GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ???
3 verfasser
Autor
Nachricht
AstraGSI Fahrer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 34 Ort : Kulmbach Fahrzeug : Opel Vectra B 2,5Liter V6 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ??? Di Mai 10 2011, 10:03
Hi Zusammen,Ich fahre einen Opel Astra GSI und der Unterboden meines Fahrzeugs ist nicht mehr der allerbeste jetzt wollte ich mal fragen was für möglichkeiten gibt es denn den Unterboden wieder Aufzubauen ( Herzurichten ) ???Bitte um dringende Hilfe !!!DANKE !!!MFG:
Daniel
MadMax Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 59 Ort : Bochum Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ??? Di Mai 10 2011, 10:11
Kommt ganz drauf an wie Grossflächig du die Probleme hast.
Eventuelleweise Bleche reinschweißen und neu Unterbodenschutz druff schmieren.
mv6-power Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 54 Ort : Kiel Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ??? Di Mai 10 2011, 15:16
Moin Moin,
mach doch ein paar Bilder vom Unterboden, stelle diese dann hier rein und dann kann man was genaueres sagen
AstraGSI Fahrer Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 34 Ort : Kulmbach Fahrzeug : Opel Vectra B 2,5Liter V6 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Ok ! Mi Mai 11 2011, 10:33
Hi Zusammen,Also ok danke für die Hilfe erst einmal werde ein paar Bilder machen wenn ich auf der Bühne bin und meinen Tank demnächst tausche.MFG:
Daniel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ???
GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ???