Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 21:40

die hab ich genommen hier >>>KLICK<<<

der preis is voll io da tuts auch ned soo sehr weh wenns nix wird und bleibt och noch ne ecke über für andere sachen ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346

naja entweder machen wenns warm is oder halt die hube mit rein nehmen ^^ bei dem wetter würde ichs jetzt nicht machen unbedingt ausser hast ne beheizte garage Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 21:47

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 700295 die folie sieht ja ma hammer aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 281216


bin nicht so der carbonfreund aber bei der folie sehe ich das sie von der strucktur nicht zu grob ist!

ist das die selbe folie die auch bei dir auf der b-säulenverkelidung ist?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 21:53

ja ich bin eigendlich auch ned so der abon freund aber dacht mir versuchste mal und finds jetzht auch gut das ichs gemacht habe ^^

ja is die selbe wie an den b-säulen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:01

dann finde ich es aber bemerkenswert das du gleich die ganze haube damit eingekleidet hast Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346


hätte die sonst erstmal so übergeduscht provisorisch sowie du es gemacht hast und gut is!

hast du schon neue stosi für vorne?könnte da eventuell was organisieren in schwarz mit nebler!

nen kumpel der hat einen schwarzen stehen mit zkd schaden und fast 400 auf der uhr!hat sich nen vectra b geschnappt
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:04

naja war wiegesagt spontan und man muss ja mal alles versuchen ^^

naja bin an ner kompletten front dranne von irmscher muss nur noch wegen den versand geschaut werden ^^ aber trotzdem danke vielleicht kommt ich ja totzdem mal drauf zurück Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 254530
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:13

Die Folie ist für Fahrzeugvollverklebung gemacht und die sollte bei richtiger Verarbeitung um die 5-7 Jahre halten, ohne zu schrumpfen, oder hoch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:13

willste nur vorne irmscher oder das ganze programm?hatte vor kurzem mal bei ebay danach geschaut.entwerder
ist der startpreis zu hoch oder es wird gleich wie wahnsinnig drauf geboten wenn was angeboten wird!okay,dann sag bescheid!wenn ich es auch mal schaffe wie das hier funzt mit bilder hochladen dann werde ich den seine omme hier mal zeigen!sind viele gute teile dabei wie z.b recarostoffsitze!aber schon die vom kleinen facelift ab 98!guter zustand dank schonbezüge und nichtraucher wagen.find es zwar affig über recaro schonbezüge zu machen aber jeder wie er will Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 292174
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:16

danke dir markus für die aufklärung war mir echt nicht sicher wie lange sowas halten soll,wei ich skeptisch wegen frost und so bin Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:20

ja nur die front weil die heck stoßi und die blende von irmscher für den ommi find ich nicht so dolle denn lieber ne fl heckschürze ^^ und ja das stimmt is abnormal für was sowas weg geht ^^ aber ich bekomme die front zum unschlagbaren preis wenns mitm versand klappt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346

naja recaro sportsitze hört sich ja auch gut an brauch aber die mit seiten airbag denn weil meiner die hat ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346

ja was die folie nochmal an geht wurde es ja nochmal das wichtigste gesagt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 254530
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:22

Wie gesagt, es kommt darauf an, das die Kanten richtig sauber verklebt werden und das die Überlappungen um die 1-1,5cm sind und die Klebefläche vorher mit Verdünnung sauber gemacht worden ist und mit der Folie aus dem Link, sind große Flächen kein Problem, weil Controltac (luftkanäle) drinnen sind.
Kannst also rein theoretisch die Trägerfolie komplett abziehen und die Folie auf die Haube legen und dann mit dem Fön warm machen und die Folie anrakeln.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:23

Fiestapuzzler schrieb:
Wie gesagt, es kommt darauf an, das die Kanten richtig sauber verklebt werden und das die Überlappungen um die 1-1,5cm sind und die Klebefläche vorher mit Verdünnung sauber gemacht worden ist und mit der Folie aus dem Link, sind große Flächen kein Problem, weil Controltac (luftkanäle) drinnen sind.
Kannst also rein theoretisch die Trägerfolie komplett abziehen und die Folie auf die Haube legen und dann mit dem Fön warm machen und die Folie anrakeln.

jub so hab ichs auch gemacht gehabt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:31

uff mir gefällt das ganze paket besser Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 281216.....sieht einheitlicher aus wenn vorne und hinten!das heck wirkt ja auch buliger im gesamtem wenn man noch entsprechende platten drunter hat und nen dezenten tiefgang!vorne irscher vfl und hinten stosi vom fl sieht nach mischmasch aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 297622


aber wie das immer so ist die geschmäcker sind verschieden!aber mein respekt hast du das du deinem neues leben gibst!ich denke nur gerade an die bilder aus ebay wie er angeboten wurde.der ist echt nicht wieder zu erkennen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346

achso und seitenairbag haben die drin die recaro und man staune nach fast 400 auf der uhr nichts durchgessen!was ich mir bei der laufleistung nicht erklären kann!den typen treff ich nächste woche freitag und ich mach mal bilder von den sitzen!weiss allerding nicht was die kosten sollen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:42

naja erstmal sehen obs mit der front klappen tut usw. ^^


ja na die bilder sahen schlimmer aus als es wirklich war ^^ muss nur noch vorm tüv nen neuer schloßtrager rein da der fertig is durch den unfall ^^

naja meine sehen für fast 300000km auch noch super aus noch ned durchgesessen usw ^^

na kannst ja mal leise nachfragen was diue kosten sollen ^^ mit rückbank wäre ja denn noch besser Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:50

wie tüv Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 297622???der hat doch noch bis 8/13 ruhe oder?das war meine info,hatte den ja als schlachter in erwägung gezogen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 661909


klar,kein ding mache ich und gebe dir bescheid!hatte selber mal beim versandhändler nachgefragt kostet um die 60 euronen.die ausssttung wäre dann komplett mit türpappen und rückbank!

achso eins noch das auto aus dem die sitze stammen ist kein tiertransporter Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346


unsere omme b.z.w unser fuhrpark befördert jeden tag 2 hunde!

mir kommt deswegen kein wagen mehr ohne ledersitze ins haus!

die reinigung und der gestank bei stoff einfach nur Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 3975534325
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 22:58

naja is ja auch ned mehr lange hin bis august hehe ^^


ja na kannste ja mal machen denn gucken wa weiter ^^


naja bei mir kommen nur kleine wauwies mit und denn och nur inne transportbox und denn och nur im kofferraum Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 23:08

haben auch kleine wauwies Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 281216

wobei der jüngere ein rüde etwas zu heiss gewaschen wurde Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 1953495017


haben den auf anraten von marlene hier ausm forum im märz ausm tierheim in alicante/spanien gerettet

der heisst manta wurde als tiefergelegter setter/bassetmix angepriesen!

die andere ist eine foxterrierjackrusselmixdame!

beide verlieren fell und bei leder ist es besser!

in den s3 den wir haben befördern wir die tiere nicht!

das mit der box haben wir abgeschafft,wegen auffahrunfall!waren mal in einer brenzlichen situation
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 23:14

naja desswegen kommen die boxen auch wenn denn nur im kofferraum weil erstens isses nicht ganz so schilmm wenn da nen paar haare drinne liegen und zweitens hab ich eh immer das netz drinne ^^ aber so oft kommen ja die tierchens ned mit ^^

ja da macht sich leder besser das stimmt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 23:31

wie gesagt haben uns das abgewöhnt die tiere im kofferraum zu befördern mit der box wegen unfallgefahr.
hatte in meinem passat 3bg noch die box und dann nicht mehr!also probleme im kofferraum hatte ich nicht!die sitzen auf der rückbank und wenn nen fussel ist dann "wischweg" gut ist Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 281216


nen netz zum kofferraum haben wir nicht bei der omme.der opel ist der haupsächliche transporter unser tiere!das foxterriermädel springt durch die hütte Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 431299
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSa Nov 24 2012, 23:36

naja hab noch eines da nur da fehlen de bänder unten zum festmachen aber könnte man ja welche dran tuen ^^ das war original drinne
nur hatte noch eines zu liegen von meine eillis ihren alten ommi das war noch komplett ^^
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 12:51

290.000km...Einfahrphase beendet, jetzt kannst du richtig gas geben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 50984
Und das mit der Irmscher Stosi wird schon^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 12:53

Omega_Fan schrieb:
290.000km...Einfahrphase beendet, jetzt kannst du richtig gas geben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 50984
Und das mit der Irmscher Stosi wird schon^^


hehe ja wa sollte ja gut eingefahren sein jetzt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 50984

na hoffen wa mal das es wird Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 2462268916
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 18:15

na daniel,gibbet hier nicht mal wass neues vom schwarzen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346????

gruß oliver
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 19:57

bislang gibs nix nennenwertes neues ^^ ausser das sich der auspuff langsam zerlegt werd mir mitte nächsen monat nen neuen holen zwar nur normale ausführung aber für nen sportschalldämfer hab ich im moment nicht das geld ^^

naja sonnst sind nur knappe 3000km mehr aufde uhr jetzt ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 00:04

der schwarze mausert sich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 254530

hab mal einen kompletten neuen originalen ab kat aus ebay geholt und ich muss sagen der war spitze Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitimeMi Dez 26 2012, 00:09

ja hab bei ebay och schon was gefunden ^^ naja nach fast 300000km kann mal die anlage mal nen geist aufgeben ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 50984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.