Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 16:19
Was haltet ihr von diesen Felgen?
HTN KS Design Grösse wäre 7x15
Die Pneus die ich dazu nehmen würde... Nankang in 185/40 R 15
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 16:21
.
Auf´n Corsa B?
Also auf nen klassisches Auto jederzeit, aber auf´n B-Corsa :we:
.
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 18:01
die felgen sehen ja net schlecht aus...aber net aufn corsa b .....da schließe ich mich vecci voll an-
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 18:03
Die Felge hat was, aber wie gesagt nur auf älteren Opels, schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 18:22
Die Felgen sind super aber nur für Opels bis max. Baujahr 85 da muss ich den Vorrednern voll Recht geben! Für'n B-Corsa gibs doch so geile Felgen...Schmidt TH-Line oder Borbet T oder BS...oder willste die weil die sonst keiner hat?
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 18:27
die felgen sind aber wie schon mehrmals beschriben fuer nen b corsa :we:
Corsa B GSi
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? So Nov 02 2008, 19:18
MW86 schrieb:
Die Felgen sind super aber nur für Opels bis max. Baujahr 85 da muss ich den Vorrednern voll Recht geben! Für'n B-Corsa gibs doch so geile Felgen...Schmidt TH-Line oder Borbet T oder BS...oder willste die weil die sonst keiner hat?
jo schon auch weils keiner hat und ichs geil find aber in sachen felgen sag ich hier einfach mal "was macht man wen man sich nicht entscheiden kann? man nimmt sie alle" mehr verrat ich noch nicht :lol:
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? Do Nov 06 2008, 07:08
Willste dann immer wechselweise Fahren? Oder machste 2 Ronals vorne und 2 HTN's hinten?
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? Do Nov 06 2008, 12:44
Da schliess ich mich den ganzen Vorrednern an, die würde gut aussehen aufm C Kadett oder so.
Aber geschmäcker sind ja verschieden....musst du ja wissen ob du die drauf machen willst
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? Do Nov 06 2008, 22:39
. hmm...also es ist definitiv ein echt geiles rad...
auf dem corsa kann ich sie mir nur schwer vorstellen...nicht das es doof aussehen würde...aber auch nicht richtig passend...denke es käme auf den entsprechenden umbau an...
aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst... erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ???
verstehe ich irgendwie nicht so richtig...ok du bist 16...aber ne gewisse linie muß man doch haben...
ok...die porsche gullideckel hochglanz wären sicher die beste wahl...aber warum kaufst du erst ronal...
bei dem was du alles vor hast an deinem auto , deinen vielen beschreibungen nach...könntest du 5 corsa's bauen...
.
Zuletzt von Dennis i500 am Fr Nov 07 2008, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? Fr Nov 07 2008, 00:14
Dennis i500 schrieb:
. aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst... erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ???
.
das wollte ich auch schon fragen
Blue Angel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 38 Ort : Felsberg Fahrzeug : Corsa C Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Wie findet ihr diese Felge? Fr Nov 07 2008, 00:22
Also ich finde diese Felge nicht gerade schön,wer vielleicht eher was für die Mädels mit der ausgeschnittenen Blume In der Felgenmitte. ; )
Corsa B GSi
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? Fr Nov 07 2008, 16:50
Dennis i500 schrieb:
auf dem corsa kann ich sie mir nur schwer vorstallen...nicht das es doof aussehen würde...aber auch nicht richtig passend...denke es käme auf den entsprechenden umbau an...
aber von mir auch mal die frage...wieviele räder du fahren willst... erst ronal , dann porsche räder , dann htn , irgendwelche senator räder , etc...bist du sooooo unschlüssig oder wie denkst du ???
verstehe ich irgendwie nicht so richtig...ok du bist 16...aber ne gewisse linie muß man doch haben...
ok...die porsche gullideckel hochglanz wären sicher die beste wahl...aber warum kaufst du erst ronal...
bei dem was du alles vor hast an deinem auto , deinen vielen beschreibungen nach...könntest du 5 corsa's bauen...
.
nene sicher nich 100 felgen, wollte nur mal wissen was ihr zu diesen meint?
Corsa B GSi
Thema: Re: Wie findet ihr diese Felge? Sa Nov 08 2008, 19:03
SwissBlackCorsa schrieb:
Dennis i500 schrieb:
auf dem corsa kann ich sie mir nur schwer vorstallen...nicht das es doof aussehen würde...aber auch nicht richtig passend...denke es käme auf den entsprechenden umbau an...
.
nene sicher nich 100 felgen, wollte nur mal wissen was ihr zu diesen meint?
hab jetzt das alles abgeklärt die porsche felgen und die senator bbs kann ich alle vergessen ist alles verboten was einen anderen lochkreis hat!! also nur 4x100 von demher lass ich die ronal jetzt ne weile...