Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 22:10

Da siehste isser wieder komplett dein Projekt !!! ..... und du dachtest schon es wäre dem Ende nah Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 17:37

OpelRacer86 schrieb:
Flati schrieb:
naja wie neu...nur noch die orangen blinker tauschen :)

grade der blinker machts auffällig...überlege auch auf orange scheinis und NSW umzubauen :)


Du Holländer! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 292174 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2089603392



Schön dass der Dicke wieder rollt, wäre ja auch gelacht wenn unsereins sich von nem LKW das Licht auspusten ließe.... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 152410

Weiter so, wir sehen uns im Sommer zum nächsten Shooting Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 470346
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 17:44

Hui, das ging aber schnell. Na, echt spize. Haste gut gemacht.

Und siehste, mein kleines Marzipanschweinchen, du hast dich völlig umsonst aufgerergt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:24

BlackMamba schrieb:
OpelRacer86 schrieb:
Flati schrieb:
naja wie neu...nur noch die orangen blinker tauschen :)

grade der blinker machts auffällig...überlege auch auf orange scheinis und NSW umzubauen :)


Du Holländer! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 292174 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2089603392



Schön dass der Dicke wieder rollt, wäre ja auch gelacht wenn unsereins sich von nem LKW das Licht auspusten ließe.... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 152410

Weiter so, wir sehen uns im Sommer zum nächsten Shooting Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 470346

he he... ja was soll mir son kleiner auflieger schon anhaben...ist doch nichts... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 1953495017

naja da ich 19 jahre in NL gehaust habe sage ich jetzt mal nichts dazu, zu dem holländer Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 796178 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 796178 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 796178

und jaaaa das nächste shooting kommt bestimmt... aber nicht wieder an mir rum grabschen wenn alle gucken Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2089603392 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2089603392 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 1576237293

Omega Alex schrieb:
Hui, das ging aber schnell. Na, echt spize. Haste gut gemacht.

Und siehste, mein kleines Marzipanschweinchen, du hast dich völlig umsonst aufgerergt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916

Gruss Alex

ja mein kleines speckmäuschen, war halt kalt da beweg ich mich auchma was schneller...

das aufregen muss ein um runter zu kommen, klingt zwar komig ist aber so Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 292174 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 292174
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:37

..na wird doch.Und was du an Geld sparst im Moment. wenn du um die 3000€ bekommst kannst du richtig in die Vollen gehen.Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:40

Gentleman schrieb:
..na wird doch.Und was du an Geld sparst im Moment. wenn du um die 3000€ bekommst kannst du richtig in die Vollen gehen.Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916

nene in 2 wochen kommt die neue küche... habe ich da schonmal geld von der backe Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:44

Dann bedank dich beim meinem Kollegen ...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 50984
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:45

Gentleman schrieb:
Dann bedank dich beim meinem Kollegen ...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 50984

bei deinem kollegen? lol
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 19:08

Gut gut das er wieder läuft ;-)

Freue mich auf neue Bilder.

Ich glaub hättest du das ganze Geld in das auto gesteckts hättest glaub ich von deiner besseren hälfte ärger bekommen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916 Und mit einer neuen Küche gibts auch wieder leckeres essen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 19:10

hehe na das juckt meine holde weniger wo ich welches geld hinstecke... habs ja auch mit meinem auto "verdient"

kommen bestimmt nochn paar kleine updates aber denke ich leg mal langsam was an seite fuer was neues in ein paar jahren oder nen 2ten
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 20:09

Arbeitskollega in übertragenem Sinne...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 444732
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:03

so hier gibts auch was neues..auch wenns mir im endeffekt nicht so zusagt wie ichs erhofft habe....

glaube ich werde es auch wieder runterrupfen!! aber seht selbst

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2012-026

das ergebniss

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2012-025

wie gesagt ich denke das wird wieder runtergerupft, weil optisch sagts mir garnicht zu, vllt der stern so foliert aber das ist echt ne profi aufgabe..

wollte euch auch nur zeigen das ich auch ab und zu nochmal aktiv werde Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 281216 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 796178
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:19

Finde sie jetzt auch nicht so Top. Aber gute arbeit.

