Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????

Nach unten 
+3
opafox
destrcr
Pommes79
7 verfasser
AutorNachricht
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 12:40


Hallo ihr lieben ich habe schon ein bericht geschrieben wegen den blubbern.....

und nun sagte eben mein kleiner papa was klackert da so laut und er hatt recht ,das wohl meine zkd im arsch ist jetzt noch ein klackern zu hören einspritzung ist es nicht die ist leiser das klackern ist lauter was ich höre, echt man man man was soll ich machen ????? und irgendwie kann ich nicht richtig sehen wie der ölstand ist rauss saubermachen ,rein und alles verschmiert also kein richter ölstand zu sehen ist alles ölich irgendwie ...

kriege echt langsam ein horn habe das auto exta beim autohaus gekauft und nur mist ey vier wochen habe ich ihn und eins nach den anderen....scheckheft gepflegt alles letzte jahr noch bei opel hansa gewehsen für 900 euro usw usw..........

fahre ich das auto falsch oder was ....... Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 324570
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 12:44

Wahrscheinlich hydros.......
Nach oben Nach unten
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 13:48

destrcr schrieb:
Wahrscheinlich hydros.......

bei mir muss die zkd gemacht werden, ist das den ein abwasch?????
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 16:26

wenn die den kopf abnehmen haben sie den deckel eh ab. da können sie auch ebend die hydros wechseln. wäre also ein abwasch
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMo Mai 09 2011, 19:14

opafox schrieb:
wenn die den kopf abnehmen haben sie den deckel eh ab. da können sie auch ebend die hydros wechseln. wäre also ein abwasch

komme gerad von ein fachmann denke ich ,und er hörte es mit son langen ding ab und das klackern kommt von weiter unten ( lagerschaden ) ???? aber anhören tut sich das echt wie hydros ,,ich weiss es auch nicht wirklich..
und dann hatt er noch son teil in den wasserbehälter und pumpte zwei mal und voll mit co2 und die farbe wurde gelb echt was soll ich sagen.........zkd.....

habe morgen ein termin im autohaus wegen der sache ..
die haben mir ja keine garantie gegeben wegen bastlerauto usw, aber man sagte mit eine gäwehrleistung habe ich .
kann mir einer was dazu sagen ich will das das autohaus mir das auto repariert verdamt.......
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 01:25

also wen du dir nicht sicher bist wegen den hydros kannst ja erst einmal so ne motor reinigung rein schütten oder dünneres öl rein und wen dan das klakern leiser wird oder sogar aufhört dan sind es die hydros
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 14:51

Zitat :
irgendwie kann ich nicht richtig sehen wie der ölstand ist rauss saubermachen ,rein und alles verschmiert also kein richter ölstand zu sehen ist alles ölich irgendwie ...

Hy,

Was is den alles Ölig ? Der Motor ? Irgendwelche dichtungen ?
Muss ja einen Grund haben, wenn du Normal den Ölstand prüfst muss es ja am stab zu sehen sein... oder war der Motor warm wo du das geprüft hast ?
Nach oben Nach unten
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 18:55

opelfahrer88 schrieb:
Zitat :
irgendwie kann ich nicht richtig sehen wie der ölstand ist rauss saubermachen ,rein und alles verschmiert also kein richter ölstand zu sehen ist alles ölich irgendwie ...

Hy,

Was is den alles Ölig ? Der Motor ? Irgendwelche dichtungen ?
Muss ja einen Grund haben, wenn du Normal den Ölstand prüfst muss es ja am stab zu sehen sein... oder war der Motor warm wo du das geprüft hast ?

ja evt bischen warm, aber ich denke da das son leichtlauföl ist dann noch das wasser dazu wasser wird ja immer weniger und öl immer mehr ...wenn ich den ölstab ziehe beim laufenden motor das ist wie ein zweiter auspuff ,, habe mir heute ein angebot geben lassen neuen motor plus einbau FP 500 euro was sagt ihr ..
ich denke der motor ist bald TOT das klackern kommt von ziemlich weit unten und wird immer lauter ,vergleichbar mitn trecker ......
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 20:36

gruebel irgendwie ist Deine beschreibung doch etwas verwirrend .. Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 796178

Also das klackern kommt nun doch von unten ? Und soll ein Kurbelwellenlagerschaden sein ...?

Wenn Du einen Kurbelwellenlagerschaden hast ..dann würde sich eine ZKD auch nicht mehr lohnen und auch keine Hydros auszutauschen ..


Is dieses Geräusch oder klackern denn auch zu hören wenn er im stand läuft ..oder nur auf last ?

Was hat der Motor denn runter und was genau für einen Motor hast du da drin ?

