Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 42 Ort : Dorsten Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Corsau`s Sports Tourer... Sa Mai 28 2011, 16:17
Hi...
nach längerer Abwesenheit hier mal ein bisschen was zu meinem neuen...
Typ: Vectra B Caravan CD Baujahr: 01/1998 Motor: x20xev (136 PS) Farbe: Gletscherblau Metalic Serienausstattung:
Klimaautomatic
Klimatisiertes Handschuhfach
wärme abweisende Colorverglasung
4x elektrische Fensterheber
elektrisch verstell und beheizbare Außenspiegel
elektrische Außenspiegel
Wegfahrsperre
Servolenkung
Fahrer und Beifahrer Airbag
ABS
Tempomat
ZV mit Funkfernbedienung
Leselampen hinten
Musik:
JVC KD-DV7401
Parrot CK3100
PowerCell 1100L Zusatzbatterie
DRAGSTER DS-532 MK2 als Frontsystem (noch)
American Bass SQ1244 (der zweite liegt schon für den Einbau bereit)
Renegade REM550S um den Subwoofer zu befeuern (noch)
MfG
Senator3.0l24v .
Anzahl der Beiträge : 914 Alter : 54 Ort : Duisburg Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Corsau`s Sports Tourer... Sa Mai 28 2011, 22:58
ja schönes teil steht echt gut da der bc hat ein paar pixel fehler aber nur ein paar bin schon auf weitere bilder und umbauten gespant
CORSAU Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 42 Ort : Dorsten Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Corsau`s Sports Tourer... Mi Jun 08 2011, 14:05
Sooooooo...
da habe ich mal zur Abwechslung Glück im Unglück gehabt...
vorgestern hatte meiner auf einmal nen totalen Leistungsverlust...sah etwa so aus als würde er nur noch auf 2 Pötten laufen...
nachdem ich nach zweistündiger Suche absolut gar nichts finden konnte und es auch keinen Fehlercode gab, hab ich auf gegeben und hab ihn zu nem Bekannten gebracht...
Er hat dann auch den Fehler gefunden, welchen ich eigentlich von Anfang an ausgeschlossen habe und zwar is der Zahnriemen 2 oder 3 Zähne über gesprungen...ausgeschlossen habe ich es da einige Wochen bevor ich das Auto bekam der Zahnriemen incl. Spannrolle und Wasserpumpe beim FOH gewechselt wurde und jetzt hat sich die Spannrolle gelöst...
Gott sei Dank is der Zahnriemen nicht so weit über gesprungen um kapitalen Schaden anzurichten...