Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:05

ja der linke is leit feucht ka warum hab den dennoch nochmal abgedichtet mal gucken obs hilft ^^ zu nor hab ich ja für links noch einen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 50984

jub kann ich denn machen ^^ also habs vorhin mal angemacht und is nicht sehrvile dunkler geworden also ihren zweck erfüpllen sie noch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:25

dann bin ich mal gespannt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 281216

achso,was für folie hast du denn genommen?hab mal ende der 90er in der innenraumleuchte so pergamentpapier ausm bastelladen rein gemacht!

dann hab ich ja noch völlig überlesen wegen der vorderenstoßi.du möchtest evtl da eine irmscher anbauen?

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 297622 dann müsstest aber ringsum alles verbauen,weil meiner meinung nach würde die einzelne stoßi das

gesamtbild zerstören
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:30

die folie hab ich aus ebay müsste ich ersmal den link nochmal suchen ^^

naja mir gefällt das heck von dem irmscherkit nicht bzw die kofferraumblene weil die nur kacke aussieht ^^ aber da lass ich mir noch was einfallen ^^

ich sag mal so für den kurz für was ich die bekommen tue hätteste auch nicht lange überlegt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:43

okay,dass muss man dann sehen wie du das löst.mir gefällt der dicke irmscher balken auch nicht.

aber viel schlimmer finde ich sowas hier http://funtuning.de/product_info.php/info/p101547_opel-omega-b-facelift-frontstossstange-dts.html Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 377508

okay,danke dann such den mal in ruhe raus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 254530
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:51

ja na sowas geht garnicht muss auch schon zum auto passen und denn natürlich zum eigenen geschmack ^^

hier der link zu der folie ^^ gibs auch in anderen farben ^^

>>>KLICK<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 19:58

eben die kommt rüber wie nen ufo Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 1953495017

danke für den link Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346

kommt für mich nicht in betracht,weil die ja nicht zugelassen ist.muss mir dann was einfallen lassen,weil

angemalt ist es ja auch nicht zugelassen.für nen golf 2 und 3 gibts schwarze die zugelassen sind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 795872
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 20:02

Die Omme hat eh schon so sparsame Lampen, was dich Lichtausbeute angeht, dann würde ich die doch nicht noch mit Folie bekleben, die dann auch noch nicht einmal eine Zulassung hat.

Wenn du den richtigen Prüfer hast, kannst du direkt wieder fahren.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 20:14

das mitm tüv und polizei is hier nicht das problem weil im golf meiner mum sind lasierte rüllis drinne da hat tüv und polizei nix zu gesagt

und schlimmer find ichs wenn die mit ihren hässlichen gelben licht rumeiern Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 431299


also was den tüv angeht mach ich mir noch garkein kopp bisdahin kann alles schon wieder anders aussehen ^^ und die blauen interesiert sowas hier eh nicht eher wenns auto zu laut is da sind die hier wie die luchse ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 20:16

OmegaBfans schrieb:
eben die kommt rüber wie nen ufo Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 1953495017

danke für den link Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346

kommt für mich nicht in betracht,weil die ja nicht zugelassen ist.muss mir dann was einfallen lassen,weil

angemalt ist es ja auch nicht zugelassen.für nen golf 2 und 3 gibts schwarze die zugelassen sind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 795872


naja aber bewusste biste dir auch das deine sache mit deinen neblers mit strobos zu versehen genau so unzulässig is weil wenn du nebler drinne hast müssen die auch funksen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 20:41

naja,momentan hat der die stoßi dran ohne nebler.muss eine andere in der passenden farbe besorgen.

bin mir ja auch dessen bewusst das es illegal ist nur war mein plan das die nebler nur den strobos dienen

die halt aufm treffen zum einsatz kommen.also die herkömmliche geschichte sollte nicht mehr zum einsatz kommen in der funktion eines nebelscheinwerfers.

wozu auch?weil der plan war ansich das der eh nur von 4-10 rollt und da brauch man nebels nicht so.

oder bekomme ich probleme beim tüv wenn ich die "so genannten nebler vorher tod mache"?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 20:48

naja das problem wird denn halt sein du hast nebler drinne und die funksen nicht somit ist es nen mangel is genauso wenn du nen knopf für die neblers drinne dhast aber keine verbaut sind is genau das selbe in grün nebler funksen nicht weil nicht vorhanden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 21:11

echt,wegen sowas pinkeln die sich schon ins hemd,wenn man den schalter verbaut hat,aber die nebler

dazu nicht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 978146

gott sind die kleinlich geworden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 324570

ich frag da mal an wie es aussieht wenn ich mir sowas verbaue http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-passend-Jetta-GTI-Sto%C3%9Fstange-Ausf%C3%BChrung/dp/B001LPZWKG/ref=pd_sim_auto_3

oder die vom golf 5 da gibts auch schwarze.soll eh lochgitter rein drumrum.

