Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:55

Gentleman schrieb:
Wenn ich mir das Scxhadensbild so anschaue muss ich an meine "Emma" denken da dachte ich auch..aus,vorbei.Aber nein..es geht weiter..und wenn nichts an den tragenden Teilen im A...ist dann nimm das Angebot der Versicherung an und mach dich an die Arbeit!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 2462268916

Mehr braucht man nicht zu sagen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 988750
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 19:57

joa dann ja... problem ist nur finde kein ersatzauto und kurzfristig eins kaufen ist nicht, habe letzte woche ne küche bestellt... naja fahrrad fahrn ist wohl die alternative!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:01

Besser wenn man kein ersatzvehicle hat..da gefällt einem am Ende nochj irgendwas im Zubehörkatalog und dann muss das auch noch "neu" werden...so kannste dich wenigsens auf das ergebnis freuen!Und neue Ideen kommen immer beim Schrauben...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 661909
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:03

Gentleman schrieb:
Besser wenn man kein ersatzvehicle hat..da gefällt einem am Ende nochj irgendwas im Zubehörkatalog und dann muss das auch noch "neu" werden...so kannste dich wenigsens auf das ergebnis freuen!Und neue Ideen kommen immer beim Schrauben...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 661909

einerseits stimmt... aber einkaufen für vier köpfe mim fahrrad..baaaahhhh und arbeiten fahrn im regen auch bahhh mal sehn vllt gabel ich was auf und wenns nur leihweise ist!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:08

Moment mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist nicht Schuld,der Unfallverursacher in der Pflicht,der Schadenshergang klar....Haaaallllooooo?????
LEIHWAGEN auf Kosten der Versicherung!
Du braucht einen ersatzwagen weil du drauf angewiesen bist UND...10 Tage stehen dir gesetzlich zu!!!Basta!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:10

Gentleman schrieb:
Moment mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist nicht Schuld,der Unfallverursacher in der Pflicht,der Schadenshergang klar....Haaaallllooooo?????
LEIHWAGEN auf Kosten der Versicherung!
Du braucht einen ersatzwagen weil du drauf angewiesen bist UND...10 Tage stehen dir gesetzlich zu!!!Basta!

ja ich tendiere aber eher zum nutzungsausfall...das sehe ich morgen wenn ein arbeitskollege mich morgens abholt dann muss den rest schwiegermama machen
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:12

oder Das!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 988750
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:14

Gentleman schrieb:
oder Das!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 988750

nur bares ist wahres Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 50984
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 20:28

Gentleman schrieb:
Zum Thema..





Ja das glaub ich gerne...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 50984 610 PS ..aber wie gesagt 40t spielen eben mit 1.5t Blech Tennis ..ich habe bis jetzt Gott sei Dank immer alles rechtzeitig erbremsen oder ausweichen können..wollte nur das man sich ne´Vorstellung davon macht was man als LKW Fahrer für Verantwortung und vor allem unter und hintern Arsch hat!



Also ich weiss von was du redest denn bin Beifahrer 5 tage die woche und muss sagen manchmal is es knapp weil so ein futzi vor dir ne vollbremsung macht mitten in der Stad wegen einem Minirock und bei uns auf der Arbeit is es daß der LKW nicht immer voll beladen is ZB max 12000 liter also wenn wir dann nur 5500 Liter geladen haben dann is es noch schlimmer weil es dann schwankt in der Kammer .
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 22:05


ja was soll ich sagen...

scheiß sache und ich weiß wie ärgerlich das ist...

dein vorteil ist aber ...gegner ist schuld und laut deiner aussage mit bußgeld auch die schuld zugesprochen bekommen...

also ist der rest nur eine "versicherungs/geldsache" ...

soll jetzt nicht schön geredet sein , aaber du hast gute vorraussetzungen da ein recht akzeptables ding draus zu machen dickes smilie

astra g teile bekommst du an jeder ecke...
solange wichtige teile wie a-säule und achträger nix haben (wovon ich ausgehe) isses an nem nachmittag alles wieder fit...

top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 23 2012, 23:45

Gentleman schrieb:
Liyo schrieb:
Oh man immer diese Brummi fahrer. Mich hätte letzens auch fast einer mit genommen. Aber ich denke mal das wird schon. Finde das sieht nicht so schlimm aus. Hauptsache dir geht es gut.



Moment....Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 152410 sagt nicht immer so leichtfertig..diese Brummifahrer...das nervt!!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 72397

Der Fall hier ist klar und gerechtfertigt.aber es gibt genug Fälle in denen z.B. ich von Pkw-Fahrern geschnitten werde und in dieser Sekunde des Reagierens kann ich 40t nicht wieder in die richtige Spur bringen..also erst denken dannfluchen.Versucht es mal..gebe gern meinen Actros V8 zum Üben ab...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 279868



Bei sowas komme ich auch immer in fahrt Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 431299 aber ok es war ja ned so gemeintOpelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 281216

Also ich kenne die Firma und ihre Fahrer eigentlich nur gute Leute auf den LKW´s sitzen

Schäden stehen dort nicht an der Tagesordnung dumm das es dich nun erwischt hat Dennis

Aber mach dir kein Kopf den bekommst du wieder hin soviel ist das nicht und wie du schon sagst einmal komplett Folie und du hast sogar was davon

Ich hab übrigens noch ne schwarze Tür passend für deinen Caravan da steht in der nähe von Baal
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 06:17

