Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 01:49

da wirst du spaß haben bei den krümmern reißen gerne die schrauben ab , also vom krümmer zum kat-rohr...

echt blöd wenn das passiert, bekommt man schlecht ausgebohrt etc...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 04:37

naja krümmer is ja noch ganz hoffe das bleibt auch so ^^ kenne nähmlich die probleme Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 444732

is ja nur der mittelpott und der endschaller total im eimer alles andere is noch ganz gut in schuss Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 10:11

da haste echt glück gehabt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 14:54

respeckt keule der sieht echt gut aus
und bei den scheinis fange ich an zu überlegen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346



schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr. meiner ist schon bei 300000 dickes smilie



Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 15:35

ja das stimmt weil is ja auch keine seltenheit das die krümmer reißen bei den motor ^^

ja find da passen nur schwarze scheinis rein und bekommste ja fürn schmalen taler Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346

wünsche ich auch und meiner hat noch kappe 8000km vor sich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 16:16

sind deine von depo?ich hatte auch schwarze und da ging nachher die schutzschicht vom scheini ab.war son billigzeug das ich nicht drauf geachtet habe.brauchte nach nen rempler nur fix neue
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 16:31

ja sind von depo und bislang hab ich vor der marke nix schlechtes gehört Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 16:35

eben,ich nämlich auch nicht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 254530

musste bei mir damals nur schnell gehen und schwupp son billigzeug gekauft!

wie lange hast du die nun drin?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 17:21

die hab ich seid 1 1/2 monaten drinne und bislang voll zufrieden vorallem mit birnen in xenon optik und led standlichtbirnen sieht erstmal geilo aus und bringt von der ausleuchtung her auch viel Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 17:32

hab soweit ich weiss in erinnerung das du de-linsen hast und nicht angel eye's???was für birnen genau sind bei deinem drin?such ja aktuell einen baustellenomega.hab hier extra mal ein thema aufgemacht dazu,weil bevor ich ein blindgänger aus mobile oder ebay zauber,wollte ich hier mal mein glück probieren.da ich gute erfahrung mit den schwarzen de-linsen gemacht habe,fällt die wahl auch wieder auf die variante.nur halt mit anderen birnen,weil meine standard waren
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 17:46

ne hab die mit den DE-linsen ae´s hat auch jeder 2te desshalb hab ich mir vor die serien scheinis entschieden ausser halt in schwarz ^^

naja die birnen hab ich bei obi gekauft marke muss ich mal gucken wenn ich die schachtel find ^^ hab jedenfalls von der firma auch in meinen vecci drinne und kann mich ned beklagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 17:59

also bei uns fahren die meisten mit den de-linsen rum,aber halt wenig in schwarz.mein kumpel der hat die angel eye's in chrom und die sehen zum Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 3975534325aus!der hat noch die originalen xenon um weiten besser von der optik.bin auch nicht sehr überzeugt von dem opel xenon,weil ich das gefühl hatte mit fernlicht im dunkeln besser zu sehen.bei mercedes und audi find ich das xenon top Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 281216

ja,wäre nett wen du da mal schauen kannst.hab bei obi noch nicht geschaut.hatte mir birnen bei ebay raus gesucht mit prüfzeichen versteht sich!

achso und haste auspuff nun bestellt?ich hatte auch mal einen aus ebay geholt für nen 4 zylinder omega ab kat für 59€ incl versand!
was ich allerding nicht verstehe das beim 2,0l 16 probleme mit dem krümmer gibt?
mein vater fuhr 6 jahre einen 2,0l 16v und hatte da nie theater.
was ich weiss,wenn sowas beim mv6 kommt dann wird es richtig teuer und aufwändig
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:11

bei uns hier oben gibs noch garkeinen. und ich glaube ich hole mir nächsten monat auch welche die sin echt nice top top


du hast doch auch ein 2.0 16v eco wie oft mschstein öl wechel ist ne frage ich will jetzt einen machen weil ich mal sehen will wie dreckig der öl filter ist das soll ja schnell gehen hab ich gehört
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:12

ja na ich gucke mal nachher ^^

ne auspuff bestell ich erst zum 15ten wenns geld gab ^^ aber hab einen auch für den preis schon ausgesucht ^^

ja ka aber is bei den früheren so 94 - 96 nen häufiges problem aber halt nicht bei allen ^^ aber das die schrauben abreißen is nicht selten und nen haiden aufwand das wieder hinzubekommen aber hab ja das problem nicht zum glück meiner hat auch den leicht überarbeiteten xev drinne Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:18

@omni,hol die von depo Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 470346....meine waren billigkrams steht alles weiter oben!

also die omme von meinem vadder war aus 9/94 und kein problem mit dem krümmer gehabt!

was ich allerdings festgestellt habe das die rüsselsheimer anderes blech verwendet haben ab 97 und da gammelt es gewaltig.
unser durch guter pflege zum glück nicht viel aber bei der omme von meinem kumpel musste rechts der radlauf
gewechselt werden.das ist ein 12/97

danke mach das bitte mal Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 254530
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:19

omni 2.0 16v schrieb:
bei uns hier oben gibs noch garkeinen. und ich glaube ich hole mir nächsten monat auch welche die sin echt nice Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 2462268916 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 2462268916


du hast doch auch ein 2.0 16v eco wie oft mschstein öl wechel ist ne frage ich will jetzt einen machen weil ich mal sehen will wie dreckig der öl filter ist das soll ja schnell gehen hab ich gehört

ja na hier haste nen link von den hab ich die ^^ >>>KLICK<<<

ja hab ich also ich mach alle 10000 allerspätestns alle 15000km nen ölwechsel ^^ am besten auch mal ne motorspülung holen hab ich beim ersten ölwechsel auch gemacht war ned verkert ^^

naja also hab jetzt nix verdächtiges gesehen im ölfilter hab die mir ja auch mal angeguckt aber is jetzt nix negatives aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:33

OmegaBfans schrieb:


was ich weiss,wenn sowas beim mv6 kommt dann wird es richtig teuer und aufwändig



Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 4227237375Quatsch....Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 4227237375
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:37

carsten,mir war b.z.w ist so wenn krümmer reisst sprich schrott ist das der motor raus muss Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 661909
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:44

naja meiner is nen 98ger bzw nen jahrgang 99 schon und naja karossrierost geht bzw hält sich in grenzen also is noch nix kompletto durch gewesen ^^ hab alles stellen schön versigelt und seit dem is nix mehr ^^

naja türen is bei fast alles ommis das problem Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 18:48

hatte unsere champagne auch fing an den türkanten an und frass oben unterhalb vom fenstergummi weiter Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 324570

war baujahr 10/97

radlauf war sauber Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 988750
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 20:27

OmegaBfans schrieb:
carsten,mir war b.z.w ist so wenn krümmer reisst sprich schrott ist das der motor raus muss Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 661909

war auch ironisch gemeint...um beide Krümmer zu wechseln muss wohl der Motor am besten raus..es geht auch so aber das würde und will sich kaum jemand antun...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 324570
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 21:10

boah ey die hole ich mir danke für den link keule. top top
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 21:18

jo keen ding man hilft wo man kann Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 254530
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 23:29

sag mal wird dein schlurrn nicht lauter,wenn du laut eigener ausage einen neuen auspuff brauchst?

meine 8v omme war nen bissl lauter.tüv hat au gegeben,wo doch der auspuff 3 monate später abfiel Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 324570

die meinten er müsse nur geschweisst werden Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 1953495017

vorher gab es au Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 292174

gruß oliver
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 23:39

naja ich sag mal so der mittel und endtopf is nur noch flickwerk sprich der mitteltopf hängt nur noch dank den endtopf am auto da genau der olle halter weg gegammelt is bzw. die schhweißnaht naja und nun hab ichs estmal leicht polnisch repariert sprich ne dose aufgeschnitten und mit 2 schlauchschellen fest gemacht weil das loch daumengroß is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 444732

naja und der endtopf is auch erstens: die schweißnaht weggegammelt was vom mitteltopf kommt und habs erstmal mir 2 blechwinkeln festgeschweißt damits nicht klappert (glaubs nicht wie das nerven kann ^^)

naja un im endtopf is auch nicht mehr als nur noch rost kann man gut als rassel nehmen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 444732

also denke mal nicht das der tüv meine flickkünste so toll findet da ich die selber nicht gut finde Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 431299 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 50984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.