Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 23:48

meine meinung das hält nicht mehr lang Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 444732

hatte in dem ganzen omega gesuche einen auspuff ab kat für 37euronen gefunden vor 2 tagen

aber seit gestern ist der raus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 324570....keine ahung nicht wegen sofortkauf Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 795872

hatte den gefunden für dich aber nicht wieder gesehen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 297622


übrigens,unter bilder von den usern siehst du ein bild von mir Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346 eingestellt von "getleman" heute Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 23:56

ja denke ich mal auch aber zu nächste woche werd ich mir nen neuen bestellen also mittel und endtopf denn kommt der alte mist ab weil hatte das bei meinen vecci schon durch da hat sich unterwegs der mitteltopf gedacht och ich geh mal kaputt und natürlich von der kat seite aus so das der rotz schön auf der erde hing Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 444732

na ich guck mal Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 00:02

meiner flog während der fahrt ab,aber nur der entpott Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 1953495017

danach hörte sich der kleine wie ein v8 an Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178

jo schau mal in den tread "bilder von den mitgliedern" Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346


gentleman(carsten) war so freundlich bild von mir und sarah zu hosten Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346

gruß olli
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 00:18

ja na dat glob ich dir Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 50984 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 50984


jap hatter gesehen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 22:22

das ist geil Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178verleiht dem kleinen ein großer zu sein Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 292174 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 292174 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 292174

nachbar 18 jahre alt fragte "warum hört der sich anders an als sonst"??? Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 297622

meine antwort"mensch junge da isss nen v8 ausm bmw 750 drin" Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 1953495017

gruß olli Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 18:39

so mal wieder was neues hier ^^ morgen werd ich mich bei machen und den neuen mittel und endpott druten bauen das endlich wieder ruhe is ^^

heut sind auch meine neue gebrauchte hupe angekommen und die reflektoren die ich poliert hab jetzt ^^ mal sehn wie es am auto aussieht und denn sind die nebler auch noch dran und bekommen auch die folie weil das doch nen bissl doof aus sieht zu den schwarzen scheinis ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346

hier mal nen bild von den reflektoren ^^ also von der refeltion haben die so gut wie nix verloren Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 2462268916

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 09022010

und hier mal mit blitzlicht ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 09022011

so weiteres gibs morgen dann Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 18:47

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 2462268916

auf dem 1. bild dachte ich das rechte glas ist schwarz lasiert Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 50984

hast ein doppelhorn dir geholt?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 19:08

ne is nur folie also kann man zu not wieder ab machen und wirkt auf den bildern dunkler als es eigendlich ist ^^

naja nen doppelhorn hat er ja original schn nur eine is bei mir im eimer desswegen hab ich mir andere besorgt ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 19:30

und was für ein auspuff hast du nun geholt,einen originalen und was hast dafür gelöhnt?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 20:31

OmegaBfans schrieb:
und was für ein auspuff hast du nun geholt,einen originalen und was hast dafür gelöhnt?

ja is nur nen originaler da kommt den wieder die blende druff und gut isses erstmal ^^

gelöhnt hab ich um die 60€ mit befestigungs material von der verarbeitung is der auch ganz sauber find ich ^^ wenner 4-5 jahr hält bin ich happy Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 20:39

kannst auch nichts mit verkehrt machen,meiner hat auch soviel gekostet Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 281216

okay,die passgenauigkeit lies etwas zu wünschen übrig,aber mit bissl dängeln geht das schon Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346

will dem jetzigen auch noch ne tüte hinten drauf setzen.also ich persönlich finde oveals dtm rohr gar nicht

so schlecht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 444732....oder halt nen stück plastik auf die aussparung machen und vom vw 2 dieselrohre

anbraten und somit den auspuff unsichtbar machen.

was meinst du Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 297622???
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 22:06

also das was ich hab is auch ne ovales aber nen gerades ^^ was die dinger im dtm look angehn find ich überhaupt micht schön am ommi weil passt nicht zu meine meinung nach ^^

was die dieselrohre angeht hatte ich auch erst überlegt nur wenn denn 2 das wäre bei mir nicht gegangen da meiner nur ein ausgans rohr hat ^^

nur wenn ichs recht verstehe mit der aussparung weg machen wird schwer die denn zu verstecken ^^ eventuell würde es mitm ansatz klappen nur so denke ich mal nicht ^^ wenn denn lieber sichtbar lassen ^^

also wen du die beiden vorschlägst würde ich die dieselrohre nehmen oder so eines wie ich hab Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 22:15

okay,da gehen die geschmäcker auseinander,weil ich persönlich finde es geil die 70x140er rohre.da war ich ja

ich ja bisher skeptisch wegen der legierung Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 297622

nun,aber ein stück plastik von einer weiteren stoßi einzulaminieren dürfte ja in deinem(wie du sagtest das du es auch überlegt hast)

sowohl im meinem nicht das problem sein ein stück spachteln?

