Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Ort : Schwarzenborn, Knüll Fahrzeug : Astra fcc,-> demnächst nen seat toledo glx Anmeldedatum : 05.04.11
Thema: C14NZ außentemperaturfühler So Apr 10 2011, 11:23
Moin leutz^^ hab nen astra f cc mit nem c14 nz motor und meine temperaturanzeige am display hat erst die ganz zeit garnix un dann gestern plötzlich 70 c° angezeigt. meine frage jetzt: woran kann das liegen und wo liegt der außentemperaturfühler??
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: C14NZ außentemperaturfühler So Apr 10 2011, 14:24
BaastiixD schrieb:
Moin leutz^^ hab nen astra f cc mit nem c14 nz motor und meine temperaturanzeige am display hat erst die ganz zeit garnix un dann gestern plötzlich 70 c° angezeigt. meine frage jetzt: woran kann das liegen und wo liegt der außentemperaturfühler??
kann sein das der fühler kaputt is oder eventuell der kabel gebrochen ^^ der sitzt unten an der stoßstange auf der linken seite (fahrer seite) so an der ecke ^^ den siehste wenne unter guckst ^^
BaastiixD Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Ort : Schwarzenborn, Knüll Fahrzeug : Astra fcc,-> demnächst nen seat toledo glx Anmeldedatum : 05.04.11
Thema: Re: C14NZ außentemperaturfühler So Apr 10 2011, 14:45
ja das hab ich mir au schon so gedacht, dann sollte ich den ja eig ganz leicht finden können^^ vielen dank
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: C14NZ außentemperaturfühler So Apr 10 2011, 14:52
ja is nicht versteckt oder so is fix zu finden ^^ naja wiegesagt musste ma gucken ob der kabel heile is ^^ kenn das problem hab meinen erst vorgestern neu machen müssen zum 2ten mal die brechen nämlich gerne direckt am stcker die kabel ^^ und son fühler kannste neu bei opel für 15 €kaufen oder fährst zum schrott und holst da einen die nehmen meist nix für ^^ kannste bei allen opels gucken die fühler haben sich nie geändert wurden im c vectra auch noch verbaut