Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 18:31

ok wieder dazu gelernt... das schwirrte mir mal grade so im kopf rum mit der sache und musste direckt mal die profis fragen...

danke für deine schnelle antwort Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 21:44

Sollten die Dinger aber geknickt im Gebüsch um die Ecke liegen und du findest sie, dann würde ich sie eher verschwinden lassen.

Aber mal ehrlich, wer klaut Dachleisten? Und wo? Und wer weiß schon wie leicht die abgehen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 22:29

Roschi schrieb:
Und wer weiß schon wie leicht die abgehen?

Na wir alle jetzt gröhl
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 22:32

naja haette ich mich vorher noch mehr mit dem thema beschäftigt und wüsste wie leicht das gegangen wäre...vllt haette ich garkeine gekauft...sondern...*rofl*

denke wer sich damit beschäftigt mit den leisten und die haben will der weiss das...gibt ja genug bzw man hört ja genug!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 18:40

heute gibts leider unerfreuliche nachrichten!

habe bekanntschafft mit nem LKW gemacht, der mich beim abbiegen schlichtweg übersehen hat!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Dsc_0410

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Dsc_0411

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Dsc_0412

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Dsc_0413

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Dsc_0414

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Dsc_0415



erste bilanz bis jetzt

Fahrertüre im arsch
Kotflügel im arsch
spiegel zerlegt
stossstange zerkratzt
felge angehauen
schweller angehauen
an der aufhängungen oder fahrwerk was unrund(muss man noch schauen)

morgen um 12 kommt mein gutachter, dann mal sehen was der sagt...evtl wirds dann die scheidung jenach schadensumme... weiss nicht wie nah ich an den wiederbeschaffungswert komme!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 18:51

ohman das is ned schön Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 795872 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 795872 vorallem da du ja nun schon einiges in letzter zeit dran gemacht hast :(

ich hoffe mal das es sich noch zum positiven wendet für dich und die ganze arbeit ned für die katz war
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 18:52

also schuldfrage ganz klar der LKW fahrer... was die grünen bestätigten und ihm das bußgeld abnahmen!

kommt nun drauf an was an schadensumme anfällt...weiss nicht was an fahrwerk/aufhängung ect ist!... mal abwarten!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 18:56

naja wenigstens schonmal eine gute sache ^^ naja bei lkws bin ich immer vorsichtig da es viel brummifahrer gibt die sich gerne verschätzen

ja hoffe mal das aufhängungsmäßig nix abbekommen hat weil wenn es nur das sein sollte was du gesagt hast sollte es schnell wieder zu reparieren sein ^^


drück auf jedenfall die daumen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:01

Oh man immer diese Brummi fahrer. Mich hätte letzens auch fast einer mit genommen. Aber ich denke mal das wird schon. Finde das sieht nicht so schlimm aus. Hauptsache dir geht es gut.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:04

Was en Scheiss, Dennis. Zum Glück bist ja nicht Schuld.

Aber Ärgerlich ist das schon. Und du hast dir so ne Mühe noch mit der Folie gegeben. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das nur ne Teile zu Tauschen sind und du deinen Astra wieder flott kriegst. Man man man.

Da haste echt Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:05

Ärgerlich ärgerlich..............

Mit nicht Fahrezug lackierten Teilen deutlich drunter..

Den Spass hatte ich ja mim Corsa an Heiligabend...

Wird Wirtschaftlicher Totalschaden kannste dich mal drauf einpendeln das du einen Mittelwert von angeboten G Astras bekommen wirsst...
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:14

mein Beileid Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 795872



sowas ist echt ärgerlich...
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:16

Bo Ey das is aber sche........e bin aber mal auf das gutachten gespannt und hoffe dass du genug rausbekommst
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:18

Ohumann das ist ja Megascheisse !
Mein Beileid Alta !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:18

naja wenns Fahrwerk ect ok ist ist die türe und der kotflügel ja katzenficken!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:24

Mein Beileid??? Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299

Leute es ist ein Auto... Anstatt schwarz zu sehen, nach vorne gucken. Das wird schon. Ich drück die Daumen.
Dennis kriegt das schon wieder hin - klarer Fall, oder?!
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:26

Omega Alex schrieb:
Mein Beileid??? Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299

Leute es ist ein Auto... Anstatt schwarz zu sehen, nach vorne gucken. Das wird schon. Ich drück die Daumen.
Dennis kriegt das schon wieder hin - klarer Fall, oder?!


genau wenns nur das is was man sieht is das pillepalle ^^ teile bekommt man ja günstig ran Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:33