Ist die tuere in z298 gelackt? Waere echt geil.. Du bekommst heute abend ne pm von mir
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 08:34

Jawohl das ist sie
Hat 1-2 kleine Parkdellen aber keine tiefen Kratzer etc
Lack ist echt noch gut musst wohl die Innereien aus deiner Umbauen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:10

so kurzes update... der guatchter war heute mal da in meienr mittagspause... seine erste augenscheinnahme ergab!!

zu 99% wirdschaftlicher totalschaden da die a-säule einen auf den sack bekommen hat...denke das wars mit meinem dicken!

ich habe im mom die kotze im hals stehen!
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:12

Na das klingt aber nicht so gut Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 795872
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:19

Wo an der A Säule? Wenn die Arg deformiert wäre wäre deine Frontscheibe geplatz und voller Risse. Einen Wirtschaftlichen hat man bei älteren Autos eh direkt von daher würde ich mich da mal nich verunsichern lassen. Einfach mal hinter Blechkleid gucken und auch die Position der Scharniere Prüfen. ggfs. mit der anderen seite den Abstand zur B Säule vergleichen dann sieht man direkt ob die A Säule eine abbekommen hat und etwas verzogen ist in der art.

Gut die Nachtfotos da sieht man jetzt nicht soviel aber für meinens achtens her ist es Bagatell von den Anbauteilen her. Was siehts den mit dem Schweller ??? Auch verbeult oder aufgerissen ?? Echt Schade um den Wagen !!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 661909
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:25

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 591946das darf ja nicht war sein. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 631535 So ein mist. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 795872 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 795872 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 795872
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:32

Cazador schrieb:
Wo an der A Säule? Wenn die Arg deformiert wäre wäre deine Frontscheibe geplatz und voller Risse. Einen Wirtschaftlichen hat man bei älteren Autos eh direkt von daher würde ich mich da mal nich verunsichern lassen. Einfach mal hinter Blechkleid gucken und auch die Position der Scharniere Prüfen. ggfs. mit der anderen seite den Abstand zur B Säule vergleichen dann sieht man direkt ob die A Säule eine abbekommen hat und etwas verzogen ist in der art.

Gut die Nachtfotos da sieht man jetzt nicht soviel aber für meinens achtens her ist es Bagatell von den Anbauteilen her. Was siehts den mit dem Schweller ??? Auch verbeult oder aufgerissen ?? Echt Schade um den Wagen !!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 661909

also am schweller sehe ich nur ne druckstelle...was drunter ist habe ich noch nicht egschaut..kanns auto grade nicht sehen...evtl zum wochenende hin!

zum zug auf der a säule kanns gut sein, da er mit dem hänger genau auf die stelle der türe gedrückt hat, die an der a-säule anliegt...

es wat ja kein seitlicher frontalaufprall.. waren ja beide in der selben fahrtrichtung und die kraft wirkte ja nicht direkt in die karosse rein mehr nach vorne weg!

denke um die scheibe zum reissen zu bringen hätte das was heftiger sein müssen...war auch zuerst der überzugung das es nur ne kleinigkeit ist (türe,koti ect)

aber morgen gibts die 100% analyse da habe ich mehr zeit, habe mir frei genommen... der gutachter ist ja ein bekannter von meinem schwiegerpapa darum haben wir uns heute kurz in der mittagspause getroffen an meiner garage!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:34

Dann bin ich mal gespannt was rauskommt. Wenn er platt sein sollte holste dir dann wieder einen G und machst weiter oder machste dann was ganz anderes ???
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:36

Also ich kann dir sagen das manche gutachter übertreiben was finanziel für den geschädigten gut ist aber das auto ist sicher wieder machbar und für kleines geld. Wer den wagen in eine werkstatt stellst bist selber schuld. Wir haben schon ganz anderes gerichtet.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:38

ehrlich gesagt...ich weiss es nicht... im mom laufe ich eher planlos durch die gegend...bin etwas schokiert!

auf einer seite wenn ich was anderes plane müsste ich den kpl strippen und teile verkaufen... das dürfe an platz und zeit hapern!

andererseits wiedern g und das meiste 1 zu 1 übernehmen!

bin noch hin und her gerissen...ich meine habe ja noch zeit die versicherung zahlt ja nicht morgen..kann mir noch gedanken dazu machen!

Opel-boy schrieb:
Also ich kann dir sagen das manche gutachter
übertreiben was finanziel für den geschädigten gut ist aber das auto ist
sicher wieder machbar und für kleines geld. Wer den wagen in eine
werkstatt stellst bist selber schuld. Wir haben schon ganz anderes
gerichtet.

in die werksatt geht der sicherlich nicht!! da lass ich ihn lieber mim schlüssel stecken auf der strasse stehn
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:46

Hoffen wir mal das beste für dein G.

Und wenn er wirklich weg muss dann holst dir einen gleichen. Den alles auseinander zu nehmen und den Zeitaufwand fürs verkaufen ist auch nicht ohne ;-)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 17:46

hier auf dem bild sieht man wie der spalt der a-säule zum kotflügel richtung türe breiter wird! hab ich anscheinend gestern im eifer des gefechtes total übersehen!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Aaaa12
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 18:47

Wird der Kotflügel sich verzogen haben....

Aber Kaosserie??? Dann müsste der Kotflügel im Motorraum stehn,dass sich da was verzogen hätte können....
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 18:55

nicht wenn der anhänger vom lkw oben lings auf die türe und die asäule drückt dann muss der kotflügel nicht im motor stehn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.