Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 39 Ort : Uedem Fahrzeug : Opel Tigra A ,Bj.1995,Außen Schwarz ,Innen ( Rot am Überarbeiten),1,6 16v + Mantzel ... bin noch am Basteln und denke so wie ich ihn haben will dauert es noch bis nächsten Sommer .Also Bis Dahin :-) Anmeldedatum : 09.08.11
Thema: Opelclub-louisendorf Do Aug 11 2011, 18:49
Hallöchen Opelaner,
Ich stelle dann auch mal unseren Club vor :-)
Unser Club (Opelclub-Louisendorf) besteht seit 6 Jahren und wir sind ein verückter Haufen von Jung bis Alt ..Okay ich fomuliere es so Alt aber junggeblieben :-) .
In Moment sind wir 16 Erwachsene und 7 Kinderchen :-)
Wir fahren auf Treffen haben Spass zusammen und Unternehmen auch außerhalb der schrauberzeit viele Sachen Miteinander.
Wir treffen uns jeden 1.Sonntag im Monat in Louisendorf im Clubhaus um alles zu besprechen was auf dem herzen liegt oder aktivitäten zu Planen.
Sicher hat der ein oder andere uns schon mal in Gillenfeld gesehn wenn wir mit DEM ROTEN BLITZ SUPER FEUERWEHRWAGEN um den Platz düsen LACH ..naja dieses jahr bei Regen hatten meine Clubkolegen ein bischen gelitten da oben zu sitzen und Nass zu werden *GRINS*
Da Sevenum nur 60 Kilometer von uns entfernt ist bleibt der BLITZ leider zuhause .. und wir fahren dann mit unseren Auudddooos :-)
Mit freundlicher LICHTHUUUUUPEE
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Fr Aug 12 2011, 20:21
hier mal der link : http://www.opelclub-louisendorf.de/