Grund: - Sobald ich das Verdeck öffne reißt mir wieder alles ab!
Hatte jemand schonmal das Problem und könnte mir sagen wie ich das wieder "schön" mache?
Grüße, Sascha
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 20:52
Hi ick würde zu dem Sattler fahren und beine machen, wegen schlechter bearbeitung. Habe auch ein Cabrio da siehs nicht so aus,aber dafür von aus alles defetk.watt solls kommt neu und frettig.
Mit freundlicher Lichthupe
Dj Trance
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 21:08
Hi
Also ch würde auch dem Sattler mal die meinung sagen is doch ne sauerei sowas man bezahlt teuer und hält nicht .
Crashkid Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 33 Ort : Borken(Hessen) Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 21:20
Das Problem ist das der Sattler das Verdeck neu gemacht hat BEVOR ich den Kadett erst gekauft habe..Wird also nichts daraus
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 21:32
Oh denn ,würde mal mir nen andern Fachman befragen, oder Firmen die sich mit Cabrioverdecke beschäftigen. Fragen kostet nischt.
Dj Trance
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 22:00
Autofreund schrieb:
Das Problem ist das der Sattler das Verdeck neu gemacht hat BEVOR ich den Kadett erst gekauft habe..Wird also nichts daraus
Doch wenn es noh nicht zu lange her is der mus doch ne Garantie auf seine Arbeit geben ich würde mal beim Sattler nachfragen kostet ja nix
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 33 Ort : Borken(Hessen) Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 22:02
Hab kein Nachweis und es ist ja wirklich nur die kleine Ecke...Wegen dem bisschen fahr ich keine 300km
Müsste ja eigentlich nur wissen was die für Kleber verwenden damit die Naht auch wirklich bleibt!
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 22:12
Von Hinfahren spricht ja keiner anrufen oder e mail usw. Nur Vorschlag.
Dj Trance
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 22:15
Die nehmen nen speziellen Polsterkleber. Ähnlich vom Aufbau ist der zum Streichen den du von Pattex etc im Baumarkt bekommst.
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 22:20
Dj Trance schrieb:
Von Hinfahren spricht ja keiner anrufen oder e mail usw.
Ja schon klar das ich im Vorfeld erstmal anrufen werde :) Aber ich denke mal das ich zur Reparatur dann darunter fahren soll..Und das ist es mir für das bisschen nicht wert. Da mach ich das lieber selber
@ HardcoreVectra
Bekomm ich den im Hellweg bzw gegenüber?
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Di Mai 24 2011, 22:41
Am besten in FZ im Herkules Bau.
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Mi Mai 25 2011, 22:57
Ich war da heute mal...aber nichts gefunden...leider Hellweg + gegenüber hat auch nichts Richtung Textilkleber..Muss ich mich mal weiter umschauen.
Andere Sache noch: Ich will mir so einen Radiereraufsatz für die Bohrmaschine holen, jedoch werde ich da auch nicht fündig (außer im Internet)..
Gibt es überhaupt Baumärkte die sowas führen?
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich Mi Mai 25 2011, 23:18
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Herkules Bau und Gartenmarkt Fritzlar. Da bei den Klebemitteln. Ist so ne hohe Dose.
Und so nen Radierer bekommste am besten beim Günther in Fritzlar, also in der Autoscheune, oder bim Rothauge in Homberg. Im schlimsten Fall beim Lackierbedarf in Kassel beim Pohl.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Kadett E Cab] Klebestellen am Himmel lösen sich