Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Sep 01 2009, 11:54

So 2 Monate nach dem kauf muste der Wagen ein bisschen ansehnlich werden un si sieht er momentan aus.............
Fahrzeug Daten:
Kadett D Luxus
Baujahr 82.
1.3N 60PS jetzt C16SE 101PS

Auspuff:
Sebring komplett Anlage ab Kat 55mm

Innenraum:
Kadett E GSI Recaro Sitze
Heckablage GFK Eigenbau JVC Dvd Player Radio
Hifonics Monitor
Ground Zero Endstufe
Ground Zero Bass
Raid HP 28er Lenkrad

Fahrwerk:
Jamex 40/40 Federn Rot
Koni Gelb Dämpfer VA HA

Felgen:
Borbet A Schwarzglänzend
VA: 7.5J ET 35 16 Zoll 195/45
HA: 7.5J ET 20 16Zoll 195/45

Motor Umbau von 1.3N auf C16SE mit diversen Verchromten und aufpolierten Teilen..........


Zuletzt von destrcr am Mi Jun 16 2010, 11:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Sep 01 2009, 15:18

.
definitiv feines auto...
aber tuh dem auto bitte den gefallen und bau vorn die stoßstange ran und hinten das kennzeichen an seinen platz...

sonst..ganz fein...

ich hoffe er läuft jetzt richtig...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 35
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Sep 01 2009, 15:40

Schickes Ding, sieht echt gut aus, nur was Dennis schon schrieb mit Stoßi und KEnnzeichen, sehe ich auch so...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 29
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Sep 01 2009, 19:22

hey
wirklch schick dein d
das die stoßi vorn nicht dran ist stört mich nicht so
aber bei dem kennzeichen hinten geb ich ihnen recht
aber sonst wirklich schon anzusehen der kleine

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Sep 01 2009, 20:35

Jupp das mit der Stosi is mir auch gleich aufgefallen ...nicht wirklich ansehnlich ..

Und an die Kotflügel die Zierleisten dran ...dann macht es doch schon nen ganz anderes Bild

Naja und an der Heckklappe halt wirklich das Kennzeichen mittig setzten ..dann isser richtig schick .

Und den willst du nun im Alltag fahren ?

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Sep 01 2009, 23:44

Jo also die ehmalige kennzeiche Mulde wird noch gemacht is noch net alles fertig............
Un ja der is für de Alltag weil wenn der Corsa fertig is wird der nur im Sommer gefahre weil der dann auch en bissel übermotorisiert is is da eh nix bei Nässe Schnee un weil der Dtm Ralley mässig umgebaut wird is der ach net mehr so Langstrecke tauglich.................
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Das Heck musste auch dran glauben...........   So Okt 11 2009, 20:47

So nach dem wir das Kennzeichen versetzt haben un der Tüv des okay gegeben hat haben wir mal Schrift und Griff un Scheibenwischer entfernt.................


So ganz fertig isses noch net das grobe ist gemacht muss halt noch Feingespachtelt und geschliffen werden................
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Okt 12 2009, 12:00

Ihr dürft auch gerne was dazu schreiben...................................
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Okt 12 2009, 12:16

ne frage blättert da beim ersten bild etwas bei deiner stossi ab? und wiso hast du die nummer nicht in der mitte?

aber ich bin gespannt..
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Okt 12 2009, 12:52

Jo blättert ab hat anscheinend net richtig gehalten und des Nummernschild hockt unten an der Stossi weils besser ausseiht als in der Mitte...................
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Okt 13 2009, 00:02

Na das wird doch ...is schon besser wie vorher ..willst Du das Kennzeichen dann trotzdem da sitzen lassen wo es jetzt is ?

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Okt 14 2009, 20:56

Ja bleibt da so sitzten Löcher sin ja schon zu......................
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So Nov 08 2009, 01:10

he sory aber hör bitte auf das arme auto so zu verschandeln

das ist mittlerweile ein klassiker sowas geht echt garnicht

weniger ist mehr


Zuletzt von Onkel_Mösch am Di Nov 10 2009, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So Nov 08 2009, 11:20

Onkel_Mösch schrieb:
he sory aber hör bitte auf das arme auto so zu verschandeln
das ist mittlerweile ein klassiker sowas geht ech garnicht
weniger ist mehr


dem schließe ich mich an...

amen..


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Anfang Entrostung Kadett D brach mal en paar Tips................   Mi Nov 25 2009, 12:51

So hab jetzt mal angefangen den Schweller ein bischen frei zumachen und Fertan drauf zu machen an der Motorhaube auch.............

Bevor der ganze Schweller so aussieht wie das Ende.............

Hat evtl mal einer einen Tip wie ich den Schweller innen mit Fertan ausspritzen könnte um den Rostfrass zu stoppen..............


Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 31
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 13:12

Na da haste ja noch n paar Schweisspunkte zu setzten...
Aber halt uns mal auf dem laufenden.

Thema Schweller... hast du mal geguckt ob du vom Innenraum aus löcher hast wo du n Schlauch rein legen kannst?

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 13:20

Uh Kp ich gucke des mal nach wenn der neue Teppich und Käfig rein kommt.............

Kleine Löcher hat er unten im Schwelöler als Wasserablauf und eine etwas Grösseres im Radhaus hinten abber wirklich gross um da was reinzuspritzte oder dran arbeiten zu können ist ist das nicht..................

Abber schlauch sollte rein passen................
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 14:59

Und noch ein neuer Thread!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 15:59

destrcr schrieb:
und eine etwas Grösseres im Radhaus hinten

dazu is das gedacht ein anderes *gewolltes* loch wirste glaub nich finden
um in den schweller was reinzukriegen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 16:08

okay und was nehme ich am beste dafür um auch in jede Ritze rein zu komme...........
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 16:14

na hohlraumversiegelung ^^

mike sanders, dürfete wohl bekannt sein mitlerweile
oder einfach mal den namen bei ebay eingeben das zeug gibts
das auch..

oldtimer freaks schwören auf seilbahnfett gibts ab und an auch bei ebay
ich hab mir holraumversiegelung ausn industriebereich besorgt letztens

mit dazu kriegt man sunne sonden um in den schweller zu kommen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 16:17

Okay des ist klar abber ich wollt den erst mal mit Fertan ausspritzten und danach Mike Sander rein hauhe.......................
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 16:19

wie du das machst is eigentlich egal..ob das fertan dann das macht
was es soll weiß man eh nich ^^

aber besser als garnix :D
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 16:29

Mache tut es das schon habs ja schonmehrmals verwendet und auch viele Berichte drüber gelesen und Test Fotos ect................

Also darauf kann man zählen.....................
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Nov 25 2009, 16:32

hm kann dazu nich viel sagen hab mit vertan nich
viel zu tun gehabt bis jetzt..
hatte nur mal die haube vom corsa damit eingepinselt
nachn verzinnen als
ich den bösenblick gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   

Nach oben Nach unten
 
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren