Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa C 1,2 Komisches Klackern

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Corsa C 1,2 Komisches Klackern Empty
BeitragThema: Corsa C 1,2 Komisches Klackern   Corsa C 1,2 Komisches Klackern Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 22:22

Hallo Leute, ich bin wieder hier und fahre seit ca. 3 Monaten einen Corsa C 1,2 16v mit 75ps.
Habe letztens die Querlenker neu gemacht und ihm einen neuen Anlasser spendiert, da er sehr schlecht bis garnicht ansprang.
nun habe ich 2 Probleme:

Erste:
Seit dem ich die neuen Querlenker habe federt das Auto komisch ein wenn ich auf der Fahrerseite durch ein Schlagloch/Gulli fahre verzieht er seitlich, habe das von einer Werkstatt kontrollieren lassen, die sagten ich hätte alles richtig montiert.

Zweite:
Ich vernehme dauerhaft ein klackerndes Geräusch aus dem Auto welches ich sonst nur vom Diesel kenne.
Die werkstatt sagte mir es wäre das Flexrohr, da dieses schon sehr vergammelt war also habe ich kurzerhand das Flexrohr, bzw die komplette Auspuffanlage erneuert.
Ich habe zusätzlich den Kühlmitteltemperatursensor und den Kurbelwellensensor getauscht sowie einen Ölwechsel gemacht.
Zusätzlich Ventilsauber und Hydrostößeladditiv verwendet, klackern immernoch da Corsa C 1,2 Komisches Klackern Icon_sad

Könnt ihr mir bitte versuchen zu helfen?
Nach oben Nach unten
 
Corsa C 1,2 Komisches Klackern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt noch ein Klackern zu hören Was ist das?????
» komisches Phänomen, Motortemperatur
» Komisches geräusch beim neuen Fahrwerk
» Komisches Blubbern beim leichten gas geben..Hilfe Hilfe
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.