Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 12:05

Herzlichen Glückwunsch zum Hauserwerb und viel Spaß beim renovieren, hoffendlich bleiben Dir unliebsame Überraschungen erspart und very nice Halle. 71m², so groß haben manche noch nicht einmal die Wohnung.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 19:58

so nach 3 monatiger wartezeit gabs endlich Post

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2012-011

bin mal gespannt ob sich das warten gelohnt hat... da weiss ich ja was ich im winter als erstes mache

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 19:08

hab heute mal angefangen meine felgen zu dippen... und bin überrascht wie schnell und einfach das geht...

hier mal die erste felge...mache gleich weiter...mal sehen wie weit ich heute komme...morgen gibts dann bilder am auto

erste schicht

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2012-012

die erste fertige

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2012-013

so nun fallt über mich her
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 19:51

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 20:46

ich sag nur

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Tattoo_Wandspruch_Leider_geil_einzel

auf dem schwarz kommt das richtig deftig

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2012-014


Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2012-015

tut echt gut nach so langer zeit nochmal was am diggen zu machen... much ehrlich sagen der leidet im moment mehr als das er pflege bekommt...aber das geht ja auch bald wieder rum und dann gehts ab zum dirk*zwinker* einmal aufbereiten
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 21:12

Ist das weiß?
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 21:15

in beige gibts das nich fals du darauf hinaus willst
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 21:28

Ja ist weiss mein handy macht nicht die besten bilder
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 978146Goil!!!

Gefällt mir gut, richtig schicker Kontrast...

Und wie läuft das Verfahren so? Große Wanne und Felge rein und...? Häää? Das Zeug is doch in ner Sprühdose oder? Erzähl mal... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 444732

Hey und: Der Dicke wirds Dir verzeihen! Er sieht ja immer welchen tollen Schlafplatz er in Zukunft bekommen wird, also übersteht er die Zeit des Leidens locker Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 470346 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:15

BlackMamba schrieb:



Und wie läuft das Verfahren so? Große Wanne und Felge rein und...? Häää? Das Zeug is doch in ner Sprühdose oder? Erzähl mal... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 444732

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916

Das ist ne Art Gummi und der wird nach Abklevben oder decken der Reifen auf die Felge gesprüht und haftet.wenns einem nicht mehr gefällt,ziehst du alles einfach wieder ab..wie´n Kondom halt....Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 50984
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:23

BlackMamba schrieb:
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 978146Goil!!!

Gefällt mir gut, richtig schicker Kontrast...

Und wie läuft das Verfahren so? Große Wanne und Felge rein und...? Häää? Das Zeug is doch in ner Sprühdose oder? Erzähl mal... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 444732

Hey und: Der Dicke wirds Dir verzeihen! Er sieht ja immer welchen tollen Schlafplatz er in Zukunft bekommen wird, also übersteht er die Zeit des Leidens locker Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 470346 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916

Gentleman schrieb:
BlackMamba schrieb:



Und wie läuft das Verfahren so? Große Wanne und Felge rein und...? Häää? Das Zeug is doch in ner Sprühdose oder? Erzähl mal... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 444732

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916

Das ist ne Art Gummi und der wird nach Abklevben oder decken der Reifen auf die Felge gesprüht und haftet.wenns einem nicht mehr gefällt,ziehst du alles einfach wieder ab..wie´n Kondom halt....Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 50984

so wie es grade beschrieben wurde stimmt schon.. man bekommt es aber auch in "eimern" dann kann man das tauchen oder pinseln... und wenns einem wie erwähnt nictmehr gefällt oder sich ne macke reingefahren hat einfach abziehn und neu oder alle wieder abziehn!

aber mir gefällt das so derbe das wenns mal nichtmehr schön ist überlege ich die so pulvern zu lassen...

das war eine sehr gute idee das weiss auszuprobiern und die 3 monate warten haben sich gelohnt

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2012-016
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:29

Aaaaahhhhhh! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 936319 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 936319 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 936319

Cool, wieder was gelernt. Is ja ansich ne nette Idee wenn man nicht alles lackieren (lassen) will, top!

Und Steinschläge, Waschbox etc. kann das Material ab? Sonst müsst man ja sicher alles neu machen wenn ne Fratze drin is hmm?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:31

BlackMamba schrieb:
Aaaaahhhhhh! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 936319 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 936319 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 936319

Cool, wieder was gelernt. Is ja ansich ne nette Idee wenn man nicht alles lackieren (lassen) will, top!

Und Steinschläge, Waschbox etc. kann das Material ab? Sonst müsst man ja sicher alles neu machen wenn ne Fratze drin is hmm?

also laut youtube lackieren bzw. dippen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 796178 die schon kpl autos damit und da gibts unter anderem videos wo die danach damit durch die waschstrasse fahren und alles ist tip top... und dampfstrahlfest ist es auch... wenns bei mir diesen und nächsten sommer überlebt haben sich die 60 euro gelohnt und dann wird gepulvert :) oder ich habn signum oder vectra... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 570795


Zuletzt von OpelRacer86 am Mo Aug 13 2012, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:45





hier mal ein audi der in braun gemacht wurde und im 2ten vid der waschstrassentest dazu
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:48

Phuuuu 60 Taler?? Aber nich für eine Tube bzw. Dose oder??? Wie lange kommt man damit hin? Alle 4 Felgen mit einer oder eher nich?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 12:51

ne in dem set sind 4 dosen...pro felge 1... habe damit ca 4-5 schichten hinbekommen pro felge...

haette aber ehrlich gesagt gerne noch 1-2 schichten gemacht...ich denke mal die gehen davon aus das man eine felge zwischen 14-16" damit macht und nicht 18"...aber nichts destotrotz ich bin zufrieden... :)

und wo ich das obrige video gerade nochmal sehe...merke ich das ich ne pistole und verdünnung brauche Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 50984
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 13:03

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 715285 Voll geil das Zeug da komm ich glatt auf dumme Ideen top
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 13:04

Na mit 15,- pro Dose geht das dann ja echt...

Hab auch ma grad die Videos geschaut, schon ne geile Sache im Vergleich zum lackieren Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 281216 Mein Geschmack is dieser Matt-Effekt jetzt nicht den das Zeugs zwangsläufig macht, oder vllt liegt es auch am Durchfallbraun was der da verarbeitet, aber so vom Sinn her echt Daumen hoch...

Dann besorg Dir mal ne Pistole und Verdünnung Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 16:38

bei weiß wirst du aber das problem haben das der bremsstaub sich einbrennt und du es nichtmehr sauber bekommst, hatte ich auch schon

also für felgen ist weiß sehr schlecht, alle hellen farben eigentlich

aber das wirst du noch sehen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 17:33

dragon1916 schrieb:
bei weiß wirst du aber das problem haben das der bremsstaub sich einbrennt und du es nichtmehr sauber bekommst, hatte ich auch schon

also für felgen ist weiß sehr schlecht, alle hellen farben eigentlich

aber das wirst du noch sehen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 470346

gruß Patrick

hattest du die denn auch in form von plasti dip weiss gemacht?

das einbrennen hab ich mir auch schon gedacht. aber hab mir schon ne sprühflasche und nen microfaser lappen inne garage parat gemacht...werden die eben beim letzten reinstelle in die garage mal eben abgeledert...

der langzeittest wird es zeigen...wenn es fies wird dann runter damit und was anderes überlegen... die haben auch noch schöne andere farben Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 281216
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 21:48

ja mit plasti dip weiß waren sie, hab leider kein bild mehr

das brennt sich ja beim fahren ein und säubern nützt dann beim abstellen von dem auto auch nix mehr

darfst halt nichtmehr so stark bremsen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 444732

gruß Patrick

Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 21:52

das kein ding, wer bremst verliert eh Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 796178
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 09:35

sieht echt gut aus. und die Felgen wirken gleich größer Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 2462268916
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 17:03

OpelRacer86 schrieb:
das kein ding, wer bremst verliert eh Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 796178

Hihi wollt ich auch schreiben Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 254530

Könnte man denn den Dip ggf mit ner Schicht Klarlack überziehen um das einbrennen zu vermeiden? Obwohl, so drüber nachgedacht machts ja auch keinen Sinn, kann mans ja gleich lackieren... Was ist mit versiegeln? Liquid Glass oder so? Würd sowas gehen?

LG
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 19:43

mit versiegeln ect habe ich mich nochnicht befasst, wo ich nur momentan drüber nachdenke die ganze aktion nochmal mit der pistole zu nebeln, angeblich soll die oberfläche durch die verdünnung noch glatter werden... jetzt sind leider ein paar stellen drin die etwas "rau" sind was natürlich die schmodder entfehrnung nicht erleichtert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.