Moin Jungs und Mädels ich lasse mich auch mal wieder hier Blicken nach Umzug und Familien habe ich auch jetzt mal wieder mehr zeit. Alles nicht so einfach. Nach dem ich denn weißen Vectra damals verkauft habe wa ich schon immer etwas traurig. ich habe immer wieder gesagt eines Tages werde ich nochmal ein Vectra kaufen/haben. Zwischen durch habe ich noch ein caddy 14D gefahren und ein astra gsi und nen astra g und jetzt habe ich mir mal wieder ein Vectra gegönnt und umgebaut.
Ja so habe ich denn Vectra gekauft.
dann ging es erstmal an das zerlegen wo es leider keiner bilder zu gibt.
dann wurden die Radkästen hinten etwas gezogen ca. 1cm.
und vorne wurden die kanten angelegt.
dann ging es an die Haube beim alten Vectra hatte ich ja auch ein bb. und diesmal musste der bb. noch tiefer wie beim alten. Hier bilder von der haube bauen.
Dann alles schön in form schleifen und grundieren. leider fehlen bilder zu denn einzelnen arbeiten. Jetzt Spachteln. und fertig ist die Haube leider kein Fertiges bild. dann ging es an die Kotflügel schön versiegeln von innen. und Später Unterbodenschutz drauf.
dann habe ich erstmal eine neue Heizung gekauft damit es auch schön warm ist beim lackieren.
Jetzt alles schön schleifen
dann ging es an das lackieren hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie die farbe in der sonne aussieht.
dann war es soweit Karosse fertig lackiert.
. Türen und schürzen
Jetzt die Türen einbauen.
dann mal an die frische luft gesetzt.
Naja jetzt ist er soweit zusammen gebaut bis auf die Heckklappe und front schürze so wie Frontscheibe.
dann habe ich mich mal an die Zierleisten gemacht. zusammen mit meiner frau. zum ersten mal was mit Folie gemacht. und ich bin zufrieden. nun mal an die Scheinwerfer gemacht. frisch gekauft auf der Motor Show. für ein schnapper leider gab es keine schwarzen mehr.
ja also ab in backofen damit und die scheiben abmachen.
dann die dinger zerlegt und schwarz gemacht.
da seht selber wie ich das gemacht habe.
da ich nicht in das Scheinwerfer Gehäuse bohren wollte wegen us licht habe ich es von innen gemacht. jetzt kann man die lampe von innen durch den blinker gut wechseln.
dann geguckt wo es am besten passt und schnell eine ecke gefunden. dann kabel angelötet und verlegt. und fertig sind die Scheinwerfer.
so ich lasse dann die tage wieder von mir hören