ich gehe ja noch soweit das man den ansatz eh lackieren müsste das der gleich in wagenfarbe kommt,wie

beim mv6!was hälst du davon?das sieht man nicht mehr und zu not wegen dem einen ausgang brutzelt

man halt nur ein rohr dran!wen juckt das?man sieht ja eht nichts Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 22:26

also was die beschichtung angeht find ich da nix negatives dran ^^ da meiner leicht nach kinks neigt bekommt der den ganzen mist vom reifen ab aber macht man den richtig sauber kommt der chrom wieder zum vorschein bzw der polierte edelstahl ^^ hab die bkende jetzt nen gutes halbes jahr und sieht immer noch ganz supi aus nur leichte oberflächen kratzer was ja normal is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346

naja ich das zecks aussparung wegmachen einfach wenn nichr eine stoße vom schrott besorgt und versuchen ^^ weil wird aufjedenfall etwas knifflilg das zu machen aber wo en wille is is auch nen weg Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 22:35

ach das mit der stoßi wird schon gehen frei nach dem motto"wer schön sein will muss leiden" Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346

und stoßis gibt es aufm schrott genug da kann man ja auch eine von ner limo nehmen

schlimmer finde ich scheiben zu schwärzen das lass ich lieber machen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 22:48

genau Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 281216


ja das mir den scheiben is echt zum Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 3975534325 beim ommi weil die seiten fenster in den türen von innen der rahmen dicker is als aussen und das sieht immer doof aus weil das sieht man sogar vom weiten Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 324570 und die heckscheibe is auch son kandidat für sich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 444732


so hab vorhin mal meine neblers ausgebaut und auch mit der folie hübsch gemacht ^^
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 09022012
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 09022013

bilder vom eingebauten zustand gibs morgen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSa Feb 09 2013, 22:51

hab aber in der bucht passgenaue folie mal gefunden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 281216

sag mal hab ich tomaten auf den augen,hast die gläser der nebler schwarz gemacht?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 00:24

OmegaBfans schrieb:
hab aber in der bucht passgenaue folie mal gefunden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 281216

sag mal hab ich tomaten auf den augen,hast die gläser der nebler schwarz gemacht?

ja wäre ne alternative aber is halt denn rgerlich wenn du dir pass genaue kaufst und es trotzdem nix wird ^^

ja die hab ich schwarz gemacht mir sone folie extra für beleuchtung usw. ^^ hab die reflektoren ja auch mit beklebt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346

habs ja nur gemacht weils halt doof aussieht halt schwarze scheinis und weiße nebler ^^ und da es keine anderen gibt in schwarz hab ich mir halt folie besorgt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 00:31

wollte mir die nebler in den ofen hauen um das glas um zu bekommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 444732...die sollen im funteil nur auf

treffen blitzen per stoboblitzer Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 00:34

naja kann man auch so machen ^^ aber ich habe die ja im gebrauch die nebler und desswegen halt nur die folie ^^ die lässt auch noch super viel licht durch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 00:39

naja,ich wollt die nebels künftig als blitzer nutzen aufm treffen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 18:32

so heut soweit alles erledigt neuer auspuff drunter und blende auch wieder dran ^^

also von der passigkeit her nix zu mecker ausser das das endrohr nen bissl höher gesessen hat aber da es eh weichen musste wars hupe ^^

nebler sind auch drinne und sieht viel besser aus jetzt ^^ hab zwar nejn bild gemacht aber es war schon zu dunkel ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 10022010

mach die tage mal bessere bilder Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 18:39

sieht echt gut aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 281216

was machst du jetzt mit der stoßstange,die bräuchte ja auch eine andere farbe,oder holst dir eine

in deiner farbe?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 18:42

na erstmal bleibt die so wie sie is da die eh schrott is ^^

bin ja an ner irmscher front dranne muss halt nur warten bis der besagte sich meldet bzw. mal wieder online is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 18:52

ah okay

sag mal kann das sein das in dem nebler auf der fahrerseite einee leichte feuchtigkeit drin ist?

wenn du die nächsten bilder machst die tage,dann mach mal bitte die nebler mit an,weil ich mal sehen wollte

wie hell die noch sind mit der folie Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 254530
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.