DanielSun schrieb:
Omega Alex schrieb:
Mein Beileid??? Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 431299

Leute es ist ein Auto... Anstatt schwarz zu sehen, nach vorne gucken. Das wird schon. Ich drück die Daumen.
Dennis kriegt das schon wieder hin - klarer Fall, oder?!


genau wenns nur das is was man sieht is das pillepalle ^^ teile bekommt man ja günstig ran Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 470346

wenns nur türe und schweller sind gehts bald wieder on the road...vllt mit ner kpl folierung wenns geld reicht... bisschen pläne schmiede ich schon aber ersmal abwarten!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:38

Liyo schrieb:
Oh man immer diese Brummi fahrer. Mich hätte letzens auch fast einer mit genommen. Aber ich denke mal das wird schon. Finde das sieht nicht so schlimm aus. Hauptsache dir geht es gut.



Moment....Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 152410 sagt nicht immer so leichtfertig..diese Brummifahrer...das nervt!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 72397

Der Fall hier ist klar und gerechtfertigt.aber es gibt genug Fälle in denen z.B. ich von Pkw-Fahrern geschnitten werde und in dieser Sekunde des Reagierens kann ich 40t nicht wieder in die richtige Spur bringen..also erst denken dann fluchen.Versucht es mal..gebe gern meinen Actros V8 zum Üben ab...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 279868
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:39

Abwarten und Tee trinken. Wünsch dir glück ;-)
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:41

Gentleman schrieb:
Liyo schrieb:
Oh man immer diese Brummi fahrer. Mich hätte letzens auch fast einer mit genommen. Aber ich denke mal das wird schon. Finde das sieht nicht so schlimm aus. Hauptsache dir geht es gut.



Moment....Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 152410 sagt nicht immer so leichtfertig..diese Brummifahrer...das nervt!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 72397

Der Fall hier ist klar und gerechtfertigt.aber es gibt genug Fälle in denen z.B. ich von Pkw-Fahrern geschnitten werde und in dieser Sekunde des Reagierens kann ich 40t nicht wieder in die richtige Spur bringen..also erst denken dann fluchen.Versucht es mal..gebe gern meinen Actros V8 zum Üben ab...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 279868


Das war auch nicht bös gemeint ;-) Nur wenn ich die LKW Fahrer hier mir anschaue dann schüttel ich nur den Kopf. Bei uns fahren die so als wären sie die Kings. Weiß nicht ob es wo anders besser ist. Ich wollte jetzt nicht dich als LKW persönlich angreifen oder so.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:41

Gentleman schrieb:
Liyo schrieb:
Oh man immer diese Brummi fahrer. Mich hätte letzens auch fast einer mit genommen. Aber ich denke mal das wird schon. Finde das sieht nicht so schlimm aus. Hauptsache dir geht es gut.



Moment....Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 152410 sagt nicht immer so leichtfertig..diese Brummifahrer...das nervt!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 72397

Der Fall hier ist klar und gerechtfertigt.aber es gibt genug Fälle in denen z.B. ich von Pkw-Fahrern geschnitten werde und in dieser Sekunde des Reagierens kann ich 40t nicht wieder in die richtige Spur bringen..also erst denken dann fluchen.Versucht es mal..gebe gern meinen Actros V8 zum Üben ab...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 279868


Ja ja ich will Testen den Actros V8 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 715285
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:45

Zum Thema..



Ja ja ich will Testen den Actros V8 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 715285



Ja das glaub ich gerne...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 50984 610 PS ..aber wie gesagt 40t spielen eben mit 1.5t Blech Tennis ..ich habe bis jetzt Gott sei Dank immer alles rechtzeitig erbremsen oder ausweichen können..wollte nur das man sich ne´Vorstellung davon macht was man als LKW Fahrer für Verantwortung und vor allem unter und hintern Arsch hat!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:49

^^^Recht haste. Brummifahrer sind nicht da um uns zu Zanken oder aufzuhalten. Man sollte sich mal in nen Brummi setzen um sich mal ein Bild zu machen das es keine Leichtigkeit ist so was zu steuern. Das ist schon ne andere Welt. Ich merke das selber wenn ich von meinem Auto in den nur 7,5tonner einsteige....

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 540948275
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:52

Wenn ich mir das Scxhadensbild so anschaue muss ich an meine "Emma" denken da dachte ich auch..aus,vorbei.Aber nein..es geht weiter..und wenn nichts an den tragenden Teilen im A...ist dann nimm das Angebot der Versicherung an und mach dich an die Arbeit!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 2462268916
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.