da wollte ich eben selbst nen bericht samt vorstellung machen und bilder hosten.das werden die links

von seiten gehostet die man im laufe des tage anklickt statt die bilder die man hosten will Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 563850
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 21:21

ja sind echt penibler geworden z.b. die gtü schreib sogar lackschäden auf Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 431299

naja wenn der schalter vorhanden is sehense viellecht noch drüber weg aber wenn nebler verbaut sind und die nicht gehen isses schon eher was anderes ^^

na die gehen doch die nebler ^^ hab die aber auch noch gut 10€ billiger ^^

>>>KLICK<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 21:30

bei "KÜS" ist alles top Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 281216

sind das nicht die selben nebler Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346


muss mal morgen durch die bucht gucken Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 444732

muss ja zulässig sein,wenn ich manchmal sehe was für "hella zusatzlaternen" sich manche an alten autos angebaut haben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 377508

hoffe das klappt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 3360737072

wird
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 21:44

naja nebler nachrüsten kannste ja ohne probleme da kannste auch sone festbeleuctungen nehmen ^^ die müssen nur den zweck der zusatzscheinwerfer erfüllen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 21:53

auch von fremdmarken?ich meine jetzt nicht den hella zusatzstandardrotz!ich meine eher z.b. wie eben schon

erwähnt golf 2 oder golf nebler?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 22:15

naja da würde ich vorher mit dein tüv onkel der vertrauens mal reden wie es da aussieht ^^ aber normal sollte es gehen ^^

mein opa hatte an seinen rekord auch nebler von ifa drane (also die es am trabbi und w50 gab ^^) und die sind danach am golf 2 gelandet und hat nie einer was zu bemegeln gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 22:26

naja,die bundesländer sind verschieden und deren meinung geht auseinander,was ich eh nicht verstehe Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 297622

hatte ja mal einen manta a aus 1971 und wollte eine corvettemotor einbauen.tüv meinte alles kein thema

solange der motor aus dem selben jahrzehnt kommt wie das auto und obendrein hätte es eine h-zulassung

gegeben.hab das projekt dann aus zeitmangel gekippt und der umbau hätte auch eine menge verschlungen

so das der manta da so verkauft wurde
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 22:36

ja das is das kleine problem was hier herrscht jedes bundesland hat was bestimmungen angehen kleine unterschiede Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 444732
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeSo Feb 10 2013, 22:48

tüv stellt sich wegen jeden mist an!fahr mal eben rum zum tüv mit einem auto was etwas dreckig ist da haste

schlechte karten Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 431299

der omega den wir nun wieder gekauft haben war letztes jahr auch bei "küs" der kam durch!vorher war der

beim tüv nord und die haben sich angepisst wegen öliger deckeldichtung Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 563850
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 00:32

ja das kenn ich liegt meist an den prüfern ^^ manch einer macht sich gleich ins hemd und der andere sagt mach es inordnung denn passt das schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 00:42

bist du bei deiner omme guter dinge?die omme geht wieder zu küs,weil da lüppt das alles.der kasten geht ja

weg,keine ahnung ob wir den im mai dem schrott überlassen(gammelt fröhlich vor sich hin) tüv bis 4/13

die anderen rühren wir nicht an,weil die wegen checkheft in die vertragswerkstatt gehen
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 10:51

Wenn Nebler verbaut sind, müssen die auch funzen.
Wenn du Allerdings für die Nebler Abdeckungen machst, die du dann zum TÜV da drüber machst, dann sind die Teile für den TÜV nicht relevant, weil dann "nicht Vorhanden", oder du klebst die dann eben mit Folie zu.

Was die VW-Nebler angeht, die kannst du ohne Probleme verbauen, weil die haben eine E-Zulassung und können somit an jedes Fahrzeug angebaut werden, müssen dann halt nur ordentlich eingestellt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 11:06

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 254530

dann nehme ich die vom golf 2 oder doch golf 5 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 297622

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 1576237293
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitimeMo Feb 11 2013, 21:33

so hier mal 2 bildchen von heute Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 470346

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 11022010

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 11022011

so muss erstmal reichen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 50984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.