Ansich sind diese kleinen Motoren ..zumindest das was ich jetzt vermute... doch sehr leicht zu kriegen und auch günstig .

500 Euro plus einbau ..mhhm ich finde es ist ein wenig viel ..aber da sollen die anderen mal lieber noch etwas dazu sagen

Grüße die Opelmaus








Nach oben Nach unten
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 10:57

Opelmaus schrieb:
gruebel irgendwie ist Deine beschreibung doch etwas verwirrend .. Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 796178

Also das klackern kommt nun doch von unten ? Und soll ein Kurbelwellenlagerschaden sein ...?

Wenn Du einen Kurbelwellenlagerschaden hast ..dann würde sich eine ZKD auch nicht mehr lohnen und auch keine Hydros auszutauschen ..


Is dieses Geräusch oder klackern denn auch zu hören wenn er im stand läuft ..oder nur auf last ?

Was hat der Motor denn runter und was genau für einen Motor hast du da drin ?

Ansich sind diese kleinen Motoren ..zumindest das was ich jetzt vermute... doch sehr leicht zu kriegen und auch günstig .

500 Euro plus einbau ..mhhm ich finde es ist ein wenig viel ..aber da sollen die anderen mal lieber noch etwas dazu sagen

Grüße die Opelmaus


ja das klackern soll von unten kommen also oben eher nicht ziemlich mitte eher untere hälfte mehr fahrerseite.
das klackern ist auch im stand zu hören.
motor 1,6 l runter gerade 100000.
was soll ich machen ????
motor tauschen oder reparieren??????





Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 12:23

Pommes79 schrieb:

Hallo ihr lieben ich habe schon ein bericht geschrieben wegen den blubbern.....

und nun sagte eben mein kleiner papa was klackert da so laut und er hatt recht ,das wohl meine zkd im arsch ist jetzt noch ein klackern zu hören einspritzung ist es nicht die ist leiser das klackern ist lauter was ich höre, echt man man man was soll ich machen ????? und irgendwie kann ich nicht richtig sehen wie der ölstand ist rauss saubermachen ,rein und alles verschmiert also kein richter ölstand zu sehen ist alles ölich irgendwie ...

kriege echt langsam ein horn habe das auto exta beim autohaus gekauft und nur mist ey vier wochen habe ich ihn und eins nach den anderen....scheckheft gepflegt alles letzte jahr noch bei opel hansa gewehsen für 900 euro usw usw..........

fahre ich das auto falsch oder was ....... Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 324570

Dann bring den Wagen einfach wieder zurück und rede mal mit dem verkäufer - vielleicht findet man gemeinsam ein lösung
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Pommes79
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Pommes79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 44
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Asta F caravan `95
1,6 l

Anmeldedatum : 25.04.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 12:41

mv6-power schrieb:
Pommes79 schrieb:

Hallo ihr lieben ich habe schon ein bericht geschrieben wegen den blubbern.....

und nun sagte eben mein kleiner papa was klackert da so laut und er hatt recht ,das wohl meine zkd im arsch ist jetzt noch ein klackern zu hören einspritzung ist es nicht die ist leiser das klackern ist lauter was ich höre, echt man man man was soll ich machen ????? und irgendwie kann ich nicht richtig sehen wie der ölstand ist rauss saubermachen ,rein und alles verschmiert also kein richter ölstand zu sehen ist alles ölich irgendwie ...

kriege echt langsam ein horn habe das auto exta beim autohaus gekauft und nur mist ey vier wochen habe ich ihn und eins nach den anderen....scheckheft gepflegt alles letzte jahr noch bei opel hansa gewehsen für 900 euro usw usw..........

fahre ich das auto falsch oder was ....... Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 324570



ja da wahr ich heute ,wollten das reparieren und die kosten in raten bezahlen ..
bringe ihn morgen zu hollasch kfz er macht das ordendlich samstag ist er dann fertig und TOP endlich....
Dann bring den Wagen einfach wieder zurück und rede mal mit dem verkäufer - vielleicht findet man gemeinsam ein lösung
Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 988750
Nach oben Nach unten
mv6-power
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mv6-power


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 54
Ort : Kiel
Fahrzeug : Omega B 2.0 16V Limo & Honda CB1300 SA SC 54
Anmeldedatum : 24.01.11

Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 15:03

UPPPPPPPS - das hab ich dann wohl überlesen

sowas kann schon mal passieren wenn man über 30 ist Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? 444732
Nach oben Nach unten
http://www.skymessenger-mc.de
Gesponserte Inhalte





Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????   Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PyroSpeed2´s Kombi =) Jetzt neu noch mit video<<<
» jetzt habe ich es doch noch geschafft
» Corsa C 1,2 Komisches Klackern
» Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.
» C20ne baby hat nen Opel gefunden & möchte eure Meinung mal hören

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.