Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr diese Felge?

Nach unten 
+4
MW86
Roschi
AstraOPC
SwissBlackCorsa
8 verfasser
AutorNachricht
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 16:19

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Wie findet ihr diese Felge? Htn-ks10
HTN KS Design Grösse wäre 7x15

Die Pneus die ich dazu nehmen würde... Nankang in 185/40 R 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 16:21

.


Auf´n Corsa B?

Also auf nen klassisches Auto jederzeit,
aber auf´n B-Corsa :we:




.
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 18:01

die felgen sehen ja net schlecht aus...aber net aufn corsa b .....da schließe ich mich vecci voll an-
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wie findet ihr diese Felge? Autos-10Wie findet ihr diese Felge? Autos-10Wie findet ihr diese Felge? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 18:03

Die Felge hat was, aber wie gesagt nur auf älteren Opels, schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 18:22

Die Felgen sind super aber nur für Opels bis max. Baujahr 85 da muss ich den Vorrednern voll Recht geben! Für'n B-Corsa gibs doch so geile Felgen...Schmidt TH-Line oder Borbet T oder BS...oder willste die weil die sonst keiner hat?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 18:27

die felgen sind Wie findet ihr diese Felge? 281216 aber wie schon mehrmals beschriben fuer nen b corsa :we:
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 19:18

MW86 schrieb:
Die Felgen sind super aber nur für Opels bis max. Baujahr 85 da muss ich den Vorrednern voll Recht geben! Für'n B-Corsa gibs doch so geile Felgen...Schmidt TH-Line oder Borbet T oder BS...oder willste die weil die sonst keiner hat?
jo schon auch weils keiner hat und ichs geil find aber in sachen felgen sag ich hier einfach mal "was macht man wen man sich nicht entscheiden kann? man nimmt sie alle" mehr verrat ich noch nicht :lol:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeDo Nov 06 2008, 07:08

Willste dann immer wechselweise Fahren? Oder machste 2 Ronals vorne und 2 HTN's hinten? lol!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeDo Nov 06 2008, 12:44

Da schliess ich mich den ganzen Vorrednern an, die würde gut aussehen aufm C Kadett oder so.

Aber geschmäcker sind ja verschieden....musst du ja wissen ob du die drauf machen willst
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeDo Nov 06 2008, 22:39

.
hmm...also es ist definitiv ein echt geiles rad...

auf dem corsa kann ich sie mir nur schwer vorstellen...nicht das es doof aussehen würde...aber auch nicht richtig passend...denke es käme auf den entsprechenden umbau an...

aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst... Wie findet ihr diese Felge? 599695
erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ??? Wie findet ihr diese Felge? 599695

verstehe ich irgendwie nicht so richtig...ok du bist 16...aber ne gewisse linie muß man doch haben...

ok...die porsche gullideckel hochglanz wären sicher die beste wahl...aber warum kaufst du erst ronal...

bei dem was du alles vor hast an deinem auto , deinen vielen beschreibungen nach...könntest du 5 corsa's bauen...

Wie findet ihr diese Felge? 570795 Wie findet ihr diese Felge? 570795 Wie findet ihr diese Felge? 570795


.


Zuletzt von Dennis i500 am Fr Nov 07 2008, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wie findet ihr diese Felge? Autos-10Wie findet ihr diese Felge? Autos-10Wie findet ihr diese Felge? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 00:14

Dennis i500 schrieb:
.
aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst...
erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ??? Wie findet ihr diese Felge? 599695

.


das wollte ich auch schon fragen Wie findet ihr diese Felge? 570795
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Blue Angel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Blue Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa C
Anmeldedatum : 05.11.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 00:22

Also ich finde diese Felge nicht gerade schön,wer vielleicht eher was für die Mädels mit der ausgeschnittenen Blume In der Felgenmitte. ; )

Aber jeder hat einen anderen Geschmack!!!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 16:50

Dennis i500 schrieb:
.
hmm...also es ist definitiv ein echt geiles rad...

auf dem corsa kann ich sie mir nur schwer vorstallen...nicht das es doof aussehen würde...aber auch nicht richtig passend...denke es käme auf den entsprechenden umbau an...

aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst...
erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ??? Wie findet ihr diese Felge? 599695

verstehe ich irgendwie nicht so richtig...ok du bist 16...aber ne gewisse linie muß man doch haben...

ok...die porsche gullideckel hochglanz wären sicher die beste wahl...aber warum kaufst du erst ronal...

bei dem was du alles vor hast an deinem auto , deinen vielen beschreibungen nach...könntest du 5 corsa's bauen...

Wie findet ihr diese Felge? 570795 Wie findet ihr diese Felge? 570795 Wie findet ihr diese Felge? 570795


.

nene sicher nich 100 felgen, wollte nur mal wissen was ihr zu diesen meint?
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitimeSa Nov 08 2008, 19:03

SwissBlackCorsa schrieb:
Dennis i500 schrieb:
.
hmm...also es ist definitiv ein echt geiles rad...

auf dem corsa kann ich sie mir nur schwer vorstallen...nicht das es doof aussehen würde...aber auch nicht richtig passend...denke es käme auf den entsprechenden umbau an...

aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst...
erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ??? Wie findet ihr diese Felge? 599695

verstehe ich irgendwie nicht so richtig...ok du bist 16...aber ne gewisse linie muß man doch haben...

ok...die porsche gullideckel hochglanz wären sicher die beste wahl...aber warum kaufst du erst ronal...

bei dem was du alles vor hast an deinem auto , deinen vielen beschreibungen nach...könntest du 5 corsa's bauen...

Wie findet ihr diese Felge? 570795 Wie findet ihr diese Felge? 570795 Wie findet ihr diese Felge? 570795


.

nene sicher nich 100 felgen, wollte nur mal wissen was ihr zu diesen meint?

hab jetzt das alles abgeklärt die porsche felgen und die senator bbs kann ich alle vergessen ist alles verboten was einen anderen lochkreis hat!! also nur 4x100 von demher lass ich die ronal jetzt ne weile...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr diese Felge? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr diese Felge?   Wie findet ihr diese Felge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr diese Felge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr diese Felfen auf meinem GSI ?
» Wie verhält sich das mit alus und reifen ?
» diese felgen als 5-loch?
» Passen diese Felgen ?
» wie heißen diese teile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.