic tacho Calibra Turbo
» Astra F Tacho ohne DZM gegen Tacho mit DZM tauschen
» Lexmaul Fächer
» Gutachten 4in1 Fächer Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.