Was heißt: " Auch nochmal ab und zu aktiv sein" Möchtest mit dem Geld ausgeben aufhören? *gg
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:33

Muhahahahah warum machste denn nicht so wie auf dem 1 Bild ganz zu und in Carbon zungeraustreck schmeiß weg wech
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:52

@ liyo

richtig es soll nichtmehr soviel in den kombi fließen... wird bald mal zeit fuer was neues!

@ bulldog

hehe das habe ich mir auch gedacht einfach gerade und alles carbon... ne mal im ernst... da lasse ich die lieber pulvern wie ich es schonmal vor hatte!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:54

Wie is es überhaupt ausgegangen mit dem Zafira OPC ??????
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 18:55

wie zu erwarten war an dem opc bei der laufleistung noch kein neuer turbo drin, sprich der kann jeden tag den geist aufgeben und es waren noch ein paar andere kleigkeiten die mir nicht zugesagt haben!

nun hat ihn wohl ein anderer :)
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 19:00

Na ja aber wenn du ihn gekauft hättest wäre ja ne Garantie druff gewesen oder min 1 jahr und sowie so Turbo is immer so ne sache kauft man sowas von einem Rentner mit zb 60tausend km is auch nicht gut da er nie zum einsatz kam ( Also meine den Turbo Muhahaha) da nie mehr als über 2Tausend umdrehung und wenn man einen Kauft der ihn immer wenn er warm war geheitzt hat is auch nicht da gelbe vom ei man muss eben Glück haben oder Auto um ein Tausende runterhandeln und sofort ein Neuer Turbo besorgen damit man einen hat falls er putt geht .
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 20:36

Ich würde auch sagen das wirkt nicht so wie man es sich vorstellt. Der Effekt ist zwar da aber die Felge wirkt direkt ein Zoll kleiner Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 297622
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 20:45

Meiner meinung Nach muss ein Bett immer noch hell sein iwie!

Dunkel mach klein sieht man ja jetz an deiner Fellge!

Du hattest doch mal was in Planung mit Elfenbein???

MfG
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 23:42

Cazador schrieb:
Ich würde auch sagen das wirkt nicht so wie man es sich vorstellt. Der Effekt ist zwar da aber die Felge wirkt direkt ein Zoll kleiner Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 297622
1Zoll...die wirken min 3 zoll kleiner...

@ mario ja die pläne sind noch im Hinterkopf
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSa März 03 2012, 23:59

Die Idee ist gut!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2462268916 Also mach es einfach..aber nicht da Bett somdern den Stern! Du hast mir da vorgegriffen..ich denke wenn der Stern in dem Look ist dann kommt das richtig gut rüber..klar das wird ne´Fummelarbeit und das gleich 4 x!!!aber hey..was soll´s ...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 444732 Handmake!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 297622
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo März 04 2012, 11:22

Finde das gar nicht so schlecht mit dem Bett. Das einzige was mich dabei stört ist das es optisch viel kleiner ausschaut als es ist.
Machst ne echt gute Arbeit mit der Folie. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 988750
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo März 04 2012, 12:21

marlenchen687 schrieb:
Finde das gar nicht so schlecht mit dem Bett. Das einzige was mich dabei stört ist das es optisch viel kleiner ausschaut als es ist.
Machst ne echt gute Arbeit mit der Folie. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 988750

danke danke...aber das ist ja das was mich am meisten stört das die 18zoll jetzt wie ne 15 zoll wirkt...

und zu der arbeit, das war eine fummels arbeit, vllt trau ich mich auch mal ran nur den stern zu machen mal sehen ... die idee wurde gestern aus der langeweile heraus geboren:)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:40

so habe das rad eben an den karren gehalten, aber ändert nichts an der tatsache das min 2 zoll verloren gehn :)

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 2012-028

aber gibt ja noch weisse carbonfolie, vllt ist es mal einen versuch wert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.