Sieht super aus, und ich habe auch ein genzen Schwung Komponenten von Hifonics...bin sehr zufrieden damit und hält auch, und das Zeug wird teilweise auch echt gequält... Schöne Sache
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Hatte noch nie Ärger mit Hifonics. Kenne auch jetzt keinen. Die Anlage von meinem Onkel ist schon fast 10 Jahre alt und die ist heute noch TOP und hatte noch nie probleme .
Der Verstärker hat aber auch Top abgeschnitten (mit 1,2) !!!
Von daher kann das ja schon was gescheites sein oder meinste nicht auch ! Kann natürlich auch sein das die Tester von CarHifi alles Leute sind die keine Ahnung haben
Von daher wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast damit muss es noch lange nicht heißen das alles Mist ist was die anbieten. Sowas kann dir auch bei Soundstream und co passieren.
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
bei dem was es teilweise kostet wäre es echt schade wenns nicht halten würde
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Also ich weiß ja nicht was der Daniel hat (thema gescheites kaufen) aber meine Erfahrung mit der Marke war bist jetzt immer sehr sehr Positiv.
Alleine wie der Verstärker verabeitet ist und die ganzen Schalter und pegeleinstellungen ist alles vom feinsten. Die Lautsprecher haben auch gut abgeschnitten .Habe sie auch in Koblenz gehört in einem Calibra. Das knallt ganz gut für 2 x 16er. Hätte ich auch nicht gedacht. Bin ja deswegen auf die Idee erst gekommen mal nach Türsystemen zu gucken und nachzulesen was da alles geht. Bin halt hier beim Cab der meinug das man es nicht direkt sehen sollte was drin ist
War ja früher immer so der Hutablagenfreund. Aber das Oldschoolthema ist ja nicht mehr.
Ich finde ich habe keinen schlechten Kauf gemacht. Und wenn die Anlage genauso lange hält wie die 8Ball im meinem Calle oder die Hifonics von meinem Onkel dann ist es doch TOP. Die gehen ja heute noch
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
10 von 10 Sachen was ich hatte TFT Monitor,Endstufe,3Wege Systeme,Bass sind alle min. 2xmal kaputt gewesen..
Der Kram war mehr in der Reperatur als im Auto--
Endstufen warn Teileweise total schlecht verarbeitet..
Die warn früher mal gut,aber ab dann wo die aufgekauft wurden,zahlste da nur noch für den Namen.
Qaulität ist da zweit Ranging...
Also ich hab nur noch den Monitor und mehr kommt mir von der Firma nicht mehr ins Auto..ä
Und das mit der Verabreitung hat mir auch damals der Techniker, am Tele von der Hauptfirma gesagt die auch Hifonics vertreibt....
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Mal ne frage wie gehst du den dann mit dem zeug um ??
Wie gesagt du bist bis jetzt der einzigste hab vorher noch nie was darüber gehört das die so Mieß sein sollen ??
Selbst im Ebay findet man kaum defekte sachen von hifonics ?! Mal sehen vielleicht schreibt ja noch ein anderer hier rein der auch solche Probleme hatte wie du. Interessieren würde es mich schon.
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
sehe da keine sache die scheisse abgeschnitten hat! schlechteste bewertung ist befrieigend, und wie der name schon sagt ist es eben befriedigend, also ok!
also sven...top kauf...denke du wirst damit recht glücklich werden!
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Das Teil hatte ich war genau 4mal defekt...........
Platine durchgebrannt und 3xmal sind die Steckerbuchsen der Chinch kabel abgerissen,weil sie dort nur angelötet warn an der Plantine und oben nicht verschraubt......
Also Testberichte schön und gut aber die Seite was du da gepostet hast sieht ja net mal sehr Profesionell aus und mehr Comerziell als nützlich...
Aber ich glaub auch bei manche Testberichte wird mehr von den Firmen ein gutes ergebnis gekauft, als Unabhängig getestet
Zuletzt von destrcr am Sa Dez 31 2011, 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
1.2S OHV
1974
Ok, jetzt aber mal wieder zurück zum Umbaubericht wenn ich bitten darf...
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 20:51
So dan mache ich mal weiter mit Pics vom Umbau der Anlage >>
Mein guter Freund der Lötkolben
Dan dremel ich mal ne Niche für die Weiche
Zerlegen , Verlegen .....dämmen fummelkram
Und dieses Fette rote storksiche Ding muss auch noch durch den Wagen.
Hatte irgendwie vergessen wie verbaut der Astra G schon ist aber was muss das muss !!
Schön wenn alles wieder zusammen ist
Als nächstes steht der Kofferraum an. Und die nächsten Bilder mache ich mir der Cam. Das iPhone ist dann doch nicht so toll zum Bilder machen
Gruß Sven
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:00
Weiss Desi eigentlich davon was du in der Garage treibst
Für so nen Piddelkram hätte ich echt keine Nerven Svenni. Ich kann mir das ja dederzeit mal live angucken kommen mit nen Captain
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:01
Am Samstag abend nach der Spät von mir aus
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:03
Dat is son nach 22 Uhr was?
Allet klaar. Ich besorg den morgen wenn ich bei unserem Dönermann die Decke gemascht hab
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:08
na sven... da hast du ja feine sachen verbaut...
wie immer isses doch ne fummelei die frequenzweichen und alles fein mit unter zu bekommen...
aber sieht ja nach ner guten lösung von dir aus...ä klasse...
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:18
Dennis i500 schrieb:
na sven... da hast du ja feine sachen verbaut...
wie immer isses doch ne fummelei die frequenzweichen und alles fein mit unter zu bekommen...
aber sieht ja nach ner guten lösung von dir aus...ä klasse...
Ohjaa ganz schlimm fand ich die vorderen Türen . Hab den Originalen Kabelstrang rausgezogen und so bearbeitet das ich mit dem Lautsprecherkabel mit in die Türe reinkomme. Dieser Gummistopfen war mal richtig Zäääh und die runde Steckerkupplung passt ja auch geradeso durchs Loch !!
Das dicke Rote Plusskabel ist auch ein richtiges Abendteuer in einem Cab. Aber bin ja jetzt endlich im Kofferraum angekommen........GOTT sei DANK
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:22
jaaaaaa...manche autos habe es in sich was kabelverlegen angeht ...
styLe30 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 31 Ort : Rüsselsheim Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: Astra Cabrio - BlackBlade Mi Jan 11 2012, 21:27
sieht gut aus, musst das mal vom sound berichten btw willst du mir dein lenkrad schenken? :D