Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ziemlich nass im Kadett E Cab!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 19:06

Hallo Hallo!

Ist bei euch heute auch so ein gewaltiges Gewitter? Ich durfte mich mit Blitzen, Regen & Hagel vergnügen...
Blöd nur das ich keine Zigaretten mehr habe...Also ab ins Auto und schnell zur Tankstelle im Ort.

Dumm gelaufen dachte ich...überrascht wurde ich von kleinen Wassertropfen die schön auf den Sitz tropfen.
Resulat: Sitz nass - Arsch nass Ziemlich nass im Kadett E Cab! 581852

Jetzt frage ich mich wie ich das Problem lösen könnte. Habe schonmal dran gedacht das Gummi-Stück an den Rahmen dran zu kleben damit es dann den Türholm runterlaufen kann - Aber ich denke mal dass das Wasser dann sich unten im Fußraum sammeln wird.

Hier mal 2 Bilder von meinem tollen Erlebnis:

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Imag0211Ziemlich nass im Kadett E Cab! Imag0212


Hatte denn jemand von euch auch schonmal so ein Problem und konnte es schnell beheben? Das ein Cab quasi immer undicht ist, ist klar - aber es muss ja nicht ständig auf den Sitz tropfen...


Es grüßt: Das Crashkid
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 19:58

Dichtungsgummis tür und wos Dachs aufliegt...

Falls de brauchst ich hab noch en kompletten Satz.....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 20:05

Garage währe nicht schlecht Ziemlich nass im Kadett E Cab! 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 20:08

@ destrcr Wieviel soll denn der Spaß kosten?

@ drageon1916 Soll ich mal ein Bild von der Garage machen? :D Da bekommst du keine HA mehr rein
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 20:48

sorry war auch nur ein spaß Ziemlich nass im Kadett E Cab! 796178

aber gerade ein cabrio ist halt eigentlich nicht dafür ausgelegt immer draußen zu stehen. ne garage währe schon am besten,,,

guck halt am besten mal wo es genau rein läuft ,vielleicht ist dein verdeck kaputt

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 20:22

Also ich glaube das das schon fast ne Krankheit bei den Dingern ist

Ich hatte auch mal nen Kadett E Cab und da ist es auf der Beifahrer Seite auch reingelaufen ..an der gleichen Stelle wie bei Dir

Das Ding ist ja das die Türen fast Rahmenlos sind und das Dach auch nicht das stabilste ...dann leihert der Schließmechanismus auch ganz gerne etwas aus ..so das es nicht zu 100 % schließt

Da arbeiten die Materialien im laufe der Jahr schon ziemlich und somit ist dann die Dichtikeit auch nicht mehr gegeben

Versuche mal die Tür vieleicht etwas nachzustellen ..diese fangen sehr gerne an zu hängen ...und ich habe bei meinem Cab dann auch sehr oft die Türdichtungem mit Fett eingeschmiert ...das half dann wenigstens das grobste anzufangen

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziemlich nass im Kadett E Cab! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich nass im Kadett E Cab!   Ziemlich nass im Kadett E Cab! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ziemlich nass im Kadett E Cab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fussraum nass...
» Innenraumfilter ständig nass..
» E Kadett oder E Kadett Cabrio
» Suche Kadett E GSI oder Corsa A GSI oder Kadett C
» Leistungsverlust kadett e 1,4i

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.