Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:42

gruebel hmm iwie passt das nicht zu deinem auto...

aber das mit der Weisen Carbon Folie Finde ich Klasse Währe mal ein Versuch wert.. und ich Denke Das wird viel Besser Rüber Kommen...

Also mach dich mal an die Weise Folie Rann Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 463853
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo März 11 2012, 17:31

so auch mal wieder ein kleines update :)

also an erster stelle werden die felgen noch eine saison gefahren und dann gebe ich mich ans hochgalanzpolieren der betten!

unter anderem habe ich mir ein paar tiefe kameis in meiner wagenfarbe geschossen! da es mit dem BBB ja keinen mehr gibt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 796178

denke die tiefen kameis sind ein guter kompromiss und die tiefen sind ja mitlerweile seltener wie ein BBB Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 796178 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 1576237293

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Kameis10
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12 2012, 00:40

sind das die aus ebay? die hat ich leider verpasst Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 324570
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12 2012, 06:24

Ne sind nicht aus ebay Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 796178
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12 2012, 08:44

Na das is doch mal eine gute Anschaffung. Wie Du schon sagst, die tiefen Blenden sind fast schon seltener als ein BB aus Blech Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216

Und dann auch schon in Wagenfarbe, soviel Glück muss man erstmal haben Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 254530 Du fällst auch mitm Hintern in nen Teich und kommst mit Fischen in den Taschen wieder raus wa Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 50984


Na denn ma Hände hochgekrämpelt und ran mit den Dingern damit der Dicke auch schön böse schaut Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 12 2012, 16:52

Zitat :
Du fällst auch mitm Hintern in nen Teich und kommst mit Fischen in den Taschen wieder raus wa

hehe den spruch kannte ich auchnoch nicht, aber im mom habe ich wohl glück mit teilen in meiner farbe Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 50984

wäre meine front nur schonma schwarz Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 795872
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa März 17 2012, 19:56

heute wurde auchmal fuer den sommer vorgesorgt... habe mir dabei ein spass erlaubt und die spurplatten mal vorne drauf geschnallt, und verdammt sieht das geil aus*haben will* Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 715285

aber da wirds blechtechnich wohl eher eng und der dicke müsste etwas die backen geweitet bekommen

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-030

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-031

die fetzen die da noch liegen sind die reste der carbonfolie von den felgen, habe die vorher abgepiddelt

so dann wurde aber auchnoch der Lappen geschwungen und der dicke sauber geschrubbt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2546

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-032

dann gabs auchnch post vom anwalt, angeblich will die versicherung mir innerhalb der nächsten 14 tagen meine geld vom unfall überweisen, dann kann die Lumma Front gelackt werden und die blenden werden dann geklebt, quasie ein kleines facelifting Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2462268916 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2462268916


Zuletzt von OpelRacer86 am Sa März 17 2012, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa März 17 2012, 20:19

Kannste hinten nicht schmalere Reifen aufziehen???

Das geht ja die Lauffläche weiter rein und du hast dir das Dengeln gesparrt......

Sieht sonst geil aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa März 17 2012, 20:21

destrcr schrieb:
Kannste hinten nicht schmalere Reifen aufziehen???

Das geht ja die Lauffläche weiter rein und du hast dir das Dengeln gesparrt......

Sieht sonst geil aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216

ne betrifft ja nicht hinten geht sich ja um vorne, hinten passts mit 20mm platten :)

aber glaube selbst bei nem schmaleren reifen steht die felge zuweit raus, und hinzu kommt noch das ich die felgen laut gutachten nur mit 225 fahren darf... denke schmaler geht höchstens nur 215 mit sonderabnahme, aber ob ein 215 reicht glaub ich nicht wird wohl immernoch zu breit sein..

und danke für die blumen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 254530
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa März 17 2012, 22:03

Aber ich denke mal, wenn du 10er Platten nehmen würdest, würde das GAnze einen sauberen Abschluss bekommen, ohne das du rabbiat am Radlauf zerren muss.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSa März 17 2012, 22:43

das kann natürlich sein :)

aber müsste dann trozdem "etwas" dran zerren weil beim einlenken und gleizeitigem einfedern ists jetzt schon eng Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 796178

mal sehn vllt laufen mir ja mal 2 breitere kotis beim auktionshaus über die füsse Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 50984
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo März 18 2012, 09:10

Da siehste und du hast den Wagen schon fast für Tod erklärt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 444732

Dann lass mal Bilder im Sonnenschein sehen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 470346



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo März 18 2012, 18:32

ja sven, wie sagt man... todgesagte leben länger?! oder so ähnlich lol

man sieht ja schön eine seite zuvor das es weiter geht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 254530

und auf den alus und mit den platten habe ich direkt das gefühl, optisch wie auch merklich am lenker, das es ein ganz anderes auto ist Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 796178
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo März 18 2012, 18:54

Jaja und mein Auto wurd ma wieder nich Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2546, alles muss Frau selber machen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 661909 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 50984



Schön schön dann kann der Frühling ja kommen hmm... Muss mal sehen wann ich Sommerreifen draufmach. Da die Mamba seit paar Tagen displaytechnisch zu mir spricht und immer sagt "Bremsbelag" wirds da wohl noch nen paar Euros kosten frühlingsfit zu werden Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 933895 Aber wird schon...

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 525536 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 1576237293
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeSo März 18 2012, 18:55

BlackMamba schrieb:
Jaja und mein Auto wurd ma wieder nich Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2546, alles muss Frau selber machen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 661909 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 50984



Schön schön dann kann der Frühling ja kommen hmm... Muss mal sehen wann ich Sommerreifen draufmach. Da die Mamba seit paar Tagen displaytechnisch zu mir spricht und immer sagt "Bremsbelag" wirds da wohl noch nen paar Euros kosten frühlingsfit zu werden Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 933895 Aber wird schon...

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 525536 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 1576237293

ach son paar beläge gehn ja kaum ans buget ran :)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 18:44

da es ja heute regnen sollte wie aus eimern, aber dann doch die sonne fast den ganzen tag den hintern rausgehalten hat habe ich mir mal die mühe gemacht und die tiefen Kameis mal angehalten

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-033

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-036

und da es fuer gut befunden wurde Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2462268916 wurde direkt der sikaflex geschwungen und die sache dingfest gemacht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 281216

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-034

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 2012-035

jetzt ist nur die frage ob ich die carbonfolie noch auf die blenden übertrage in dem bereich wo die haube auch foliert ist so als übergang!?oder was meint ihr
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:16

Hmm hmm hmm da is guter Rat teuer Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 297622 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 297622 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 297622

So schauts irgendwie nich "fertig" aus, aber ob die Optik foliert dann rüberkommt? Weiß net...

Würdest denn nur die halbe Blende folieren wollen oder ganz??

LG
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:18

Sieht echt gut aus ;-) Freue mich schon wennn ich meine dran habe. Du könntest du vlt für mich eine Nahaufnahme machen von dem Spalt zu Motorhaube und Blende. Habe meine mal angepasst und finde den sehr groß. Und die äuser Spitze steht die so ab bei dir? Also die nach Außen zeigt. Hoffe ich verwirre dich nicht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:18

wenn nur halb in einer linie mit der haube...ganz sähe doof aus weil der übergang dann nicht auf die kotis passt...muss da mal ein stück folie dranhalten
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:19

Liyo schrieb:
Sieht echt gut aus ;-) Freue mich schon wennn ich meine dran habe. Du könntest du vlt für mich eine Nahaufnahme machen von dem Spalt zu Motorhaube und Blende. Habe meine mal angepasst und finde den sehr groß. Und die äuser Spitze steht die so ab bei dir? Also die nach Außen zeigt. Hoffe ich verwirre dich nicht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 470346


kann dir gerne so ein foto machen vom spalt...

meine ecke standen auch etwas ab aber da ist ja kleber drunter und wenn du das schön mit klebeband fixierst bis die trocken sind bleiben die unten...mein ganzer scheinwerfer ist grade zugetaped mit klebeband Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 50984

hast du denn auch die tiefen blenden oder die normalen?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:38

Habe ja gestern selbst meine Blenden angetackert und da stand eine Ecke auch ab...nimm einen Fön/Heissluftpistole und mach es warm ,dann etwas biegen und erkalten lassen..wenn es ABS ist dann bleibt es in der Form...Und zum Thema Folieren...also ich würde an deiner STelle die Blenden gar nicht folieren!

Mach sie in der gleichen Farbe wie deinen Grill!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 444732
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:39

Gentleman schrieb:
Habe ja gestern selbst meine Blenden angetackert und da stand eine Ecke auch ab...nimm einen Fön/Heissluftpistole und mach es warm ,dann etwas biegen und erkalten lassen..wenn es ABS ist dann bleibt es in der Form...Und zum Thema Folieren...also ich würde an deiner STelle die Blenden gar nicht folieren!

Mach sie in der gleichen Farbe wie deinen Grill!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 444732

wie mein grill?

unlackierter abs kunststoff?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:42

Na deine Haube ist foliert.Da du beim Folieren der Blenden in den Bereich der Kotis kommst und das sehr bescheiden aussehen würde,mach die Blenden farblich an den Motorhaubengrill passend!!!also das ist meine persönliche Meinung aber immer noch dein Wägelchen...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 254530
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:47

halt da mal ein stück folie dran find die idee eig. nicht schlecht aber muss das nochmal mit fotos sehn Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 444732
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitimeMo März 19 2012, 19:53

Gentleman schrieb:
Na deine Haube ist foliert.Da du beim Folieren der Blenden in den Bereich der Kotis kommst und das sehr bescheiden aussehen würde,mach die Blenden farblich an den Motorhaubengrill passend!!!also das ist meine persönliche Meinung aber immer noch dein Wägelchen...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 254530


Nee du ich glaub das kann nix! Um den Grill herum is ja wieder Wagenfarbe, da beißt sichs ja wieder Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 297622 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 599695

Und wo er doch schon Blenden in Wagenfarbe geschossen hat solls doch auch von Vorteil bleiben *denks* Sonst hätt man ja gleich die Blenden kaufen und unlackiert drankleben können hihi Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 470346

Fake das doch mal mit halb folierter Blende Hase, oder frag den Sven ma ob ers Dir fix macht. Dann kannste gucken obs taugt oder besser so bleibt wie jetzt...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.