Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz
3 verfasser
Autor
Nachricht
opafox Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 48 Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 14:57
Bin endlich nach monaten ;) autorisierter Fachhändler der Marken Audison, Audison Conection und Herz. Werd nun langsam die Artikel einpflegen in den Shop. Bei "Fragen" "Angebote" etz.. immer her damit.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 19:48
Na meine Glückwünsche
Nu kannste ja richtig los legen und nen haufen Geld verdienen .. aber heee ..immer an die Opelscheunen Leutz denken
Viele Grüße die Opelmaus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 19:52
na das wird j arichtig groß bei dir wa...
nur feine komponenten, ...fein fein.... :daumenhoch:
ich glaube wir müssen bald mal reden
opafox Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 48 Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 23:02
danke euch beiden.. ihr glaub garnicht was das immer für ein akt ist.. als mega großer treten sie dir die tür ein.. als kleener :( da läufste hinterher..
und klar denk ich an die user.. :)
groß? naja .. :D also bis jetzt hab ich noch den überblick .. lach..
keen problem dennis.. :D für dich berechne ich dann auch nen gehäuse ;) hihi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz
Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz