Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz
3 verfasser
Autor
Nachricht
opafox Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 46 Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 14:57
Bin endlich nach monaten ;) autorisierter Fachhändler der Marken Audison, Audison Conection und Herz. Werd nun langsam die Artikel einpflegen in den Shop. Bei "Fragen" "Angebote" etz.. immer her damit.
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 19:48
Na meine Glückwünsche
Nu kannste ja richtig los legen und nen haufen Geld verdienen .. aber heee ..immer an die Opelscheunen Leutz denken
Viele Grüße die Opelmaus
_________________ Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 42 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 19:52
na das wird j arichtig groß bei dir wa...
nur feine komponenten, ...fein fein.... :daumenhoch:
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 46 Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Nun autorisierten Fachhändler für Audison, Audison Conection und Herz Di Mai 31 2011, 23:02
danke euch beiden.. ihr glaub garnicht was das immer für ein akt ist.. als mega großer treten sie dir die tür ein.. als kleener :( da läufste hinterher..
und klar denk ich an die user.. :)
groß? naja .. :D also bis jetzt hab ich noch den überblick .. lach..
keen problem dennis.. :D für dich berechne ich dann auch nen gehäuse ;) hihi