Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Digitacho geht mit der Musik

Nach unten 
+2
destrcr
doctoropelfreak
6 verfasser
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 20:52

Moin,ich habe vorhin mal mein neues radio getestet.Wärend das radio gut lief habe ich bemerkt das meine Drehzahl anzeige im digitacho mit den bass mit geht.
Nun mal die frage:Ist das ein masse problem??Neben bei der motor war aus.Hier mal das Video

KLICK MICH BIN DAS LINK LUDER
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 20:58

Hat ich auch mal...................

Heisst soviel wie nix kannst:):):)
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 21:02

Lieb dich auch.Woran liegt das mit den tacho??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 21:26

Spannungsschwankunge nehm ich an.......

Zu wenig Masse, zu wenig Saft im System........
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeFr Apr 22 2011, 23:17

Du siehst schon das die rote lampe leuchtet wegen strom. Das sagt doch alles.
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 00:33

Joa, Rote Lampe leuchtet, könnte durchaus nen Hinweis auf nen Problem mit der Lima sein. Da hilft dann nur mal Spannung messen, dann weißte obs die Lima ist oder evtl doch nen Kabelproblem.
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 00:42

wieso rote lampe
und lima problem

er hat doch geschrieben motor war aus
wenn mein motor aus ist und nur zündung an leuchtet das lämpchen bei mir auch

also ich tippe mal auf masse problem(fehler)
musste mal nach schaun ob da nicht irgendwo kabel bruch ist oder ne isolierung auf gescheuert ist
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 00:55

Durchaus möglich der Massefehler oder einfach beim Radioanschließen was falsch gemacht, denn normalerweise darf da rein gar nix passieren. evtl. im Karbelbaum nen paar andere Kabel angequetscht ?
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 58
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 08:03

Wenn du noch einen Verstärker angeschlossen hast, kann es auch sein das die Anlage getz zuviel strom zieht.

Vllt ein Powercap zwischenschalten.

Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeSa Apr 23 2011, 11:21

Moin schöne viele tips.Danke jungs

Allso ich habe erst mal nur ein radio angeschlossen ohne anlage auf die originalen iso stecker.Ich habe auch mal alle masse punkte kontroliert.Alle kabel schuhe und punkte sind top.Ich habe 6 masse punkte gelegt.Und die lima ist neu und diesmal sogar ein orignal teil von opel.Das einzigste alte ist die baterie die werde ich sonntag nach dem opel treffen mal austauschen.Mitlerweile macht der digitacho das nur noch jedes mal wenn der motor an war,wenn ich dan nochmal den motor gestartet habe ist dan wieder ruhe.Oder kan das auch am Tacho liegen?oder am Kabelbaum??die teile waren ja schon drinne und da habe ich noch nix rumgefumelt.

Das ist doch zum KOTEN mit der elektrick an den wagen Digitacho geht mit der Musik 377508 Ich habe auch heute festgestellt das der vorbesitzer "Klingel draht" für den heck klappen pumper genommen hat.Und die kabel der nebel leuchten sind nicht mal richtig isoliert.Ich sehe solangsam Schwarz für osch.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitimeMo Apr 25 2011, 20:21

So das problem ist gelöst.Es war wirklich die Batterie.Aber Danke für die tips an alle
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte





Digitacho geht mit der Musik Empty
BeitragThema: Re: Digitacho geht mit der Musik   Digitacho geht mit der Musik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Digitacho geht mit der Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fensterheber beim Senator B ... geht geht nich geht geht nicht ,,,
» Digitacho ?
» Hilfe Digitacho ??????????
» Digitacho vom Kadett Gsi
» Musik überspielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.