Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mo Jun 27 2011, 16:57
so mal ein kurzer bericht von mir, von dem opeltreffen bad hersfeld 2011.
ich bin samstag morgen um 10.20 uhr dort hin gefahren. bin bei schönem wetter los gefahren und wo ich da um 11.45 uhr angekommen bin war es am regnen. hat den ganzen tag ohne pause durch geregnet und wie ich gehört habe bis sonntag morgen.
es waren laut veranstalter etwa 550 autos da, etwa 200 weniger als in dem jahr davor. was für autos da waren weiss ich nicht, da ich wetter bedingt den kompletten tag nur im festzelt gesessen habe. bilder habe ich natürlich auch keine gemacht, da auch sowieso niemand sein auto offen hatte zum angucken, wegen dem regen.
habe einige vom ascona-board getroffen und einige von der opelscheune. flo, marlenchen, painterman, planwagenschmiede, tina6n und co waren mit im festzelt. haben viele stories erzählt und unser spass gehabt.
um 22 war pokalvergabe und um 23 sind wir heim gefahren.
um 24.15 war ich zu hause und habe gleich meinen ascona von innen und aussen wieder tip top sauber gemacht
um 1.30 uhr war ich dann wieder auf sofa
ich gratuliere noch painterman zum 2ten platz bei corsa a.
so wie ich gehört habe war die party im festzelt wieder der burner, wo bad hersfeld ja bekannt für ist. der regen hat halt das ganzen treffen etwas herunter gezogen.
so das von mir.
gruß dr. risse
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mo Jun 27 2011, 20:12
Nun will ich mich auch mal dazu äussern .
Das Treffen war wie schon unsere Doktore sagte durch das Wetter etwas unspassig
Ich habe mir meinen Frust runtergespült
Leider habe ich auch keine Fotos gemacht ( wegen dem Bier wäre das eh nichts geworden )
Die paar Stunden im Festzelt waren einfach nur geil , ich habe sehr gut gelacht ( SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄNZE ) ( Insinder )
Wie die der Doktore schon erwähnte hat meine Stufe den zweiten gemacht .
Gratulation geht natürlich auch an den Doktor für seinen Pokal ( welchen Platz er hat denke ich weiß jeder )
Naja mal sehn wie es nächstes Jahr wird
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mo Jun 27 2011, 21:15
Jaja du und die Schwääääääääääänze. War echt geil mit euch im Festzelt.
Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 33 Ort : Borken(Hessen) Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mo Jun 27 2011, 22:42
Tjoa da will ich auch gaaanz kurz was zu sagen.
War mit Hardcore dort anwesend und das einzige was mir dazu einfällt ist: Regen und Matsch! Wetterbedingt hatte ich auch keine große Lust lang zu bleiben und konnte mir so auch nur 3-4 wagen genauer anschauen.
Plätze weis ich auch nicht aber platz 1 kann ich mir gut denken.
Hat denn irgendwer noch Bilder gemacht? Hab nur 1 von 2 Serien asci's die draussn auf dem Parkplatz standen.
Gruß, Sascha
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Mo Jun 27 2011, 23:20
die einzigen bilder, die ich gemacht habe mit meinem handy.
gruß dr. risse
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Di Jun 28 2011, 11:20
Ja das Wetter war echt Müll, hab mich auch den ganzen Tag aufgeregt über die Matschpampe, Marlene mußte mich wieder ertragen Aber im Zelt wars dann echt geil, waren die richtigen Leute da muß ich sagen!!
Und das nächste mal ziehen wir durch und fahren nicht nach hause, das geht aber dann ohne alk bestimmt nich.
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Di Jun 28 2011, 13:08
Jetzt ich auch mal dazu.
Wir sind Samstag früh mal da gewesen. Kaum angekommen fing es auch schon zu regnen an. Die Lust selber aufn Platz zu fahren hatte uns da schon verlassen. Sind dann zu Fuß übern Platz gelaufen, zumindest zwischen den ganzen Schauern.
