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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Sa März 24 2012, 00:55
so nochmal zurück zu diesem thema hier, da ich dies bald in angriff nehme
ich nehme definitiv hinten vectra v6 hinterachse und vorne vectra turbo federbeine mit turbo bremsanlage
muss ich irgendwas anpassen ???
sprich HBZ BKV ??? Hinterachse evtl andere Druckminderer oder können die die in der v6 hinterachse drin sind drin bleiben ?
gruß Patrick
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Sa März 24 2012, 23:56
weiß einer was ?
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch So März 25 2012, 21:46
danke für die vielen antworten
gruß Patrick
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Mo März 26 2012, 09:55
Glaub mit den Federbeinen wirst du Probleme bekommen, wenn du nicht die Federteller/Federn und Dämpfer vom Ascona Übernimmst. Das passt nicht vom Vectra. Das Thema mit den Druckminderer überlege ich auch schon... Wegen BKV was für ein hasten drin? also nicht das du dann bremst wie im Trabant...
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Mo März 26 2012, 13:15
bkv ist der vom c20ne ascona c , ist der originale, und turbo federbeine passen auf jeden fall rein, ich jetzt ja auch schon vectra a federbeine drin in 4 loch in verbindung mit vectra stoßdämpfern vorne und ascona federn
und turbo beine sehen genau so aus nur das sie 5 loch haben . das passt schon
ich mach mir nur gedanken über den hbz bzw bkv welchen ich nehmen kann, und abs brauch ich nicht
gruß Patrick
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Mo März 26 2012, 14:18
vom NE funktioniert auch, Ich bin damals im Ascona den BKV und HBZ vom Kadett16v ohne ABS (ATE) gefahren inkl den Druckminderern
Fiestapuzzler .
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Mo März 26 2012, 14:22
Ansonsten, komplette Anlage vom Calibra V6/turbo besorgen und dann hast du alles am Start, was du brauchst.
Aber ich denke auch mal, das es mit 22mm HBZ und Druckminderern hinten funktioniert, wenn du die Minderer weg läßt, dann Überbremst die Hinterchse komplett.
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Mo März 26 2012, 18:42
ohne Minderer auf garkeinen Fall!!
Hinterachse vom Calibra passt nicht
Vectra A V6...oder div. Vectra B, aber Vectra A ist am einfachsten...Plug and Play quasi
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Di März 27 2012, 00:48
so hatte ich es vor, also wie geplant hinten vectra v6 hinterachse wie sie ist verbauen, bremsen anschließen,
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Di März 27 2012, 14:34
let-vectra schrieb:
ohne Minderer auf garkeinen Fall!!
Hinterachse vom Calibra passt nicht
Vectra A V6...oder div. Vectra B, aber Vectra A ist am einfachsten...Plug and Play quasi
Vectra Achse rein und Ruhe. werd ich jetzt auch machen. Dann passen die Achsstümpfe auch besser Ganz wichtig, ohne Minderer Fahren ist nicht gut... Hatte beim blauen Asci schon Probleme das der Hinten sehr leicht wurde und da hatte ich nur die 16v Bremse vom Vectra drin. Beim Bremsen ist er vorne eingetaucht und hinten leicht geworden, wenn du da ohne Minderer fährst Blockieren die noch schneller...
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
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Thema: Re: von 4 loch auf 5 loch Di März 27 2012, 23:42
der minderer sollte ja in einer v6 achse drin sein wenn ich die komplett ist oder ??