Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Kadett D SR | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gusman Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 59 Ort : Burgdorf Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G
| Thema: Kadett D SR Fr Dez 12 2008, 15:50 | |
| Mein erster ernsthaft Restaurierter Opel Sonder Model Kadett D SR 1,6L 90 Ps Bj 81 Original Ausstatung: Original Recarositze, Glashubsonnendach, SR/GTE Rundum Spoiler, SR Alufelgen Zubehör Gruppe A Sportauspuff mit Fächerkrümmer, Schroth Gurte, Tachofolie von Lexmaul und so hat er ausgesehen als ich angefangen habe ihn wieder herzurichten die Qualität ist leider nicht so gut da es noch zu den nicht Digitalen zeiten war und ich die Bilder abfotografieren muste alles in allem war das ein sehr schöner Kadett ich habe ihn 5 jahre gefahren, und dann muste was neues her | |
| | | Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
| Thema: Re: Kadett D SR Fr Dez 12 2008, 16:19 | |
|
Na das waren noch zeiten mann brauchte kein Computer um das Auto wieder zum laufen zu bekommen. War aber nen schöner Kadett.
Gruß Hotte
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kadett D SR Fr Dez 12 2008, 20:34 | |
| das ist ja mal ein schönes original. da steckt ma richtig arbeit drin. haltihn in ehren andreas :klasse: |
| | | Stance53 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 50 Ort : Are53 Fahrzeug : Kadett E-Type Anmeldedatum : 05.11.08
| Thema: Re: Kadett D SR Fr Dez 12 2008, 20:45 | |
| schick! Nur nen ticken tiefer könnte er schon. Hatte auch mal nen D,der war auch anfangs so hoch wie nen Golf Country | |
| | | Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
| Thema: Re: Kadett D SR Fr Dez 12 2008, 23:17 | |
| Ein richtig schön unverbastelter Wagen, einfach klasse. Sowas gefällt mir immer | |
| | | Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Kadett D SR So Dez 14 2008, 21:04 | |
| He Andreas..
Ich hab ja schon einige Bilder und Geschichten zu dem Wagen Sehen und hören dürfen .
Und es ist doch immer wieder schön so in den Erinnerungen schwelgen zu können ..oftmals wünscht man sich genau diese Zeiten auch wieder zurück.
Was ist denn aus dem guten Stück geworden ??
Viele Grüße die Opelmaus | |
| | | tschiboy Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 35 Ort : Stuttgart Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 01.05.09
| Thema: Re: Kadett D SR Fr März 26 2010, 11:07 | |
| | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kadett D SR | |
| |
| | | | Kadett D SR | |
|