Wenn es mal erträglich war sich ausm Zelt zu trauen konnte man mit Gummistiefeln sich sorglos bewegen. Mit Turnschuhen wars etwas ekelig.
Wirklich gute und inovative Fahrzeuge waren kaum zu sehen. Dafür hat man die üblichen Verdächtigen getroffen und sich mal nett unterhalten. Aber mehr als nen kurzer Schwatz war auch nicht drin weils wiedermal anfing zu regnen.
Aber alles in allem bin ich froh mir das Geld fürs einfahren und das Camping erspart hab.
Hoffe nächstes Jahr kehren Veranstalter und Wetter zu altbekannter Form zurück, so wie 2009.
MFG, Pierre
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Di Jun 28 2011, 14:17
Kann mir mal jemand erklären warum ich so bescheuert gucke .
das geht ja mal gar nicht
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Di Jun 28 2011, 14:30
so hast du die ganze zeit geguckt, ausser wenn du irgendwelche faxen gemacht hast
1 mal haste gegrinst wie ein honigkuchenpferd, das war zu dem zeitpunkt wo bei der pokalvergabe dein name aufgerufen wurde
gruß dr. risse
82er Rekord E 2,0E
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Di Jun 28 2011, 15:10
Naja da grinst man ja immer wenn sowas ist .
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Di Jun 28 2011, 17:16
Und ich hab ja voll die Sturmfrisur. :ohneworte: Ich hab da ja auch noch Fotos mit dem Handy gemacht fällt mir grad ein. Werd die nachher mal hier rein meißeln.
Wallersteerer Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 15.12.10
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mi Jun 29 2011, 21:52
Sers , ich war auch da =)
War Auto Nr. 2 =D
Sind Mittwoch Mittag in Bad Hersfeld aufgeschlagen und waren die ersten aufm Platz =)
Wetter war bis Samstag immernur Sonne/Regen/Sonne/Regen .....
Samstag und Sonntag nur regen -.-"
War mal wieder ein Klasse Treffen , bis auf die Bewertung , eig. wie jedes Jahr ;) Risse sein Wägelchen hab ich auch stehn sehn =D Planwagenschmiede stand bei uns ^^ Der Markus is einfach der Knaller ^^
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mi Jun 29 2011, 21:55
Painterman schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum ich so bescheuert gucke .
das geht ja mal gar nicht
wie jetzt ??? du guckst immer so :lö: :lö:
C-Turbo Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 39 Ort : Emern Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mi Jun 29 2011, 22:46
Risse sein Auto "NASS" das gabs noch nie, gehört da dann nicht ne plane rüber??? glückwunsch zum 1.
Naja ich konnte nicht kommen und muss sagen bei dem wetter ärgerts mich auch garnicht. befreundeter club war da, aber auch die sind samstag abend wieder abgehauen wegen wetter!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opeltreffen Bad Hersfeld 2011 Bericht Mi Jun 29 2011, 23:05
Also von mir auch erst einmal meine Glückwünsche an alle die die einen Pokal mit nach Hause gebracht haben
Schade das das Treffen so ins Wasser gefallen ist ..aber wie sagt man so schön ...ein wirklicher Opelfahrer läßt sich ein Treffen nicht vom Wetter versauen ..
Und Eure Aussagen zeigen ja auch das ihr trotz dem Umstand Wetter Euren Spaß hattet ..
Was Jans Gesichter betrifft ..so viel mir auf anhieb das Bild hier ein ...
Siehste soo ungewöhnlich ist dieser Blick nicht ...nur die Haare waren etwas kürzer ..sonst ganz der alte
Grüße die Opelmaus
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Mi Jun 29 2011, 23:43
c-turbo das ist dieses jahr das zweite treffen wo der ascona im regen steht.
letztes jahr war ich auf 14 treffen, davon musste ich bei 3 treffen durch ein unwetter fahren. 2 treffen hat es durchweg geregnet und 2 treffen ab und zu mal. bin quasi letztes jahr nur bei regen gefahren